Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2006 4-0 gewonnen, aber war zaache partie .... hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2006 Mehr is nicht zu sagen, ich weiß zwar noch nicht wie mein Cupmatch ausgegangen ist, aber MF Gott 3 Wochen und VTler 6 Wochen verletzt, beide ausm A-Team ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) 0:11 PIC Sieg mit B- Mannschaft gegen Botverein ! Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ordentlich blamiere, aber seit wann gibt's eine 7. Liga in Österreich? bearbeitet 26. April 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) 0:11 PIC Sieg mit B- Mannschaft gegen Botverein !Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ordentlich blamiere, aber seit wann gibt's eine 7. Liga in Österreich? 1039552[/snapback] seit anfang dieser saison, ist ohne ankündigung einfach vom einen auf den anderen tag dagewesen edith meint, wenn die auslosung stimmt wartet in runde 2 wieder ein bot auf mich bearbeitet 26. April 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2006 2:9 gewonnen nächste runde hab ich zwar keinen botgegner, aber ich denk der kerl is zu schaffen nur: ich hab schon wieder auswärtsspiel...schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2006 kein bot, sondern auch noch supporter seine ratings san zwar net der bringer, aber da ich sicher wieder picse, könnts eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2006 seit anfang dieser saison, ist ohne ankündigung einfach vom einen auf den anderen tag dagewesen edith meint, wenn die auslosung stimmt wartet in runde 2 wieder ein bot auf mich 1039565[/snapback] Komisch... hab einen realen Spieler erwischt; Dabei bin ich im nationalen ranking ca. 1500 Plätze über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2006 Komisch... hab einen realen Spieler erwischt; Dabei bin ich im nationalen ranking ca. 1500 Plätze über dir. 1039673[/snapback] die bots sind ja im ranking nicht automatisch die schlechtesten (mein bot spielt in der VI.liga), es gibt auch in liga VI noch ein paar reine bot-ligen und wenn dort ein team z.b. dritter wird ist es natürlich im ranking höher eingestuft als der siebente einer "normalen" VI.liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. April 2006 1-6 Sieg.. und jetzt ein Weib als Gegner, die schon 6 Saisonen dabei is (5x 8. und letzte Saison 6. in Liga VI ) und heute grad 1-0 gegen Bot gewonnen hat zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2006 Höchster Sieg in der Geschichte meines Vereins. 0:11 gegen einen Botverein und in der nächsten Runde wartet gleich der nächste aus der gleichen Liga auf mich . Wird zum ersten die 3. Cuprunde werden, sehr fein. Außerdem hat mein Sturmneueinkauf gleich 6x genetzt. Fängt ja nicht schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2006 ich hab natürlich einen V-Ligisten (2ter in der letzten Saison) erwischt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2006 des is bitter...wenigstens verabschiedest dich dann mit viel einnahmen ausm cup :/ trotzdem schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2006 bin supporter mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2006 bin supporter mal sehen... 1040006[/snapback] na dann support ich dich gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2006 feinfein...hab dich eh schon drin alle anderen kommen demnächst dazu, derzeit dauert mir der seitenaufbau zlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts