Kaffee mit Milch Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Form steigt langsam, Training war 1 Up, aber der is kein Trainee sondern hat nur gespielt weil ich zuwenig Trainees hatte.. 20y 8/7 Stürmer mit 5 zusätzl. CV Training is um knapp 800k weg, auch ganz positiv Achja, diesmal gehts nach bearbeitet 27. Mai 2006 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2006 Achja, diesmal gehts nach 1079302[/snapback] ich komm mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2006 friendly steht amal außerdem hab ich einen neuen gegner in meiner liga...mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2006 schlagerspiel gegen den zweiten meiner liga morgen. schaff ichs zu gewinnen, zieh ich davon und kann mich schon auf den TUS_cöp konzentrieren. Ahja und ein völlig überraschender sprung auf sehr gut in PM bei einem trainee aus der eigenen jugend, der nur am flügel gespielt hat. :happy bunny: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Heute gehts gegen den Zweiten (und Absteiger) aus meiner Liga... Meister oder nicht Meister, diese Frage könnte vllt. schon geklärt werden Übrigens, Jugi natürlich fürn Anus. bearbeitet 27. Mai 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) juhuuu: Jürgen Wagner (117253941) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 850 Gehalt: 700 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: gut Standards: armselig verkaufen muss ich den wohl trotzdem... was wird mir der ca einbringen? auch bei mir is heute eine recht entscheidende runde. mal sehn, was sich da zeigt fuck, 3:0 hinten das wird a debakel! bearbeitet 28. Mai 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Mai 2006 Tja, ein 3:3 erkämpft. Gegner hatte 64% Ballbesitz, aber die Kopntertaktik hat anscheinend gezogen (obwohl ich kein Kontertor geschossen habe). Damit ist die Meisterfrage vertagt. Dafür ist mein bester IV und 30j mit +4 draußen Damit bin ich weiterhin Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung auf den heutigen Gegner.Jetzt darf ich mal in den anderen Partien ja nicht patzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2006 Der FC Andau - Mitendrin im Abstiegskampf! Heute gegen einen Gegner im Abstiegskampf gewonnen! Damit jetzt 3 Vereine mit 3 Punkten und ich mim schlechtesten Torverhältnis. Vielleicht sollt ich doch mal absteiger. Gegen Bots zu gewinnen dürfte net so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 28. Mai 2006 ich hab 4:3 verloren und bin somit immer noch auf dem 6 Tabellenplatz mit dem Abstieg krieg ich wahrscheinlich nix mehr zu tun weil die beiden letzten 0 Punkte haben. In der Halbzeit war ich schon 4:0 hinten und in der zweiten Halbzeit so ne Aufholjagd die leider nicht belohnt wurde :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. Mai 2006 wieder ein schöner PIC Auswärtssieg mit einem Mann weniger - sieht ganz so aus als wäre es wirklich meine letzte Saison in der VI... btw: ist das nur bei mir so? auf der vereinsseite hab ich " Der Verein ist seit 4 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 4 Siege in Folge." und in der Tabelle aber schon 15Pkte... ist dann die ganze woche so. hängt immer um ein Spiel nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 Hi ASB-Leute Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber es gibt jetzt schon seit ein paar wochen die ASBSSL Liga > http://asbssl.at.tt/ , leider sind wir nur 9 Spieler derzeit und würden uns freuen weitere spieler zu finden die aber auch verlässlich sind. Um eines mal klarzustellen: Esgeht um ein Fußballspiel das zwar schon älter ist dennoch mehr spaß macht als so manches Fifa und nicht vergessen werden sollte. Wer Interesse hat oder vielleicht Fragen dazu dann bitte hier rein posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 Hi ASB-Leute Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber es gibt jetzt schon seit ein paar wochen die ASBSSL Liga > http://asbssl.at.tt/ , leider sind wir nur 9 Spieler derzeit und würden uns freuen weitere spieler zu finden die aber auch verlässlich sind. Um eines mal klarzustellen: Esgeht um ein Fußballspiel das zwar schon älter ist dennoch mehr spaß macht als so manches Fifa und nicht vergessen werden sollte. Wer Interesse hat oder vielleicht Fragen dazu dann bitte hier rein posten! 1080855[/snapback] jetzt tu nicht alle Threads/Channels vollspammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2006 Heute gehts gegen den Zweiten (und Absteiger) aus meiner Liga... Meister oder nicht Meister, diese Frage könnte vllt. schon geklärt werden Übrigens, Jugi natürlich fürn Anus. 1080365[/snapback] detto, detto (gewonnen) und somit ohne einen punkt abzugeben vorne weg, sieht also gut aus. Jugi voll im arsch. einizg sein name könnte bei irgendeinem fanatiker was bringen. pogatetz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2006 hab zwar gewonnen aber, leider hat sich mein wichtigster MFler verletzt und noch dazu ist nächste woche das schlüsselspiel. sollte ich dieses verlieren, hab ich keine chance aus eigenen kräftern aufzusteigen, wenn ich gewinne bin ich tabellenführer und es schaut gut aus. weiss jetzt noch nicht, was ich jetzt machen soll. einfach einen ersatz kaufen oder dabei belassen und einfach auf 4-4-2 umstellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2006 bitteres unentschieden trotz besseren ratings und aufgrund zweier verletzungen. schas! des hät a sieg sein müssen. jugendgoalie tut tulpen züchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts