Was die CL-Aussenseiter aus den Millionen machten


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

leider hat keiner wirklich infos, um welche summen es sich da wirklich handelt, deshalb kann nur spekuliert werden. aber man könnte ja die verantwortlichen mal bitten, genau aufzulisten, wieviel wofür ausgegeben wurde. ich weiß nicht ob das möglich ist, aber vl könnte man so etwas auf der mitgliederversammlung zur sprache bringen?!

:ratlos:

is nur ein vorschlag, hab aber echt keine ahnung, ob das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

CL- Antrittsgeld müsste ja irgendwo auf einer Uefa-Seite zu finden sein, Punkteprämien hats ja keine gegeben, dann halt noch das Eintrittsgeld minus Stadion-, Reise und sonstigen Kosten (Prämien für Mannschaft, Steuern...), wird insgesamt dann doch nicht wirklich viel übergeblieben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
CL- Antrittsgeld müsste ja irgendwo auf einer Uefa-Seite zu finden sein, Punkteprämien hats ja keine gegeben, dann halt noch das Eintrittsgeld minus Stadion-, Reise und sonstigen Kosten (Prämien für Mannschaft, Steuern...), wird insgesamt dann doch nicht wirklich viel übergeblieben sein...

1028507[/snapback]

Für das Erreichen der Vorrunde bekam jeder der 32 Vereine 3.576.050 Euro

dann noch 45000*100€ = 4.500.000 an Eintrittsgeldern

macht ca. 8 Millionen an Einnahmen (natürlich muß man dann die von burnsi angeführten Sachen abziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Für das Erreichen der Vorrunde bekam jeder der 32 Vereine 3.576.050 Euro

dann noch 45000*100€ = 4.500.000 an Eintrittsgeldern

macht ca. 8 Millionen an Einnahmen (natürlich muß man dann die von burnsi angeführten Sachen abziehen)

1028511[/snapback]

das 3er-abo hat nur 100€ gekostet? ist aber billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wundert mich, dass Rapid die karten so günstig hergegeben hat. nach dem Bayernlos war ja klar, dass man mehere hunderttausend (Schöttel meinte auf Premiere damals, es hätte 250.000 anfragen gegeben) abos hätte verkaufen können.

die verköstigung darf man auch nicht vergessen, da wurde sicher auch nicht wenig eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mir ist egal was die anderen cl-teilnehmer aus ihrem geld gemacht haben. ausserdem wurde, wie ja schon oft erwähnt das geld für die budgets der nächsten 2 jahre verwendet. d.h. unterm strich wird da nicht mehr soviel überbleiben. hoffe dass aber die rasenheizung im sommer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wundert mich, dass Rapid die karten so günstig hergegeben hat. nach dem Bayernlos war ja klar, dass man mehere hunderttausend (Schöttel meinte auf Premiere damals, es hätte 250.000 anfragen gegeben) abos hätte verkaufen können.

die verköstigung darf man auch nicht vergessen, da wurde sicher auch nicht wenig eingenommen.

1028522[/snapback]

Ich denke 60 Euro in der Kurve für ermäßigte Plätze ist schon nicht zu billig.

Dieselbe Diskussion zum 34. Mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kalkulationen gab's schon zur Genüge in anderen Threads, die Gesamteinnahmen aus der Champions League beliefen sich wohl etwa auf €9 Millionen (€4-5 Millionen Kartenverkauf, Antrittsgeld, Startgeld), wobei diverse Dinge wie Marketing noch nicht einbezogen worden sind.

Diese Summe ist natürlich ohne Abzüge zu verstehen, die Mannschaft wird sicherlich nicht wenig verdient haben, selbiges gilt für Hickersberger und die restliche Führungsriege. Netto sind zwischen €4 und €5 Millionen übrig geblieben (Quelle: Edlinger, diverse Interviews), die zur Budgetsicherung für die nächsten beiden Saisonen verwendet werden.

Von den Transfers unserer beiden Spielmacher müssen de facto noch ca. €1-2 Millionen vorhanden sein, alles andere wäre ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Von den Transfers unserer beiden Spielmacher müssen de facto noch ca. €1-2 Millionen vorhanden sein, alles andere wäre ein Witz.

1028544[/snapback]

Wenn die Group32 Million einmal eintrudeln würde, wäre vermutlich auch Geld vorhanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es wär aber echt mal interessant so nen kontoauszug in die finger zu bekommen!!man hört koimscherweise nur immer dann was von den Finanzen von Clubs wenn schon alles zu spät ist.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn die Group32 Million einmal eintrudeln würde, wäre vermutlich auch Geld vorhanden ...

1028547[/snapback]

ich glaube auch wenn diese bereits da wäre, würde kein spielerischer Zuwachs erfolgen.

Warum die Million nicht rechtlich eingeklagt wird, verstehe ich nicht. Ist ja nicht so, dass Pishyar das Geld nicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis Sommer haben Edlinger und Konsorten noch Zeit, das Geld sinnvoll in Transfers und Neuzugänge zu investieren. Gibt es eigentlich bezüglich infrastrukturelle Änderungen irgendwelche Informationen? Ich denke, die Rasenheizung ist mal fix eingeplant, was wird noch folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bis Sommer haben Edlinger und Konsorten noch Zeit, das Geld sinnvoll in Transfers und Neuzugänge zu investieren. Gibt es eigentlich bezüglich infrastrukturelle Änderungen irgendwelche Informationen? Ich denke, die Rasenheizung ist mal fix eingeplant, was wird noch folgen?

1028667[/snapback]

und wann sollte die rasenheizung installiert werden? also ich weiß nix davon :ratlos:

wenn eine kommt, dann bitte so, dass wir minimal viel spiele ins happel :kotz: verlegen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.