FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Schaumamal ob ich nicht sogar aufs Singen verzichten werde, weil es in der Schüssel keinen Sinn macht.

1029842[/snapback]

Ich muss sagen, ich hatte bereits den selben gedanken. Was machts eigentlich für einen Sinn.

Werde mich in d2 stellen... wären alle d2/c2 hätten wir wenigstens eine chance, aber was solls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da man um Meister zu werden wahrscheinlich 3 Partien gewinnen muss und wir letzte Runde in Pasching sicher verlieren muss am Sonntag ein Sieg her.

Tipp: 2:0, Sebo, Vachousek

Zuschauer: 23.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ja. Sicherheit/Entfernung, Blablabla etc., die Grünen sind in F3.

1030956[/snapback]

kluge, kluge Entscheidung

Soll ich jetzt, so wie es einige erwarten MK dafür verantwortlich machen? :ears::p

Das wird wohl der Knackpunkt in der Saison, verlieren wir oder spielen wir X sind wir die Führung los, es muss einfach gewonnen werden auch wenn ich davon leider nicht ausgeh :(

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kluge, kluge Entscheidung

Soll ich jetzt, so wie es einige erwarten MK dafür verantwortlich machen? :ears::p

Das wird wohl der Knackpunkt in der Saison, verlieren wir oder spielen wir X sind wir die Führung los, es muss einfach gewonnen werden auch wenn ich davon leider nicht ausgeh :(

1030973[/snapback]

Du hast den Ernst der Lage wiedereinmal gut erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
"Ebenfalls laut Homepage der Austria werden die Kartenpreise am Spieltag um 10 bis 15 Prozent erhöht werden."

Von der rapid-seite.

Ist das immer so?

1031477[/snapback]

Oh, falsch gelesen. Mhmmm... dass am Spieltag die Preise noch erhöht werden ist mir neu und imo ziemlich unsinnig!?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn am Sonntag die Mannschaft mit der gleichen Einstellung auf den Platz geht wie heute gegen Ried, dann hat es Rapid sehr schwer. Ich hoffe auf ein gutes, spannendes Spiel beider Mannschaften, dass wir dann doch mit 2:0 gewinnen werden. Wenn es mehr als 20.000 Zuschauer werden kann man sich auf eine Bombenstimmung gefasst machen!

Das Cupmatch lasst mich hoffen, dass wir ein gutes Spiel zu sehen bekommen.

Tipp:

2:0, Tore von Sebo und Vachousek/Janocko

Aufstellung:

Didulica

Troyansky - Radomski - Papac - Dheedene

Kiesenebner - Blanchard

Sionko/Janocko - Vachousek/Janocko

Ceh

Sebo/Linz

Auch wenn man nur mit einer Spitze beginnt, hat man mit Janocko/Sionko/Vachousek einen Topjoker auf der Bank, heute haben die ersten beiden gezeigt, dass sie es wieder können. Ich glaube fast, dass Linz beginnen wird, weil er heut wirklich brav gelaufen ist, auch wenn der Ball schon aussichtslos war, auch da hat man mit Sebo und Wallner zwei gute Leute auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.