FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aber dann wär ein Stadionbesuch reine Zeit- und Geldverschwendung

1028649[/snapback]

Sonntag Nachmittag, hoffentlich schönes, sonniges Wetter, Prater, unterhaltsam wirds schon werden, weitere Sanguiniker und andere Veilchen (auch Grünlinge...) anwesend zum gemütlichen Plauscherl und das Hauptargument ist mein Abo, d.h. bezahlt ist es schon... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Nachmittag, hoffentlich schönes, sonniges Wetter, Prater, unterhaltsam wirds schon werden, weitere Sanguiniker und andere Veilchen anwesend zum gemütlichen Plauscherl und das Hauptargument ist mein Abo, d.h. bezahlt ist es schon... :D

1028670[/snapback]

Du hast soeben Fussball als die schönste Nebensache der Welt beschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Joey Didulica, Goalie der Austria, hatte für ein brutales Foul acht Spiele Sperre kassiert, okay. Doch in der Folge hat er sich für dieses Foul von den Fans abfeiern lassen, er hat ein Angebot auf sozialen Ausgleichsdienst ausgeschlagen und lässt es auf ein Zivilrechtsverfahren ankommen. Die Austria will oder kann nichts dagegen tun, die Vorbildwirkung ist katastrophal.

Standard,.. :zzz:

Hätte mich gewundert wenn vorm Derby nicht wieder irgendein Depp von der Presse mit einem bescheuerten Anti-Didulica-Kommentar daher gekommen wäre.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Öhm, wo wird da Didulica erwähnt?

1028839[/snapback]

Sehe auch keinen Zusammenhang :ratlos: Kommt jedoch sicher noch, wie das Amen im Gebet :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
War nur der falsche Absatz

http://derstandard.at/?id=2416347

Da ist der ganze Artikel. Eigentlich gehts da ja eher um Admira-Tirol. Der Didulica Kommentar ist ziemlich deplatziert imo. Scheinbar konnte es sich der Schreiberling nicht verkneifen.

1028844[/snapback]

deplaziert triffts haargenau, mies..

um welten besser hätte beispielsweise eine erwähung der horr-stadion geschehnisse vom herbstderby hier hereingepasst

auch erfüllt es mich mit verwunderung, dass sich niemand dieser unglaublichen behörden sauerei um die erzwungene spielverlegung anzunehmen bereit ist

man hätte hier aber von Austria seite schlicht keinen millimeter nachgeben dürfen, hätte es auf ein ordentliches gericht ankommen lassen sollen

was will die bundesliga, was will die behörde tun? das horr-stadion erfüllt alle auflagen für ein bundesliga stadion

diese art mit dem problem umzugehen, ist als schwanz einzieh strategie erster kategorie abzukanzeln

einfach lächerlich, sich vor gut 100 arschlöchern ins hemderl zu machen

mit der 10er liga hätte man den fall sogar recht unspektakulär lösen können

2 spiele stadionverbot(diese saison eins, im herbst noch eins) für die auswärtsfans beim derby im horrstadion, spuk beendet, danke!

sicherheitsargumente kann man wegwischen, eben WEIL man sich nicht von gewaltbereiten minderheiten irgendetwas aufzwingen lässt

verstärkte polizeipräsenz bei beiden auswärtsfanfreien heimspielen, recherchen im hintergrund -und wenns wirklich kracht, hat man die ganzen kameraden auf einen schlag im kerker

wenn andererseits eh nur der "ordnerdienst versagt hat"(wie man ja so oft lesen darf, im ASB), dann hätten es doch wohl verschärfte auflagen an die Austria betreffend des zu beschäftigenen ordnerdienst auch getan, oder?

hätte man den raketenbeschuss jetzt verhindern können, oder nicht?!

die antwort fällt nich allzu schwer

dementsprechend sieht ja auch die entscheidung der bundesliga aus...irgendwie halt, auf eine eigene, perverse art und weise

die bundesliga muss nächsten sonntag für einen Austria sieg beten, obwohl ich mich mittlerweile ernsthaft frage, ob überhaupt einer 5 stelligen anzahl von leuten bewußt ist, auf was hinauf hier direkt und doch abseits von sportlichem wettkampf in den titelkmapf eingegriffen wird

der presse scheints egal zu sein, lieber wärmt der standard die akte Didulica auf, um festzustellen, dass der verein seine angestellten leider nicht zu "sozialem ausgleichsdient" verdonnern darf

dabei hat schon "heute" mehrmals getitelt, dass das Känguru schuldig, schuldig, schuldig ist, da soll es jetzt vorbildwirkung entfalten und sich gefälligst schuldig des strafbaren zusammenstoßes am fußballplatz bekennen

aus ganz anderen gründen verdient dieses land keine EURO

pfui teufel! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
War nur der falsche Absatz

http://derstandard.at/?id=2416347

Da ist der ganze Artikel. Eigentlich gehts da ja eher um Admira-Tirol. Der Didulica Kommentar ist ziemlich deplatziert imo. Scheinbar konnte es sich der Schreiberling nicht verkneifen.

1028844[/snapback]

Lieber Neumann Fritzi, geh in :arsch:

Hauptsache im Rechtsstaat Österreich gilt die Unschuldsvermutung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wieso wird dieses abartige Individeum nicht verklagt? Hallo Fritz! Aufwachen! Noch Herr deiner Sinne?

Auch auf die Gefahr hin, dass hier jemand Neumann heißt, aber dieser Name fällt mir nur mehr negativ auf. Allein wenn ich an das Bier gegen Sturm denke :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich hab das ja schon einmal geschrieben ... aber wenn rapid es schafft gegen die dosen in ihrer hütte bleiben zu dürfen - trotz der ganzen ivanschitz-geschichte! - dann hätte es die austria wohl auch in der hand gehabt, im horr zu bleiben.

bT

1028619[/snapback]

Soll Rapid jetzt in jedem Heimspiel im Happel spielen?

Ned immer alles hin- und herdrehen wie es einem gerade passt. Bei den Derbys hats eben ein Benehmen der Zuschauer gegeben, das zum Nachdenken angeregt hat und aus Sicherheitsgründen wurde das Spiel verlegt. Beim Salzburg-Spiel ist hingegen nichts passiert, also warum verlegen?

Die Austria hat ja letztes Mal auch nicht für die Sicherheit sorgen können, ansonsten wären die Raketen etc. nicht hinein gekommen. Da muss sich der hauseigene Ordnerdienst auch an der Nase nehmen und nicht nur alles auf die Trotteln schieben dies abgefeuert haben.

Ist mir schon klar, dass ihr zuhause spielen wollt, so wie jede Mannschaft. Aber, solange es kein Verein schafft die Zuschauer ordentlich zu kontrollieren, wirds immer wieder aus Sicherheitsgründen ein Ausweichen geben. Im Hanappi nehmens dir auf der Nord nur Getränke ab, wennst einen Rucksack dabei hast, sonst marschierst einfach durch. Im Horrstadion wirds auf den "neutralen" Tribünen nicht anders sein nehm ich an.

Fazit: Ein Haufen Unfähiger und ein Haufen Wappler sorgt dafür, dass der pazifistische Fan sich damit abfinden muss seine Mannschaft nicht im Heimstadion anzufeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Austria hat ja letztes Mal auch nicht für die Sicherheit sorgen können, ansonsten wären die Raketen etc. nicht hinein gekommen. Da muss sich der hauseigene Ordnerdienst auch an der Nase nehmen und nicht nur alles auf die Trotteln schieben dies abgefeuert haben.

Ist mir schon klar, dass ihr zuhause spielen wollt, so wie jede Mannschaft. Aber, solange es kein Verein schafft die Zuschauer ordentlich zu kontrollieren, wirds immer wieder aus Sicherheitsgründen ein Ausweichen geben. Im Hanappi nehmens dir auf der Nord nur Getränke ab, wennst einen Rucksack dabei hast, sonst marschierst einfach durch. Im Horrstadion wirds auf den "neutralen" Tribünen nicht anders sein nehm ich an.

Ordnerdienst Rapid = Ordnerdienst Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hoffe auf einen sieg, "egal wie"!

2:0 wär gut für die nerven.

so um die 20.000 zuschauer, mehr nicht

aufstellung:

linz

sebo ceh

vachousek blanchard kiesenebner

dheedene radomski papac troyanski

didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir hätten auch gerne im Hanappi gespielt, die Verlegung wurde auch Anfang März (wir konnten anders als beim Admira-Heimspiel nicht darauf bestehen, das Spiel zu verlegen, weil der Untergrund noch nicht in Ordnung war) von der Polizei angewiesen. Für mich völlig verständlich, dass das für den FAK nun derselbe Müll ist, aber was soll man daran bitte ändern?

Die Didulica-Lawaree G'schicht ist schon so fad, aber manchen Medien fällt einfach vor ausschließlich jedem Derby nichts besseres mehr ein - da kann man wohl oder übel nur drüber hinwegsehen, wenn dies selbst schon die Akteure tun :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Fazit: Ein Haufen Unfähiger und ein Haufen Wappler sorgt dafür, dass der pazifistische Fan sich damit abfinden muss seine Mannschaft nicht im Heimstadion anzufeuern.

1028982[/snapback]

Vergiss bitte nicht die BULI! Es waren unbestritten die Rapid-Fans, die die halbstündige Verspätung im Spiel verursacht haben, weil sie einen Spieler der Austria bewußt verletzen wollten! Und manchen wäre vermutlich auch egal gewesen, wenn noch mehr passiert wäre! :madmax:

Da gibts nur eine Möglichkeit: Die Rapid-Fans werden ein Jahr lang von jedem Derby ausgeschlossen. Punkt! Aus! Wird aber nie passieren! Warum? Das kann man ja mit den Rapid-Religionszugehörigen ja nicht machen, oder? :nein:

Was wäre dann das Fazit: Die Austria könnte problemlos im Horrstadion spielen und würde ihren Heimvorteil behalten. Die Rapid-Fans würden vielleicht in ihren eigenen Reihen nach diesen Wahnsinnigen suchen und sich diese einmal ernsthaft zur Brust nehmen, damit sowas nach Möglichkeit nicht mehr passiert! Was wurde den Beteiligten aber auf die Art und Weise wie die Angelegenheit "bereinigt" wurde gelernt? Ihr könnt euch aufführen wie die ärgsten Schweine und auch wird nicht das geringste passieren!

P.S.: Bei umgekehren farblichen Voraussetzungen (Austria als Übeltäter) würde ich es genauso sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da gibts nur eine Möglichkeit: Die Rapid-Fans werden ein Jahr lang von jedem Derby ausgeschlossen. Punkt! Aus! Wird aber nie passieren! Warum? Das kann man ja mit den Rapid-Religionszugehörigen ja nicht machen, oder?  :nein:

Das möcht ich sehen, wenn bei einem Horr-Derby dann tausende Rapidler auf den Längstribünen sitzen. Prost, Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.