Jump to content
cmburns

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

226 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Spiel Not gegen elendiglich hier zu vermerken... :D:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch stark Not setzt sich durch!

Derby is immer so a Gschicht...Tabellensituation oder Niederlagenserie interessiert hier keinen!

Jedoch glaub ich,dass wir uns knapp aber doch verdient durchsetzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte kein Schragner oder Kiesenebner, mit ersteren könnte ich vielleicht auf der selben Pos. wie heute noch leben, aber der 2te ist sogar für die Bank zu schade!

Wünsche mir folgende Aufstellung:

Didulica

Troyanski - Radomski - Dospel (falls fit) - Dheedene

Janocko - Blanchard - Vachousek

Sebo - Ceh

Linz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Didulica

Troyanski - Radomski - Papac - Dheedene

Blanchard

Sionko - Ceh - Vachousek

Sebo - Linz

Satz der Saison: Wurscht wie, 3 Punkt müssen her!

1027499[/snapback]

Papac war nur gesperrt? Dachte verletzt, ok dann deine Aufstellung, nur Janocko statt Sionko wäre schon besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Papac war nur gesperrt? Dachte verletzt, ok dann deine Aufstellung, nur Janocko statt Sionko wäre schon besser!

1027504[/snapback]

Ja, Papac war gesperrt.

Ocki statt Sionko soll mir recht sein, so lange Dos Santos schon am Freitag spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Siegeraufstellung © Pezi:

Wallner - Sebo

Ceh

Vachousek - Blachard - Janocko

Dheedene - Papac - Radomski - Troyansky

Didulica

Die _Holland_-Pleite und zu 99,9% die Startaufstellung:

Linz

Ceh - Sionko

Lasnik - Kiesenebner - Dos Santos

Schragner - Dheedene - Radomski - Troyansky

Safar

Ich fürchte mich davor, denn wir machen Rapid sicher stark und was wäre logischer als eine Niederlage gegen eine tote Mannschaft.

Ergebnis:

x : y

x,y ≥ 0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein Unentschieden, das fehlt uns ja in dieser Saison noch gegen Rapid!

1-1 ist sicher kein schlechter Tipp, Tore durch Bejbl (ET) und Martinez (abgefälschter Weitschuss)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ge bitte! Rapid ist das einzige Team das wir noch beherrschen können. Deshalb 3:0 aufwärts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...