cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Alles zum Spiel Not gegen elendiglich hier zu vermerken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 1:1, wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Ich hoffe doch stark Not setzt sich durch! Derby is immer so a Gschicht...Tabellensituation oder Niederlagenserie interessiert hier keinen! Jedoch glaub ich,dass wir uns knapp aber doch verdient durchsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 4:0 Ceh, Ceh, Vachousek, Eigentor rot: Martinez 21.800 bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Bitte kein Schragner oder Kiesenebner, mit ersteren könnte ich vielleicht auf der selben Pos. wie heute noch leben, aber der 2te ist sogar für die Bank zu schade! Wünsche mir folgende Aufstellung: DidulicaTroyanski - Radomski - Dospel (falls fit) - Dheedene Janocko - Blanchard - Vachousek Sebo - Ceh Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 DidulicaTroyanski - Radomski - Papac - DheedeneBlanchard Sionko - Ceh - VachousekSebo - Linz Satz der Saison: Wurscht wie, 3 Punkt müssen her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 DidulicaTroyanski - Radomski - Papac - Dheedene Blanchard Sionko - Ceh - Vachousek Sebo - Linz Satz der Saison: Wurscht wie, 3 Punkt müssen her! 1027499[/snapback] Papac war nur gesperrt? Dachte verletzt, ok dann deine Aufstellung, nur Janocko statt Sionko wäre schon besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Papac war nur gesperrt? Dachte verletzt, ok dann deine Aufstellung, nur Janocko statt Sionko wäre schon besser! 1027504[/snapback] Ja, Papac war gesperrt. Ocki statt Sionko soll mir recht sein, so lange Dos Santos schon am Freitag spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 das gute am kommenden derby ist, rapid hat eigentlich nichts mehr zu verlieren. alles andere als ein austriasieg wäre eine überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Die Siegeraufstellung © Pezi: Wallner - SeboCeh Vachousek - Blachard - Janocko Dheedene - Papac - Radomski - Troyansky Didulica Die _Holland_-Pleite und zu 99,9% die Startaufstellung: LinzCeh - Sionko Lasnik - Kiesenebner - Dos Santos Schragner - Dheedene - Radomski - Troyansky Safar Ich fürchte mich davor, denn wir machen Rapid sicher stark und was wäre logischer als eine Niederlage gegen eine tote Mannschaft. Ergebnis: x : y x,y ≥ 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 a 3-1 für rapid vor 15.000 grüne und 4.000 veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 15.000 vorstädter kommen sicher nicht und es kommen sicher mehr veilchen als 4.000 ps: wir haben heimrecht falss dir das entgangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Wird ein Unentschieden, das fehlt uns ja in dieser Saison noch gegen Rapid! 1-1 ist sicher kein schlechter Tipp, Tore durch Bejbl (ET) und Martinez (abgefälschter Weitschuss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Also ich erwarte so ein typicshes 1:1 Vielleicht werd ich da den ein oder anderen 10er drauf setzen, mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Ge bitte! Rapid ist das einzige Team das wir noch beherrschen können. Deshalb 3:0 aufwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts