Blau-Weiß Linz - Channel


Dannyo

Soll in der kommenden Saison ein BW Linz - Channel kommen ?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Große Teile Restösterreichs sympathisieren mit BW Linz und es gibt im ASB wohl mehr echte BW Linz - Fans, als echte Sportclub-Fans.

definiere bitte "echte" fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin dafür, dass man sich bei den channels einfach nach der nachfrage richtet (wie das bei wacker und wsc schon gemacht wurde, und jetzt glücklicherweise auch bei ried). wenn genügend user vorhanden sind, und auch von anderen seiten interesse am verein besteht, dann sollte ein blau-weiß channel auf jeden fall kommen. dieses board hat schließlich keine strengen lizenz-kriterien oder dergleichen. man kann sich flexibel nach den usern richten.

(ich weiß nicht, ob ich das vorgestern auch so geschrieben hätte.. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich bin dafür, dass man sich bei den channels einfach nach der nachfrage richtet (wie das bei wacker und wsc schon gemacht wurde, und jetzt glücklicherweise auch bei ried). wenn genügend user vorhanden sind, und auch von anderen seiten interesse am verein besteht, dann sollte ein blau-weiß channel auf jeden fall kommen. dieses board hat schließlich keine strengen lizenz-kriterien oder dergleichen. man kann sich flexibel nach den usern richten.

erstens das und zweitens

Wie schon im anderen Thread angesprochen, eher in einem "Sonstige (supergeile, supercoole, supersuperne) Vereine" zusammenfassen. Mitglieder: LASK, BW Linz, Ried, Sportclub, Wacker... (erweiterbar).

das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Große Teile Restösterreichs sympathisieren mit BW Linz und es gibt im ASB wohl mehr echte BW Linz - Fans, als echte Sportclub-Fans.

definiere bitte "echte" fans...
Naja, im WSC-Channel posten ja nicht nur richtige WSC-Fans, sondern auch eine Menge Sympathisanten wie zum Beispiel SCR4Ever oder Milano18... diese User sehe ich nicht als WSC-"Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

ich bin dafür, dass man sich bei den channels einfach nach der nachfrage richtet (wie das bei wacker und wsc schon gemacht wurde, und jetzt glücklicherweise auch bei ried). wenn genügend user vorhanden sind, und auch von anderen seiten interesse am verein besteht, dann sollte ein blau-weiß channel auf jeden fall kommen. dieses board hat schließlich keine strengen lizenz-kriterien oder dergleichen. man kann sich flexibel nach den usern richten.

erstens das und zweitens

Wie schon im anderen Thread angesprochen, eher in einem "Sonstige (supergeile, supercoole, supersuperne) Vereine" zusammenfassen. Mitglieder: LASK, BW Linz, Ried, Sportclub, Wacker... (erweiterbar).

das

Schließe mich Gemels und den beiden Quotes an. Allerdings gibt es ohnehin keinen Zweifel darüber, dass es unser Cheffe genauso macht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ein blick in das offizielle forum von bw-linz sollte genügen:

als regionalligist in nicht mal 3 monaten 3.567 einträge.

lt. unserem webmaster haben wir einen schnitt von genau 41,23 einträgen pro tag.

ich denke das kann sich als regionalligist schon sehen lassen.

ist auf jeden fall viel viel viel mehr als im laskl forum los ist.

bearbeitet von shoplifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Blau Weiss Linz steht für drittklassigen Fußball wie auch für drittklassige Fans die nur Randale im Hirn haben, also wen interessierts?? :nope:

Tut mir leid für diesen Ausdruck, aber du bist echt ein Trottel. Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr sagen.

ad Thema: her mit dem Channel, jetzt ist schon viel los hier und nach dem Aufstieg erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Blau Weiss Linz steht für drittklassigen Fußball wie auch für drittklassige Fans die nur Randale im Hirn haben, also wen interessierts?? :nope:

Der Onkel Doktor wird´s schon richten...

Im Übrigen: Sofort her mit dem BW-Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.