Dannyo

Blau-Weiß Linz - Channel

Soll in der kommenden Saison ein BW Linz - Channel kommen ?   90 Stimmen

  1. 1. Soll in der kommenden Saison ein BW Linz - Channel kommen ?

    • Ja, Channel her !
      58
    • Nein, bitte net !
      28

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

69 Beiträge in diesem Thema

Der SV Ried - Channel wird dem ASB bekanntlich erhalten bleiben, aber auch Blau-Weiß Linz könnte schon bald zweitklassig sein und die Nachfrage nach diesem Kultklub ist im ASB doch recht hoch...

Seid ihr dafür, dass der BW Linz - Channel in naher Zukunft kommen wird bzw. mit ihm eine neue Kategorie für "sonstige Vereine" ?

Bitte stimmt zwecks weiterer Planung möglichst schnell und zahlreich ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Thread angesprochen, eher in einem "Sonstige (supergeile, supercoole, supersuperne) Vereine" zusammenfassen. Mitglieder: LASK, BW Linz, Ried, Sportclub, Wacker... (erweiterbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbsternannter kultklub??

nicht WIR sind es, die unseren klub zum kult erheben. Die Fans andere Traditionsklubs, die unser schicksal verstehen und die leistung, die der verein und seine fans erbracht haben, zu würdigen wissen, die erheben uns zum Kultklub.

Wir blau-weissen sind vielleicht asozial, alkoholiker, drogensüchtig, arbeitslos und was weiss ich alles, nur EINES sind wir ganz sicher NICHT: HOCHNÄSIG!!

im gegensatz zu "mister ein thread sollte reichen"

Also wenn der Sportklub, ried, wacker einen eigenen channel bekommen, warum nicht auch die Vöestler??

Soviel wie im Pasching channel würde allemal los sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürftest mich missverstanden haben, ich verstand die channels für tirol und sportclub auch nicht und sehe auch nicht ein, wieso ein paar vereine ein extrawürschtl kriegen sollten. das ist nicht hochnäsig sondern nur ein gruß aus der realität.

gegen das wort "kult" hab' ich eine abneigung, wenn man in den medien sieht was alles als "kult" bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in bezug auf "selbsternannt" is mir einfach die galle hochgekommen. Wir wollen nicht als "das wunder von Linz" , der "Kultverein" (siehe Pasching) oder sonstiges bezeichnet werden. uns reicht ein dezentes "Vöestler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in bezug auf "selbsternannt" is mir einfach die galle hochgekommen. Wir wollen nicht als "das wunder von Linz" , der "Kultverein" (siehe Pasching) oder sonstiges bezeichnet werden. uns reicht ein dezentes "Vöestler"

das "selbsternannt", wollt ich nicht direkt auf linz beziehen, sondern auf die allgemeine vorliebe, clubs sehr schnell zu so genannten kultclubs werden zu lassen (pasching als bestes beispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht man einen eigenen Channel, wenn es eh den "Red Zac" Channel gibt?? Sportklub kann ich ja noch gut verstehen, weils da wirklich sehr viele hier im ASB gibt und auch viele Wiener mit dem Sportklub sympatisieren, aber BW Linz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht man einen eigenen Channel, wenn es eh den "Red Zac" Channel gibt?? Sportklub kann ich ja noch gut verstehen, weils da wirklich sehr viele hier im ASB gibt und auch viele Wiener mit dem Sportklub sympatisieren, aber BW Linz??

Große Teile Restösterreichs sympathisieren mit BW Linz und es gibt im ASB wohl mehr echte BW Linz - Fans, als echte Sportclub-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.