Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

shoplifter

Members
  • Content Count

    156
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About shoplifter

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.blauweiss-linz.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    LINZ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    na
  • Bestes Live-Spiel
    FC BW Linz - LASKL 3:1
  • Lieblingsspieler
    Samir Hasanovic, Mario Weixelbaumer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schottland
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • Lieblingsbands
    Tomte
  • Lieblingsbücher
    Trainspotting
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.blauweiss-linz.at
  1. wo steht bitte das wir 15:0 gewinnen hätten müssen? ich finde das nirgendwo. es war genau so wie es auf der hp steht. wir haben die kärntner kontrolliert (klar, die haben auch nichts für das spiel getan und sich nur hinten rein gestellt) und haben eben nach vorne nichts ordentliches zusammen gebracht. eine hundertrprozentige hat duru vergeben und tasic hatte auch noch 2 ganz gute chancen, aber mehr war leider nicht. 3 chancen und vor allem kein tor sind zu wenig und natürlich 2 verlorene punkte. das ist völlig objektiv - hier und auch auf der hp. keine ahnung wie du da auf 15:0 kommst
  2. was meinst du bitte mit "so eine truppe"??? ich denke wir sollten die nicht unterschätzten. wenn da heute plötzlich haufenweise profis einlaufen ist das gleich eine komplett andere mannschaft als die, die die ersten 3 spiele verloren hat. vorsicht ist geboten und überheblichkeit ist fehl am platz.
  3. moi, ist leicht beleidigt? das du dich nach deiner behauptung du spielst für magdalena überhaupt das wort "wahrheit" noch in den mund nehmen traust find ich schon erstaunlich. aber egal, du nervst einfach nur. verzupf dich einfach bitte wieder, dein gesuder interssiert hier niemanden. hier wollen erwachsene menschen vernünftig und sachlich miteinander diskutieren und das funktioniert sehr gut wenn du nicht da bist. das niedrige niveau das du hier rein bringst dient der gesprächskultur rein gar nicht und irgendwann solltest du mal einsehen, das dich spätestens nach diversen aktionen die du geliefert hast niemand mehr an deiner meinung oder person interessiert ist.
  4. hast völlig recht fezza, die schlimmste diskussion von allen möglichen. aber so ist es nun mal bei menschen die statt hirn nur jede menge stroh im kopf haben, das einzige was sie in ihrem armseeligen leben vorweisen können ist wie oft sie irgendwo auswärts waren und kapieren dabei nicht, wie unwesentlich das eigentlich im vergleich zu anderen sachen ist. aber eigentlich sollte man solche strohmenschen wie den einfach ignorieren und wieder sachlich über richtige themen diskutieren.
  5. ich habe im gegensatz zu dir heuer noch kein spiel versäumt. du kannst sie halt leider nicht sehen weil du bei magdalena spielen musst. versteh ich aber schon. und das du derjenige bist der sich hier drin extrem wichtig aufspielt sieht sowieso jeder (noch dazu wenn man die spiele gar nicht sieht).
  6. aber voestler20 ( ), du kannst das alles doch UNMÖGLICH beurteilen. da du ja sicher NIE lügen würdest muss ich davon ausgehen das du die spiele gar nicht gesehen hast, da du doch (lt. eigenen aussagen) spieler bei magdalena bist und daher zum zeitpunkt unserer spiele selbst auf dem platz gestanden bist. also warum regst du dich dann auf? bezüglich hasanovic kann ich nur lachen - es hat garantiert einen grund gegeben das er nicht gespielt hat, denn sonst hätte er gespielt. was weiss ich nicht, aber es geht mich auch nicht alles etwas an. aber das dir irgendwelche spieler insiderwissen anvertrauen glaubst du doch wohl selber nicht? wenn dich ein spieler sieht denkt sich der maximal "mah der schon wieder" und erzählt dir einfach irgendwas damit du ruhe gibst. um sich mit wichtigem zu beschäftigen: bezüglich der aktuellen situation sehe ich das ganze genau so wie fezza und m.r. ich bin auf jeden fall bis zum spiel gegen perg ruhig und suder erst dann rum, wenn sie das spiel verlieren sollten (was ich nicht glaube).
  7. der ERSTE schritt wurde schon vor vielen jahren getan. in der zwischenzeit folgten doch schon unzählige weitere solcher schritte.
  8. quelle: www.blauweiss-linz.at sehr schön, sehr schön!
  9. shoplifter

    SCR Altach - LASK

    wollt grad sagen ... welche sponsoren bitte ????
  10. solltest den peter mal selber fragen. er wollte sehr wohl weg unter anderem weil euer netter herr barisits ein ziemliches a******** sein muss.
  11. das hat da gindi aber geschrieben BEVOR er noch die 3 jungen präsentiert hat. ich denke also das es eine anspielung war und jetzt das programm abgeschlossen ist. der kader ist jetzt schon um einiges größer als der vom lask (ok, blödes beispiel, das ist ja nicht schwer ). auf jeden fall ist er groß genug und mit den wirklich guten besetzungen bin ich sehr sehr optimistisch.
  12. quelle: www.blauweiss-linz.atdas nimmt doch alles wirklich schon formen an. und keine schlechten formen wie ich meine.
×
×
  • Create New...