meisterkampf


lüx

Recommended Posts

Contrarian
Wenn der FC aufsteigt, frage ich mich, wo sie irhe heimspiele austragen wollen. Kann man nicht nur aufsteigen, wenn man ein Liga-taugliches Stadion hat?immer diese weite Strecke auf sich nehmen müssen?

1028959[/snapback]

Normalerweise gibts dann Auflagen und einen Zeitrahmen wann was auzubauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da bereits 2 Oberösterreichische Klubs in der BL sind, wäre ich eher dafür, das Vorarlberg wieder ein Team in die BL bringt

1028865[/snapback]

So dürfte es auch die BL sehen :aaarrrggghhh:

Wenn ich mir da die Schiedsrichterentscheidungen GEGEN uns in letzter Zeit ansehe, wird mir einiges klar. Anscheinend will man wirklich keine 3 OÖ-Klubs in Liga 1 haben :nein:

Aber wie Gregerl so schön sagte: "Da können wir nur mit sportlichen Mittel antworten und das macht meine Mannschaft sensationell"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@nightfire: schonmal daran gedacht, dass die Vorarlberger Clubs und deren Fans immer diese weite Strecke auf sich nehmen müssen?

1028959[/snapback]

Is das in der Red Zac anders ??? ;)

@m1chael

Ich erstell eine Umfrage

wäre echt interessant

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
So dürfte es auch die BL sehen  :aaarrrggghhh:

Wenn ich mir da die Schiedsrichterentscheidungen GEGEN uns in letzter Zeit ansehe, wird mir einiges klar. Anscheinend will man wirklich keine 3 OÖ-Klubs in Liga 1 haben  :nein:

Aber wie Gregerl so schön sagte: "Da können wir nur mit sportlichen Mittel antworten und das macht meine Mannschaft sensationell"

1029102[/snapback]

die schiris scheinen ja zurzeit altach heiß zu lieben.

gegen kärnten schon das zweite klare Hand-Tor diese Saison, das ohne Pfiff blieb.

Edit: könnte ein Mod mal die Umfrage mit diesem Thread mergen/verschmelzen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leider kann man Umfragen nicht mit normalen Threads verbinden, was dabei herauskommt sieht man aktuell an diesem Beispiel.

1029133[/snapback]

Also is der Thread gelöscht worden ??

naja, man kann ja im andereren Thread weiterdiskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
die schiris scheinen ja zurzeit altach heiß zu lieben.

gegen kärnten schon das zweite klare Hand-Tor diese Saison, das ohne Pfiff blieb.

1029115[/snapback]

Eben so wie die bevorzugt werden ist ja nicht mehr normal.

Deshalb hoffe ich so sehr das die nicht aufsteigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eben so wie die bevorzugt werden ist ja nicht mehr normal.

Deshalb hoffe ich so  sehr das die nicht aufsteigen .

1029151[/snapback]

ja stimmt, was die schiris zur zeit aufführen ist echt eine frechheit! aber ich hoffe dass wir das glück was altach zur zeit hat auch einmal bekommen!

denn die 2spiele gegen leoben waren echt eine frechheit ( SR Gruber war der schlechteste schiri den ich jemals gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja klar.. die Schiris helfen immer zu uns.. nur drum sind wir momentan 2. liegt überhaupt nicht am Können und am harten Kämpfen!!  8P

1029332[/snapback]

das sagt ja niemand, aber gegen lustenau, gratkorn und kärnten war je ein tor mit der hand vorbereitet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja wir hatte schon glück heuer, was irrereguläre ( :D ) tore betrifft, jedoch ist dies keinesfalls DER ausschlaggebende punkt, warum wir an der tabellenspitze zu finden sind. und es fallen bitte immer wieder tore, bei denen es im vorhinein eine szene gab, die nicht gerechtfertigt gepfiffen (oder nicht gepfiffen) worden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.