meisterkampf


lüx

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@DerFremde: Fällt dir eigentlich auf, dass du immer das gleiche postest?

Wenn der FC aufsteigt, frage ich mich, wo sie ihre heimspiele austragen wollen. Kann man nicht nur aufsteigen, wenn man ein Liga-taugliches Stadion hat?

In Lustenau gibt es ein Stadion namens Reichshofstadion, das der Gemeinde gehört, da kann der FC Lustenau spielen.

Und zu deinem Geschwätz wegen dem Handtor - wenn man angeschossen wird, wird das Hands nicht gegeben. Ich glaub kaum, dass der Altacher spieler den Ball gefangen hat, und mit dem Ball in American Football-Manier bis hinter die Torlinie gelaufen ist.

In deinem "Pro Austria Lustenau Wahn" verdrehst du alles... versuch wenigstens a klekle realistisch zu bleiben (auch wenn's schwer fällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

jo, anywish, und Dir hat man (ich und andere) schon tausend mal erklärt, wie die details der stadionfrage in lustenau aussehen.

kannst Du Dich erinnern?

Du Mieter in Wohnung. Bezahle viel Geld. Sogar selber bezahle Hausmaasta. Auf einmal Hausbesitzer kommen und sagen: Du jetzt wohnen mit andere Mensch zusammen. Aber andere mensch nix bezahle. Du sagen: aber! ich hier wohnen, zusammen mit familie. Ich nix Platz. Ich alles bezahle jede monat miete, ich bezahle neues Bad, andere Mensch will benutze aber nix bezahle. Hausbesitzer sage: Mir powidl, Du mache aus mit andere Mensch, aber andere mensch jetzt wohne in deine wohnung.

NIX GUT, verstehscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vereine wie superfund, cashpoint, red bull etc. find ich einfach nur beschämend.

ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass man sich mit solchen marketingprodukten identifizieren kann.

1032104[/snapback]

Du weisst aber schon, dass seit drei Jahren um das "Pasching" im Vereinsnamen gekämpft wird? Wir Paschingfans identifizieren uns mit dem SV Pasching und nicht mit irgendeinem Produkt! Das sollte eigentlich auch dir klar sein!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@DerFremde: Siehs amol aso, wenn die Gemeinde das Stadion an 2 Vereine vermieten kann, zahlt Austria Lustenau vielleicht weniger?

1036531[/snapback]

die austria hat eine mannschaft in liga zwei (vielleicht in nächstes jahr in liga eins) und eine mannschaft in liga drei. Dazu kommen mehrere Nachwuchsmannschaften. Es ist einfach kein Platz für noch eine Profimannschaft.

Ausserdem gabs arge Probleme mit dem FC, als man ihnen das letzte Mal erlaubt hat, das RHS zu benutzen.

zT musste die Austria die Kosten für die Reinigung übernehmen! So einen Untermieter wünscht man sich nicht direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.