meisterkampf


lüx

Recommended Posts

Postaholic
Was hast du, abgesehen davon, dass er ein genialer Kicker ist, gegen den Ivo?  :ratlos:

1026718[/snapback]

Ok, er is ein guter Kicker

Aber das er nach Japan zu der Austria gegangen is, verzeih ich ihm ned

Sturm hätt ihn echt gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenns der Lask net schafft wirds dort sicher wieder finanziell sehr sehr eng - scheint wohl ein Alles oder Nichts Projekt sein

Also in Ermangelung eines steirischen Austdtiegskandidaten - forza Lask =)

Free mich schon auf einen steirischen Vierkampf nächstes Jahr in der Red Zac :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf alle fälle der LASK. ein tausch Admira - LASK wäre genial :clap:. ansonsten wäre Austria Lustenau auch noch mehr als okay. so zeugs wie Altach und Gratkorn bitte nicht. letztere werdens zum glück ganz sicher nicht, das wäre der supergau gewesen.

also heuer der LASK und dann nächstes jahr Kärnten, das schöne EM-stadion sollte dann ja schon bezugsfertig sein :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Wenns der Lask net schafft wirds dort sicher wieder finanziell sehr sehr eng - scheint wohl ein Alles oder Nichts Projekt sein

1026824[/snapback]

anscheinend würd es nächstes jahr auch noch in der red zac gehen aber dann wärens am sand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
es ist wirklich interessant, wie ihr euch über unserer finanzen sorgt bzw. auskennt!  :allaaah:

und wenns so wäre, wenn wir irgendwo spielen (bezirksliga...), ich bleib treu!

1026947[/snapback]

also ich weiss von LASK1965 das der plan einen aufstieg spätestens in der nächsten sasion vorsieht :ratlos:

und ich glaub nicht dass man sich einen vastic sehr lange leisten kann in der red zac liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
also ich weiss von LASK1965 das der plan einen aufstieg spätestens in der nächsten sasion vorsieht  :ratlos:

und ich glaub nicht dass man sich einen vastic sehr lange leisten kann in der red zac liga

1026954[/snapback]

ja gregerl sein 3jahres plan lautet, erste saison abstie verhindern, 2.saison top 3 und d ritte saison aufstieg.....ich glaub trotzdem dass mas heuer schon packen.... :clap: auich wenn ich ein scheiß gefühl hab dass es lustenau schafft :nervoes:

und zu vastic, vastic wird angeblich vom konsortium bezahlt, er aht einen 3jahres vertrag und so lang wird man ihn auch bezahlen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich hoffe stark das der LASK es packt! Es wird wieder Zeit! :support:

Altach brauchts wirklich nicht schaffen; und Lustenau die Notlösung :D

bis auf das Spiel Altach-Lask :nervoes: hat der Lask seine Auswärtsspiele auch gegen leichtere Gegner und seine Heimspiele gegen die "Schwereren"; Altach hat aber wohl noch die beßten Aussichten wenn man sich die restlichen Spiele anschaut :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe es wird ein Vorarlberger Verein, am liebsten Altach.

So wies jetzt ausschaut wird es dann wieder ein Lustenauer Derby in der 1.Division geben. Ansonsten sind eben 3 Vorarlberger Vereine in der 1.Division.

FC Lustenau hat schon 8 Punkte Vorsprung auf die Red Bull Amateure in der RLW. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Seit dem Spiel in Wien bin ich mir sehr sicher, dass wir es schaffen werden.

Wenn der FC aufsteigt, frage ich mich, wo sie irhe heimspiele austragen wollen. Kann man nicht nur aufsteigen, wenn man ein Liga-taugliches Stadion hat?

@nightfire: schonmal daran gedacht, dass die Vorarlberger Clubs und deren Fans immer diese weite Strecke auf sich nehmen müssen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Kann man hier keine Umfrage einbauen?? :confused:

Naja, ich bin für Altach.

Das ist noch eine ziemlich junge Mannschaft aber was ist diese Mannschaft in dieser Saison geleistet hat ist echt sehenswert. Lustenau und LASK will ich nicht in der 1. Liga, den LASK schon gar nicht, dann muss ich wieder den Vastic sehen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.