scra11

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scra11

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    scr altach

Letzte Besucher des Profils

405 Profilaufrufe
  1. och so klein ist Gratkorn auch wieder nicht...
  2. ja klar.. die Schiris helfen immer zu uns.. nur drum sind wir momentan 2. liegt überhaupt nicht am Können und am harten Kämpfen!!
  3. Die schauen zum Teil aber nicht wirklich österreichisch aus... zB die FINNISCHE, oder die mit dem Stuhl...
  4. hast du die ganzen Bushaltestellen selber fotografiert oder einfach irgendwo im internet gesucht/gefunden? find ich ziemlich interessant!
  5. ich hab ja eh nichts gegen das stadion gesagt. aber ich war mal dort, und da mussten wir ziemlich lange gerade durch unbebautes gebiet laufen.. aber gratkorn ist schon ein nettes dörflein! wo habt ihr denn ne neue tribüne?
  6. ja da kann man wirklich laufen. 2 km quer durch eine Wiese, an einer Papierfabrik vorbei und schon steht man davor
  7. Gerd Zöhrer wechselt von Altach zu BW Feldkirch! wars das schon, mit stürmer entlassen, oder müssen noch mehr gehen? ich hoffe nicht...
  8. so solls bleiben! bis jetzt schaut die tabelle super für altach aus!
  9. @ lustenauer: ja wir bzw ein paar helfen zu euch. aber nur bei den cup-spielen. wie schon gesagt, vorarlberg muss zusammenhelfen!!
  10. he sogar ein paar altacher unterstützen die lustenauer beim spiel gegen den gak. des würd scho go!! lustenau hat übrigens seit ungefähr 32 spielen zu hause nicht mehr verloren! es ist nicht leicht, dort als sieger vom platz zu gehen....
  11. wenn eine mannschaft jedoch in lustenau bis zur 80. minute führt, heißt das noch längst nichts. meistens dann geben die lustenauer noch richtig gas und drehen die partie um! ich schätze, lustenau wird in diesem cup-spiel gewinnen.
  12. also ich bin noch zuversichtilich, dass Bregenz in der 1. Liga bleibt! hauptsache, lustenau steigt nicht auf!! lg aus altach
  13. es duat mar jo leid, dass i des gset han, aber des kut halt nid alle täg vor, dass altach gegs so a guate mannschaft gwinnt! aber i lass mar sicher nid gfalla, dass alle über vorarlberg motzen... des muss echt ned si. i säg jo ou nid, dass ried scheiße isch...
  14. so, jetzt bekommt ihr rieder was zu hören... ihr schreibt mindestens genau so komisch wie wir... musst dich halt auch etwas bemühen um uns zu verstehen! wir machens ja auch! aber das ist ja nicht so wichtig! wichtig ist nur, dass ihr gegen uns VERLOREN HABT!!!!!!! schönen tag noch und liebe grüße aus dem schönen ländle!
  15. es duat mar jo leid für riad, dass ar verlora hond, aber mir (die bessere mannschaft) hond leider gwunna!!! ihr honds eh guat, wenn des erst s 2. spiel isch, i deam dschiedsrichter unfair zu euch warand. bi üs isch des eapa jedes 2. spiel... ajo, da coolste rieder isch da lasnik oder wia der hoasst! oder irgendan berger! *g* aber leider würd dmannschaft ou nid besser mit deana 2!! *g* najo, villicht schaffandar jo no da ufstig!! denna blibt lustnau huna, des isch guat! i schätz etzt mol, ihr verstond koa wort was i schrieb.. aber isch jo gli! schöana tag no!