Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2006 Wenn der FC aufsteigt, frage ich mich, wo sie irhe heimspiele austragen wollen. Kann man nicht nur aufsteigen, wenn man ein Liga-taugliches Stadion hat?immer diese weite Strecke auf sich nehmen müssen? 1028959[/snapback] Normalerweise gibts dann Auflagen und einen Zeitrahmen wann was auzubauen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2006 Da bereits 2 Oberösterreichische Klubs in der BL sind, wäre ich eher dafür, das Vorarlberg wieder ein Team in die BL bringt 1028865[/snapback] So dürfte es auch die BL sehen :aaarrrggghhh: Wenn ich mir da die Schiedsrichterentscheidungen GEGEN uns in letzter Zeit ansehe, wird mir einiges klar. Anscheinend will man wirklich keine 3 OÖ-Klubs in Liga 1 haben Aber wie Gregerl so schön sagte: "Da können wir nur mit sportlichen Mittel antworten und das macht meine Mannschaft sensationell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) @nightfire: schonmal daran gedacht, dass die Vorarlberger Clubs und deren Fans immer diese weite Strecke auf sich nehmen müssen? 1028959[/snapback] Is das in der Red Zac anders ??? @m1chael Ich erstell eine Umfrage wäre echt interessant bearbeitet 18. April 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. April 2006 Hier ist die gewünschte Umfrage Ich bin schon gespannt was rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) So dürfte es auch die BL sehen :aaarrrggghhh: Wenn ich mir da die Schiedsrichterentscheidungen GEGEN uns in letzter Zeit ansehe, wird mir einiges klar. Anscheinend will man wirklich keine 3 OÖ-Klubs in Liga 1 haben Aber wie Gregerl so schön sagte: "Da können wir nur mit sportlichen Mittel antworten und das macht meine Mannschaft sensationell" 1029102[/snapback] die schiris scheinen ja zurzeit altach heiß zu lieben. gegen kärnten schon das zweite klare Hand-Tor diese Saison, das ohne Pfiff blieb. Edit: könnte ein Mod mal die Umfrage mit diesem Thread mergen/verschmelzen? bearbeitet 18. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. April 2006 könnte ein Mod mal die Umfrage mit diesem Thread mergen? 1029115[/snapback] das wär gut, wenn man die Umfrage vom anderen Thread hier hineinstellen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2006 Leider kann man Umfragen nicht mit normalen Threads verbinden, was dabei herauskommt sieht man aktuell an diesem Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. April 2006 Leider kann man Umfragen nicht mit normalen Threads verbinden, was dabei herauskommt sieht man aktuell an diesem Beispiel. 1029133[/snapback] Also is der Thread gelöscht worden ?? naja, man kann ja im andereren Thread weiterdiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2006 Also is der Thread gelöscht worden ??naja, man kann ja im andereren Thread weiterdiskutieren 1029143[/snapback] Nein, hier hereingeschoben. Aber die Umfrage hat sich nicht hereinschieben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Is egal ---> HIER <--- ist die Umfrage Auch die Diskusionen werden ---> HIER <--- weitergeführt. bearbeitet 18. April 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. April 2006 die schiris scheinen ja zurzeit altach heiß zu lieben.gegen kärnten schon das zweite klare Hand-Tor diese Saison, das ohne Pfiff blieb. 1029115[/snapback] Eben so wie die bevorzugt werden ist ja nicht mehr normal. Deshalb hoffe ich so sehr das die nicht aufsteigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2006 Eben so wie die bevorzugt werden ist ja nicht mehr normal.Deshalb hoffe ich so sehr das die nicht aufsteigen . 1029151[/snapback] ja stimmt, was die schiris zur zeit aufführen ist echt eine frechheit! aber ich hoffe dass wir das glück was altach zur zeit hat auch einmal bekommen! denn die 2spiele gegen leoben waren echt eine frechheit ( SR Gruber war der schlechteste schiri den ich jemals gesehen habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra11 Anfänger Geschrieben 18. April 2006 ja klar.. die Schiris helfen immer zu uns.. nur drum sind wir momentan 2. liegt überhaupt nicht am Können und am harten Kämpfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2006 ja klar.. die Schiris helfen immer zu uns.. nur drum sind wir momentan 2. liegt überhaupt nicht am Können und am harten Kämpfen!! 1029332[/snapback] das sagt ja niemand, aber gegen lustenau, gratkorn und kärnten war je ein tor mit der hand vorbereitet!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. April 2006 ja wir hatte schon glück heuer, was irrereguläre ( ) tore betrifft, jedoch ist dies keinesfalls DER ausschlaggebende punkt, warum wir an der tabellenspitze zu finden sind. und es fallen bitte immer wieder tore, bei denen es im vorhinein eine szene gab, die nicht gerechtfertigt gepfiffen (oder nicht gepfiffen) worden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts