Recommended Posts

Anfänger

8 runden (...ja, und ein nachtragsspiel) warten noch auf die teams, die ans oberhaus klopfen :aaarrrggghhh: ...nur wer darf rein in liga 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
nur wer darf rein in liga 1?

1025065[/snapback]

nujo, das, das die meisten punkte am ende hat und vor den austria amas liegt, nüm?

ich hoff auf altach

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Vollkommen offen, ich wage keine Prognose, mein Wunsch ist allerdings ganz klar. Die einzige Mannschaft in dieser Liga, die Fußball SPIELEN kann: Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Wunsch natürlch der LASK. Jedoch kann im Moment keiner sagen, wers zum Schluss schaffen wird. Wird auf jeden Fall nichts für schlechte Nerven.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Allerdings wenn LASK Ívo weggeben würd, wäre es mir egal

1026560[/snapback]

Was hast du, abgesehen davon, dass er ein genialer Kicker ist, gegen den Ivo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

es wär den vorarlbergern zu gönnen, vor allem der lustenauer austria, wieder eine mannschaft im oberhaus zu haben. nur find ichs interessant wenn, im falle eines lask aufstiegs, 3 oberösterreichische clubs in der t-mobilen klasse spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wär den vorarlbergern zu gönnen, vor allem der lustenauer austria, wieder eine mannschaft im oberhaus zu haben. nur find ichs interessant wenn, im falle eines lask aufstiegs, 3 oberösterreichische clubs in der t-mobilen klasse spielen.

1026763[/snapback]

mit 3 oö vereinen hätt ich kein problem. aber das muss ja nicht unbedingt heuer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag