Recommended Posts

Postinho
also entweder von 21-22 oder von 22-23??? weis nicht mehr so recht ist doch schon 6 jahre her ;) hatte sogar so ein sting t-shirt - ist aber schon im orasch

6jahre? also wir waren so ende juni 2000 im hotel blue sea, also dann waren wir ja quasi zur gleichen zeit dort. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
denke nicht ;) wir warn 8burschen und 1mädl - 1 woche vollgas - in der happyhour immer 120bacardi cola auf einmal bestellt ;) wir sind dann zu 3. noch eine 2 woche geblieben - den letzten tag durften wir im sting gratis saufen ;) war schon ganz ok!!!! vorallem weit und breit keine deutschen!

1169267[/snapback]

Ja diese Gschicht kenn ich auch ganz gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
war letztes Jahr dort und kann dir eigentlich nur raten einmal so eine Quad tour zu machen, da siehst du wahrscheinlich mehr vom Land als sonstwo.

Den Bazar von Sousse kann ich dir nicht unbedingt empfehlen, es sei denn du stehst auf aufdringliche Menschen.

1168398[/snapback]

Der Bazar von Sousse war wirklich eher ein Schas, ansonsten wars sehr schön. Quad-Tour auch gemacht --> :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
kann vielleicht jemand ein (günstiges :) )apartment (6 personen) in istrien (umag, porec,...) empfehlen?

1185079[/snapback]

war vor 2 jahren in porec. in den einschlägigen katalogen vom reisebüro sollt sich jedenfalls was finden lassen.

SUCHE GÜNSTIGES DOPPELZIMMER IN PALERMO - wer eine idee unter 80,--/nacht

hrs+statravel schon durchforstet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
war vor 2 jahren in porec. in den einschlägigen katalogen vom reisebüro sollt sich jedenfalls was finden lassen.

SUCHE GÜNSTIGES DOPPELZIMMER IN PALERMO - wer eine idee unter 80,--/nacht

hrs+statravel schon durchforstet

1210068[/snapback]

www.hotel.de

Morgen folgt der 2. Teil unserer Urlaubsplanungen: Es geht (leider nur) für 3 Tage nach England, genauer gesagt, nach Leeds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.hotel.de

Morgen folgt der 2. Teil unserer Urlaubsplanungen: Es geht (leider nur) für 3 Tage nach England, genauer gesagt, nach Leeds.

1211456[/snapback]

danke, aber zu spät.

hab was gefunden um ca. 115 für 2 nächte im doppelzimmer. mal schauen wie versaut die bude is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Gast

PUSH

War jemand schonmal in Faliraki und kann Hotels empfehlen?

hier. ist aber sicher schon 6-7 jahre her. hotel blue sea, wenn ich mich recht erinnere. eine 4 sterne familienbude, wenn einem das nichts ausmacht eine gute adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

danke, aber zu spät.

hab was gefunden um ca. 115 für 2 nächte im doppelzimmer. mal schauen wie versaut die bude is.

komisch, gleich rund um den bhf gibts zumindest 2 hotels, wo ich damals für ein einzelzimmer unter 50 euronen blieb. naja, viel spass, palermo ist schon recht geil, man sollte diverse hafengassen aber meiden, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

PUSH

War jemand schonmal in Faliraki und kann Hotels empfehlen?

ich war vor 7 jahren, aber ich kann mich an nicht mehr viel erinnern :feier:

ich weiss nur mehr, dass wir appartements hatte, die etwa 5 minuten vom strand entfernt waren! aber alkohol gibts genug, diese reise hat mir sicher 5 jahre von meinem leben gekostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag