Taffspeed Postinho Geschrieben 7. August 2006 also entweder von 21-22 oder von 22-23??? weis nicht mehr so recht ist doch schon 6 jahre her hatte sogar so ein sting t-shirt - ist aber schon im orasch 6jahre? also wir waren so ende juni 2000 im hotel blue sea, also dann waren wir ja quasi zur gleichen zeit dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2006 6jahre? also wir waren so ende juni 2000 im hotel blue sea, also dann waren wir ja quasi zur gleichen zeit dort. 1169375[/snapback] sorry falsch gerechnet - Juni 2001 wars bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 denke nicht wir warn 8burschen und 1mädl - 1 woche vollgas - in der happyhour immer 120bacardi cola auf einmal bestellt wir sind dann zu 3. noch eine 2 woche geblieben - den letzten tag durften wir im sting gratis saufen war schon ganz ok!!!! vorallem weit und breit keine deutschen! 1169267[/snapback] Ja diese Gschicht kenn ich auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2006 the one and only STING MUSIC PUB dürfte lt. Foto scheinbar umgebaut worden sein in den letzten 5 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 ich war dieses nicht auf Urlaub , aber nächstes jahr fahre ich auf Kroatien !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2006 kann vielleicht jemand ein (günstiges )apartment (6 personen) in istrien (umag, porec,...) empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2006 war letztes Jahr dort und kann dir eigentlich nur raten einmal so eine Quad tour zu machen, da siehst du wahrscheinlich mehr vom Land als sonstwo.Den Bazar von Sousse kann ich dir nicht unbedingt empfehlen, es sei denn du stehst auf aufdringliche Menschen. 1168398[/snapback] Der Bazar von Sousse war wirklich eher ein Schas, ansonsten wars sehr schön. Quad-Tour auch gemacht --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. September 2006 kann vielleicht jemand ein (günstiges )apartment (6 personen) in istrien (umag, porec,...) empfehlen? 1185079[/snapback] war vor 2 jahren in porec. in den einschlägigen katalogen vom reisebüro sollt sich jedenfalls was finden lassen. SUCHE GÜNSTIGES DOPPELZIMMER IN PALERMO - wer eine idee unter 80,--/nacht hrs+statravel schon durchforstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2006 Ich war in Salzburg ist zwar keine Weltreise aber immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. September 2006 war vor 2 jahren in porec. in den einschlägigen katalogen vom reisebüro sollt sich jedenfalls was finden lassen. SUCHE GÜNSTIGES DOPPELZIMMER IN PALERMO - wer eine idee unter 80,--/nacht hrs+statravel schon durchforstet 1210068[/snapback] www.hotel.de Morgen folgt der 2. Teil unserer Urlaubsplanungen: Es geht (leider nur) für 3 Tage nach England, genauer gesagt, nach Leeds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. September 2006 www.hotel.deMorgen folgt der 2. Teil unserer Urlaubsplanungen: Es geht (leider nur) für 3 Tage nach England, genauer gesagt, nach Leeds. 1211456[/snapback] danke, aber zu spät. hab was gefunden um ca. 115 für 2 nächte im doppelzimmer. mal schauen wie versaut die bude is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2008 PUSH War jemand schonmal in Faliraki und kann Hotels empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2008 PUSH War jemand schonmal in Faliraki und kann Hotels empfehlen? hier. ist aber sicher schon 6-7 jahre her. hotel blue sea, wenn ich mich recht erinnere. eine 4 sterne familienbude, wenn einem das nichts ausmacht eine gute adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Juni 2008 danke, aber zu spät. hab was gefunden um ca. 115 für 2 nächte im doppelzimmer. mal schauen wie versaut die bude is. komisch, gleich rund um den bhf gibts zumindest 2 hotels, wo ich damals für ein einzelzimmer unter 50 euronen blieb. naja, viel spass, palermo ist schon recht geil, man sollte diverse hafengassen aber meiden, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juni 2008 PUSH War jemand schonmal in Faliraki und kann Hotels empfehlen? ich war vor 7 jahren, aber ich kann mich an nicht mehr viel erinnern ich weiss nur mehr, dass wir appartements hatte, die etwa 5 minuten vom strand entfernt waren! aber alkohol gibts genug, diese reise hat mir sicher 5 jahre von meinem leben gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts