Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. November 2009 Du bist wirklich einer der amüsanteren Kasperl hier im ASB. Krimskramssammler, großer Filmkritiker mit Schwerpunkt Horrorfilme, Mangafreund und sowieso Spezialist für Alles und Jeden. Magst, bevor du uns hier alle weiternervst, nicht schnell in World of Warcraft einsteigen und deinen allerallerbestesten Kumpels auf der Welt ein schmackhaftes Onlinebier ausgeben? Ums, wenn mich meine Einschätzung nicht trügt, in deiner Sprache auszudrücken: Mounte deinen Lieblingsdrachen, flieg nach Avalon und bash dort ein N00bs bevor du hier armen normalen Menschen auf den Geist gehst. Herzlichen Dank. say what? (haettest du halt ein paar mehr meiner Beitraege gelesen, dann wuesstest du dass mich die WoW-Demo zu Tode gelangweilt hat) ausserdem: was haben meine Hobbies mit meiner Meinung zu Vegetariern zu tun? du brauchst nur in wenigen worten darauf eingehen um deine eckpunkte darzulegen. [und warum ich deine ausführungen bzw. deinen nur aufgrund persönlicher erwartungen hergeleiteten verriss bez. martyrs idiotisch finde, habe ich dir ca. 3-4 mal versucht zu erklären.] genau deswegen werde ich das nicht tun, da mein Martyrs-Review keineswegs nur persoenlich gepraegt war erklaert hast du noch nie irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. November 2009 Krimskramssammler Metallica ist KEIN Krimskrams, #13 most collectible band laut aktuellem Record Collector 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2009 Metallica ist KEIN Krimskrams, #13 most collectible band laut aktuellem Record Collector made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. November 2009 made my day Mine too. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 gut dann lass es mich anders formulieren, warum dein löwen-vergleich blödsinn ist: wir haben die fähigkeit der selbstreflexion und können uns von daher als "fleischfressende tierart" dafür oder dagegen entscheiden anderes leben für unseren vorteil (was auch immer dieser sein mag: geschmack, gewohnheit, macht etc.) zu vernichten (bzw. es extra zu diesem zweck zu züchten). diese fähigkeit fehlt nach unserem wissenstand den meisten tieren. könnte das nicht durchaus auf löwen (oder andere raubkatzen) zutreffen, die stets die weniger fortpflanzungsfähigen aus der antilopen/rinder/wurschtwas- herde reissen? bzw: holts ich der bär nicht den honig, löscht aber das bienenvolk nicht aus, damit das nächstes jahr wieder geht? keine besonderen beispiele, aber gscheider als das, was in den letzten posts lief. IMHO-tep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 20. November 2009 ausserdem: was haben meine Hobbies mit meiner Meinung zu Vegetariern zu tun? Nichts. Allerdings: So wie man in den Wald hineinschreit, so kommts auch wieder zurück. Mit der Aussage: nur soviel: mit Vegetariern und religioesen Fanatikern gibt es fuer mich keine Kompromisse! entziehst du dich ja schon jeder Diskussion. Das bringt nämlich genau niemandem was wenn du hier nur deine Meinung (Müll) ablädst und dann wieder verschwindest, oder fühlst du dich dann besser? Meiner Meinung nach hast du den Sinn eines Diskussionsforums nicht ganz verstanden, aber gut. Rest siehe Thor, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. November 2009 made my day das habe ich ja auch SOO ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2009 IHR SEIDS DOCH ALLE KRANK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Mit der Aussage: entziehst du dich ja schon jeder Diskussion. ganz genau, das war meine Absicht Das bringt nämlich genau niemandem was wenn du hier nur deine Meinung (Müll) ablädst und dann wieder verschwindest, oder fühlst du dich dann besser? meine MEINUNG ist genauso zulaessig wie jede andere! Meiner Meinung nach hast du den Sinn eines Diskussionsforums nicht ganz verstanden, aber gut mit dem Gemeinplatz brauchst du MIR nicht kommen "Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded." bearbeitet 20. November 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. November 2009 Na dann, schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2009 Metallica ist KEIN Krimskrams, #13 most collectible band laut aktuellem Record Collector say what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2009 Mal eine Frage an die Vegetarier: Gerät ihr nie in Versuchung wieder Fleisch zu essen? Immerhin ists teilweise ja auch auch anstrengend Vegetarier zu sein (schon allein, dass jeder fragt wieso, warum, seit wann - weils halt so a supa small-talk thema ist ) Ich hab nämlich vor 3 Wochen beschlossen wieder Fleisch zu essen. Bin seit 9 Jahren Vegetarier und damit fast die Hälfte meines Lebens. Nach dem Euroleague Spiel Rapid-Hapoel hab ich allerdings einen großen Hunger bekommen und bin zum Würstlstand. Da es als Vegarische Alternative nur Käsesammeln zum bestellen gab und ich schon den ganzen Tag nichts warmes gegessen habe, hab ich mich dazu entschlossen wiedermal Fleisch (aka Käsekrainer) zu essen. Als Strafe dafür hatte ich die ganze Heimfahrt dann diesen grausigen Geschmack in der Pappn und schlecht war mir ebenfalls. Um solche Situationen zu vermeiden (Beispiel für sowas sind auch Suppen, wo die Grundsuppe eine Rindsuppe ist) dacht ich mir, dass ich mich jetzt langsam an Fleisch gewöhne um im Notfall ohne diverse Nachwirkungen zu bleiben. Hab jetzt in 2 Wochen 2x Fleisch gegessen (1x Lamm-Steak, 1x Rind-Steak) und beide male war mir wieder relativ schlecht. Vom Geschmack her war das Lamm Steak in Ordnung, das Rind-Steak für mich kaum essbar. Werd mir in den nächsten Tagen die weitere Vorgehensweise überlegen, möglicherweise brech ich dieses "Projekt" wieder ab, denn die Qualität des Fleisches kann ich kaum noch steigern und einmal in der Woche ist mir ohnehin meistens schon vom Alk schlecht Fleisch, keines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. November 2009 Hab eine Frage an alle vegetarischen Spezialisten hier: Gibt es eine künstliche Gelatine, bzw. wie erkennt man ob in einem Produkt tierische Gelatine enthalten ist? Gelatine=Gelatine? Fragen über Fragen... Mal eine Frage an die Vegetarier: Gerät ihr nie in Versuchung wieder Fleisch zu essen? Immerhin ists teilweise ja auch auch anstrengend Vegetarier zu sein (schon allein, dass jeder fragt wieso, warum, seit wann - weils halt so a supa small-talk thema ist ) Also ich muss ehrlich sagen dass es mich nach 7 Jahren ohne Fleisch schon ordentlich gustert wenn ich Sonntags bei meiner Mutter bin und die a deftiges Putensteak mit Knoblauchbutter undn Gemüse am Tisch haut. Hat natürlich auch mit der jahrelangen Gewohnheit Fleisch zu essen und es als selbstverstänlich zu empfinden zu tun... Abgesehen davon is der Vegetarismus das einzige in meinem Leben das ich wahrscheinlich für immer mir behalten werd, hab einmal unabsichtlich ein kleines Stückerl Schinken mitgegessen und hab den Geschmack in meinem Mund gespürt, darauf hin is ma ordentlich schlecht worden, ob vom Körper oder vom Geiste aus sei dahingestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2009 Hab eine Frage an alle vegetarischen Spezialisten hier: Gibt es eine künstliche Gelatine, bzw. wie erkennt man ob in einem Produkt tierische Gelatine enthalten ist? Gelatine=Gelatine? Fragen über Fragen... wie du richtig vermutest ist gelatine immer gelatine, also eine "fleischige g'schicht." pflanzliche ersatzprodukte wären agar agar (kriegt man zb. beim dm) oder pektin (das in den ganzen marmeladen etc. drin ist.) dein nickname weiß in diesem zusammenhang übrigens zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. November 2009 danke dir! mein nickname is auch dahingehend gewählt, "Gemüsemetzger" wär allerdings dann treffender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts