263° DERBY DI MILANO


Recommended Posts

Chi se ne frega!
für mich gibts heute nur 2 ziele (in dieser reihenfolge):

1) keine verletzungen kassieren

2) nicht verlieren

bei dem Frust im Inter Lager könnte der eine oder andere schon auszucken, hoffentlich müssen das nicht unsere spieler ausbaden.

1024709[/snapback]

Auf die Gefahr bin ich noch gar ned gekommen! :eek:

Aber du hast natürlich vollkommen recht, das vorrangigste Ziel ist wirklich die Vermeidung von Verletzungen! Gleich dahinter den Nerazzurri den Hintern zu versohlen! :D

In einer Stunde gehts los! :happy:

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

3 punkte

:ausgezeichnet:

wichtiger sieg, keine verletzten und 5 punkte auf inter.

was will man mehr.

gut gefallen haben mir heute: kaladze :allaaah: (wieder einmal! hoffentlich bleibt diese IV Duo nächste Saison bestehen), gattuso (sogar mit spielerischen elementen :eek: )

ok: seedorf, nesta, gilardino (sehr bemüht mit einigem pech) und kaka

schwach: dida (ich glaub im sommer wird abbiati wieder kommen und in der form hat der brasilianer keine chance), shevchenko, pirlo

Forza Milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Siam venuti fin qua, siam venuti fin qua, per vedere segnare K(h)akaaaaaa :D:clap:

Habe leider nur die letzten 10 Minuten gesehen, deshalb auch das Tor nicht - wie wars? Standardsituation nehm ich mal an.

Wurscht, das wohl unwichtigste Derby seit langem gewonnen, jetzt volle Konzentration auf die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bester Mann am Platz: GATTUSO. Keine Ahnung was mit dem heute los war, hat wohl zuviel Ronaldinho im Fernsehen geguckt. :D Richtig geil was der heute technisch mit dem Ball aufgeführt! Aja, Kaladze war auch gut! ;)

Sheva und Pirlo wie schon erwähnt schwach der Rest okay aber unauffällig!

Mit diesem Sieg dürfte der 2. Platz hoffentlich fix sein. Und die theoretische Chance auf den Scudetto lebt auch noch. Wichtig, und jetzt alle Konzentration auf Barca!

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bester Mann am Platz: GATTUSO. Keine Ahnung was mit dem heute los war, hat wohl zuviel Ronaldinho im Fernsehen geguckt. :D Richtig geil was der heute technisch mit dem Ball aufgeführt! Aja, Kaladze war auch gut! ;)

Sheva und Pirlo wie schon erwähnt schwach der Rest okay aber unauffällig!

Mit diesem Sieg dürfte der 2. Platz hoffentlich fix sein. Und die theoretische Chance auf den Scudetto lebt auch noch. Wichtig, und jetzt alle Konzentration auf Barca!

Forza Milan

1025029[/snapback]

so unterscheiden sich meinungen.. die 5 sekunden einlage von gattuso macht ihn nicht zum MOM für mich ;) dafür war er auch zu lang unauffällig. inter hat zwar verloren, für mich war aber trotzdem materazzi man of the match... fast jedes kopfballduell gewonnen, jede grätsche hat gepasst, sheva war ohne jede chance gegen ihn, gilardino (fällt bei jedem körperkontakt mit dem gegner...) war auch großteils ausgeschalten... pirlo und kaka konnten ihre zielspieler kaum in szene setzen...

er ist vielleicht für blutgrätschen bekannt, aber er kanns auch anders! ;) und auch lippi weiß, was er an ihm hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN

Dida 4.5

Cafu 6

Kaladze 6.5

Maldini 6

Nesta 7

Gattuso 6.5

Kaka` 6

Pirlo 5.5

Seedorf 6.5

Gilardino 6

Shevchenko 5

Costacurta 6

Rui Costa s.v.

Vogel s.v.

All.Ancelotti 7

INTER

Julio Cesar 6

Burdisso 5

Mihajlovic s.v.

Zanetti J. 6 -

Cambiasso 6

Figo 5

Pizarro 4

Stankovic 6.5

Zanetti C. 6

Adriano 5

Materazzi 5

Solari s.v.

Martins s.v.

All.Mancini 5

ARBITRO

De Santis 6

http://it.sports.yahoo.com/14042006/8/seri...ilan-inter.html

gilardino ist zwar gestern leicht gefallen aber er wurde auch andauernd gehalten und gestoßen. ein strenger schiri gibt in der szene wo sich gila den ball aufgaberlt und um den mann dreht (ich glaube materazzi) einen elfer.

und sheva (so wie pirlo) ist einfach schwach im moment, das ist sicher nicht der verdienst von matrix.

mit den milan noten bin ich eigentlich einverstanden. nur hätte ich kaladze die 7 gegeben und nesta die 6,5.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://it.sports.yahoo.com/14042006/8/seri...ilan-inter.html

gilardino ist zwar gestern leicht gefallen aber er wurde auch andauernd gehalten und gestoßen. ein strenger schiri gibt in der szene wo sich gila den ball aufgaberlt und um den mann dreht (ich glaube materazzi) einen elfer.

und sheva (so wie pirlo) ist einfach schwach im moment, das ist sicher nicht der verdienst von matrix.

mit den milan noten bin ich eigentlich einverstanden. nur hätte ich kaladze die 7 gegeben und nesta die 6,5.

1025294[/snapback]

sind auch nur die noten eines schreiberlings.. wie ich und du es sind ;) aber hast du das match 94min lang verfolgt?

was hat zb costacurta in 15min gemacht, dass die note 6 gerechtfertigt? oder in welcher hinsicht waren pirlo und kaka besser als adriano?

dass materazzi von ihm mit 5 bewertet wird, kann ich nur darauf zurückführen, dass er einen schlechten ruf hat, und auch in diesem spiel 1-2 versteckte fouls begangen hat. und ich glaub elfer hätts ohnehin nicht sein dürfen, hand angelegt hat materazzi schon außerhalb des strafraums. ;) aber bekommen hätt ihn der gilardino vielleicht, wenn er davor nicht einige male unnötig gefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.