263° DERBY DI MILANO


Recommended Posts

Rapidler

Schwer zu sagen, wie Milan morgen auflaufen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Sheva UND Pippo das Derby entgehen lassen werden. Einer der beiden wird sicher spielen, wenn nicht sogar beide. Immerhin wirds ein guter Testlauf fürs Barca-Spiel, auch wenn Inter 1-2 Klassen unter den Katalanen einzustufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Schwer zu sagen, wie Milan morgen auflaufen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Sheva UND Pippo das Derby entgehen lassen werden. Einer der beiden wird sicher spielen, wenn nicht sogar beide. Immerhin wirds ein guter Testlauf fürs Barca-Spiel, auch wenn Inter 1-2 Klassen unter den Katalanen einzustufen ist.

1024278[/snapback]

Also soweit ich weiß wurde Gila als einzige Spitze schon bestätigt. Kann sich aber natürlich noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Deine Antwort ist/war falsch. Stankovic spielte/spielt diese Saison hauptsächlich links im Mittelfeld und nicht zentral. ;)

1024353[/snapback]

Frage war ob Stankovic IMMER außen spielt..da er dies nur HAUPTSÄCHLICH tut (also nicht IMMER) ist die Antwort "Nein" eigentlich korrekt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Morgen findet das 178. Mailänder Derby statt. Die Fans der Inter lassen dieses Spiel wohl komplett aus. Die AC-Fans hingegen freuen sich auf ein Spektakel! :D

Derbys: 177

Siege INTER: 60

Remis: 59

Siege MILAN: 58

also meines wissens nach ist das das 263. derby bei

102 milan siegen

88 inter siegen

72 remis

419 geschossene milan tore und

385 geschossene inter tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
ich könnte mir so eine mannschaft vorstellen:

Gilardino

Seedorf - Kaka

Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Maldini - Kaladze - Nesta - Cafu

Dida

1023865[/snapback]

Milan-Inter, le probabili formazioni

14 04 2006

Le probabili formazioni di Milan-Inter, gara in programma oggi alle ore 18 e valida per la 34^ giornata di serie A.

MILAN (4-3-2-1): 1 Dida; 2 Cafu, 13 Nesta, 4 Kaladze, 3 Maldini; 23 Ambrosini, 21 Pirlo, 8 Gattuso; 20 Seedorf, 22 Kakà; 11 Gilardino.

In panchina: 16 Kalac, 5 Costacurta, 27 Serginho, 14 Vogel, 10 Rui Costa, 7 Shevchenko, 9 Inzaghi.

INTER (4-4-2): 12 Julio Cesar; 4 J. Zanetti, 25 Samuel, 11 Mihajlovic, 2 Cordoba; 7 Figo, 6 C. Zanetti, 19 Cambiasso, 5 Stankovic; 10 Adriano, 30 Martins.

In panchina: 22 Orlandoni, 23 Materazzi, 3 Burdisso, 16 Favalli, 8 Pizarro, 21 Solari, 20 Recoba.

Arbitro: Massimo De Santis di Roma

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Milan-Inter, le probabili formazioni

14 04 2006

Le probabili formazioni di Milan-Inter, gara in programma oggi alle ore 18 e valida per la 34^ giornata di serie A.

MILAN (4-3-2-1): 1 Dida; 2 Cafu, 13 Nesta, 4 Kaladze, 3 Maldini; 23 Ambrosini, 21 Pirlo, 8 Gattuso; 20 Seedorf, 22 Kakà; 11 Gilardino.

In panchina: 16 Kalac, 5 Costacurta, 27 Serginho, 14 Vogel, 10 Rui Costa, 7 Shevchenko, 9 Inzaghi.

INTER (4-4-2): 12 Julio Cesar; 4 J. Zanetti, 25 Samuel, 11 Mihajlovic, 2 Cordoba; 7 Figo, 6 C. Zanetti, 19 Cambiasso, 5 Stankovic; 10 Adriano, 30 Martins.

In panchina: 22 Orlandoni, 23 Materazzi, 3 Burdisso, 16 Favalli, 8 Pizarro, 21 Solari, 20 Recoba.

Arbitro: Massimo De Santis di Roma

:D

1024558[/snapback]

Von mir aus, hauptsache wir gewinnen! :D

Freu mich schon so auf das Spiel! :happy:

Premiere überträgt doch hoffentlich brav!????

@Statistik der Derby's

Hab noch andere Daten gefunden, also keine Ahnung welche jetzt stimmen, manche fügen ja auch die Freundschaftsspiele in diese Statistiken mit ein!....

Aber deine gefällt mir eigentlich besser als meine! :D

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

auf calciomercato steht übrigens eine andere mögliche Aufstellung!

Serie A - Anticipo 34esima giornata

Milan-Inter (inizio ore 18) - Probabili formazioni

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Kaladze, Maldini; Ambrosini, Pirlo, Seedorf; Kakà; Gilardino, Shevchenko

(A disposizione: Kalac, Costacurta, Jankulovski, Gattuso, Vogel, Rui Costa, Inzaghi)

Allenatore: Ancelotti

INTER: Julio Cesar; J. Zanetti, Cordoba, Mihajlovic, Burdisso; Figo, Pizarro, Cambiasso, Stankovic; Adriano, Martins

(A disposizione: Toldo, Samuel, Materazzi, Favalli, C. Zanetti, Solari, Recoba)

Allenatore: Mancini

Arbitro: De Santis

Bin gespannt welche jetzt stimmt! Im Prinzip gehts wohl nur darum ob Sheva spielt oder Ambrosini bzw. Gattuso!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
also meines wissens nach ist das das 263. derby bei

102 milan siegen

88 inter siegen

72 remis

419 geschossene milan tore und

385 geschossene inter tore

1024479[/snapback]

die stimmt :super:

wenn man in betracht zieht dass adriano sicher nicht in topform ist, martins den ball nur dann trifft wenn man ihn anschießt und recoba kein "echter" stürmer ist und bei milan sheva mit schmerzen fraglich ist, inzaghi fieber hat, gilardino allein nichts anrichten kann gegen inter, und amoroso ---> :x kommt für mich nur ein logisches X raus...

ich möge mich aber täuschen und die rossoneri gwinnen das 6:0 :):v:

nachteil milan: barca spiel am dienstag

nachteil inter: eine leere CN

ja mal abwarten... wird sehr eng mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
die stimmt  :super:

wenn man in betracht zieht dass adriano sicher nicht in topform ist, martins den ball nur dann trifft wenn man ihn anschießt und recoba kein "echter" stürmer ist und bei milan sheva mit schmerzen fraglich ist, inzaghi fieber hat, gilardino allein nichts anrichten kann gegen inter, und amoroso ---> :x  kommt für mich nur ein logisches X raus...

ich möge mich aber täuschen und die rossoneri gwinnen das 6:0 :)  :v:

nachteil milan: barca spiel am dienstag

nachteil inter: eine leere CN

ja mal abwarten... wird sehr eng mMn

1024602[/snapback]

Hab jetzt recherchiert und scheinbar ist es tatsächlich das 263. Derby!

Komisch woher ich die Daten hab! :knife:

Wird aber sofort upgedatet! :)

und ja, wird sehr knapp, doch ich bin optimistisch, die Milanisti sind derzeit einfach gut drauf! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
und ja, wird sehr knapp, doch ich bin optimistisch, die Milanisti sind derzeit einfach gut drauf!  :super:

1024606[/snapback]

für mich gibts heute nur 2 ziele (in dieser reihenfolge):

1) keine verletzungen kassieren

2) nicht verlieren

bei dem Frust im Inter Lager könnte der eine oder andere schon auszucken, hoffentlich müssen das nicht unsere spieler ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.