Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
euda!

was is mit dia he?

ich hab ahnung und ich weiß von wo ich rede! geh schlafn!

:clap:

1022572[/snapback]

harte wort hui..

was isn EUDA

von wo redstn leicht? mdorf?

na geh net schlafn :)

PS: Pezi hat über dir erklärt wies bei uns gerade supportmäßig abläuft ;)

PPS: wennst weita frozln wüst --> PM (private message, kannst ma schickn das de anderen user deinen topfn net lesn müssn) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
euda!

was is mit dia he?

ich hab ahnung und ich weiß von wo ich rede! geh schlafn!

:clap:

1022572[/snapback]

Die Stimmung war wegen RW so mies!

Ich befürworte diese Art von Protest überhaupt nicht,aber was willst machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
bin zwar neu da

aber zum match

IHR MACHT JA NULL STIMMUNG!!! regionalligareif!

1022566[/snapback]

Neu wo? Auf der Welt? Bist wohl der erste Frischgeborene der sprechen kann :laugh:

-grünweiß- und 3 Beiträge im Austriaforum - netter Fakenick :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Support im britischen Teil der Westtribüne super. Der Italienische kann mich eh schon wissen wo. Nur Negativstimmung verbreitet (Parasitenlied, Ultras merda,...) und nur lächerliche Selbstinszenierung.

:

1022571[/snapback]

:super::super:

Jepp muss sagen, das Megaphon ging mir heute eigentlich nicht ab!

Das Violet-Boys konnte schon was heute :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja, familienduell gewonnen - das war aber auch schon das einzig positive heute 8P

ich wüßte überhaupt nicht wen ich da positiv herausheben könnte/sollte :o

mmn einfach ein hundskick, aber wenn man solche spiele jetzt gewinnt wird man auch meister 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich weiß nicht - ich habe die Leistung heute nicht so schlecht gesehen.

Troyansky hat mir im Gegensatz zu einigen anderen hier auch recht gut gefallen - hat heute auch einige schöne Vorstöße auf rechts.

Sehr gut auch Ceh - er spielt langsam so, wie ich mir das schön länger gewünscht hätte.

Sebo gefällt mir auch immer besser - wenn der auch noch einen guten Abschluß hätte und weniger Ballfehler machen würde...aber er ist sauschnell und setzt sich viel öfter durch als im Herbst.

Der einzige, der immer wieder meine Nerven strapaziert ist Radomksi. Wirklich bei JEDEM Match mindestens einen groben Schnitzer seit den Salzburg-Spielen.

Tja und Papac ist leider auch immer noch nicht der alte.

Tja und Vachousek hat jetzt endlich auch sein Tor geschossen.

Nun bin ich gespannt, ob der Stronach bleibt :holy: - als Sponsor wäre optimal, aber das wird´s ja nicht spielen.

Andererseits wäre es fast Ironie des Schicksals, wenn er ausgerechnet jetzt, wo wir in der Cl spielen könnten, die halbe Mannschaft in die Wüste schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Was ich nicht verstehe ist, wovor wir uns eigentlich anscheißen, wenn wir einmal in Führung sind. Stehen zu zehnt tief in der eigenen Hälfte und liefern gegen den spielerisch armen Neunten der Liga eine Abwehrschlacht bis zum Schluß... :aaarrrggghhh:

Positiv hervorheben kann man dennoch ein paar Spieler, z.B. Sionko, der enorm viel rackerte, immer anspielbar war und der eine Klasse besser war als bei seinen letzten Auftritten. Weiters der Ferdl, Blanchard, Vachousek (alleine für sein Kußhändchen in Richtung Kühbauer verdient er sich ein :love: ). Wallner war in Hälfte 1 eine positive Erscheinung, einiges ging auch daneben, aber wie Pezi schon schrieb, er war wertvolle Anspielstation, öfters Doppelpässe mit Vachousek & Co., ging in die Löcher.

Zum Support sag ich lieber nix, auch hier hat Pezi einiges vorweggenommen. Violet Boys war trotzdem leiwand :)

Prioritäten... :nein:

Zum Einwaller sollte man auch besser schweigen. Das Niveau unserer Schiris ist erschreckend. Und das Tor vom Linz kann doch unmöglich abseits gewesen sein!? :ratlos:

TOAOP :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Und das Tor vom Linz kann doch unmöglich abseits gewesen sein!?  :ratlos:

1022816[/snapback]

war gleiche höhe, eher war der Linz sogar noch hinter dem verteidiger, also ganz sicher kein abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
war gleiche höhe, eher war der Linz sogar noch hinter dem verteidiger, also ganz sicher kein abseits.

jop, linz war hauchdünn hinter dem verteidiger...konnte man auf premiere ganz gut erkennen :winke: (auch wenn der kommentator meinte es war ev. knapp abseits +g+)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fand Wallner auch recht akzeptabel (obwohl ich mich mit ihm im Austria- Dress nicht anfreunden kann), aber mit Sicherheit der falsche Mann für dieses Spiel gegen einen ohnehin defensiven Gegner.

Sehr zu empfehlen übrigens noch die Stimmen zum Spiel auf der Offiziellen...

St. Vachousek: .....Knie wieder gut...sch*** auf Verletzung. :laugh::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
jop, linz war hauchdünn hinter dem verteidiger...konnte man auf premiere ganz gut erkennen  :winke: (auch wenn der kommentator meinte es war ev. knapp abseits +g+)

1022844[/snapback]

Gab es bei Premiere und ATV zwei verschiedene Kameraeinstellungen?! Meiner Meinung nach war Linz einen guten Schritt im Abseits.

Auch bei der Naumoski-Aktion hab ich weder ein Foul von Dheedene an ihm, noch von Naumoski an Radomski ein Foul gesehen. :ratlos: Samma do in Spanien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag