SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ein Sieg in Ried bei einem gleichzeitigen Umfaller der Ochsen wäre ein sehr beruhigender Schritt. Leider wird es ein üblicher violetter Schweinskick und Ried als heimstarkes Team wird uns höchstens einen Punkt schenken.

Aufstellungswunsch:

Wallner - Sebo

Ceh

Vachousek - Blanchard - Janocko

Dheedene - Radomski - Antonsson - Troyansky

Didulica

Ergebniswunsch: 1:x, x>1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ergebniswunsch: 1:x, x>1

immer diese mathematischen hürden :p

ich hoffe doch sehr stark auf einen auswärtserfolg, da zum einen die rieder eine böse 0:3 schlappe im bullenstadl einstecken mussten, und noch dazu deren tolle heimserie gerissen ist...

:support: forza viola - auf gehts burschn

MEISTER TROTZ SCHINKELS!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich bin vor diesem spiel seit langem wieder einmal optimistisch. warum? keine ahnung, gefühlssache.

ried zeigt einen leichten abwärtstrend, und wir haben endlich wieder mal gewonnen (wie fragt eh keiner mehr)

ich tippe auf einen sieg mit 2+ toren unterschied! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Der erste, der es schafft, sinnvoll eine Wurzel in seine Ergebnisgleichung einzubauen, kriegt einen Preis!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich hoff es kann gespielt werden, immerhin weht momentan ein ziemlich rauhes Lüftchen durchs Land.

1021537[/snapback]

Scherz oder? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

laut offizieller steht Ernsti Dospel vorm comeback! :eek:

weiß gar nicht, was ich davon halten soll.. :ratlos:

super zwar, dass er wieder da ist, aber nach monatelanger verletzungsdauer ein einsatz in der zentralen abwehr in Ried? hui..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Joey

Dospel-Troyanski-Radomski-Dhedeene

Blanchard

Sionko - - - - - Vachousek

Ceh

Sebo-Linz


..ich glaube dass das sonntagsspiel nicht unbedingt ein nachteil sein muss.. unsere jungs werdens (vor allem bei einem rb sieg) sicher nicht zu locker angehn und von anfang an vollgas geben..
vachousek hat sicher auch einigen auftrieb durch sein tor jetzt.. daher tipp ich mal auf ein 1:2 (linz, vachousek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Coup des Jahres: Dospel-Comeback in Ried?

(13.4.2006 10:49)

Tokic, Hill und Antonsson sind verletzt, Papac und Metz sind in Ried gesperrt - wer soll jetzt noch neben Arek Radmoski auf der Innenverteidiger-Position spielen? Darauf wusste Coach Frenkie Schinkels gestern nach dem Schlußpfiff auch nur eine Antwort: "Dann muss der Ernstl ran." Jetzt schon das Dospel-Comeback - irgendwie wäre es der Coup des Jahres, denn so rasch hat mit seiner Rückkehr keiner gerechnet.

Der Verschleiß in der Verteidigung ist heuer überdurchschnittlich groß. Annähernd jede Kombination der Viererkette hat es schon gegeben, aber Plan B, wie er am Ostersonntag aus der Schublade kommen dürfte, sicherlich noch nicht. Nach jetzigem Stand der Dinge werden Troyansky, Dospel, Radomski und Dheedene die nächste Variante des Defensivverbands bilden. Wenn sich für das Trainerteam sonst nichts auftut. Verneint hat Schinkels jedenfalls die Frage, ob ein Spieler der Amateure einspringen könnte: "Das geht nicht. Das eine ist Red-Zac-Liga, bei uns geht es in der Bundesliga um die Meisterschaft."

Der Kapitän ist wieder da! "Dospelinho" hat zwar seit dem 22. Oktober, der 0:2-Niederlage gegen Rapid, nicht mehr gespielt, sagt aber nach seinen überstandenen Beckenproblemen: "Wenn mich die Mannschaft braucht, bin ich da." Jawohl, Ernst Dospel wie wir ihn kennen und lieben. Erst seit dreieinhalb Wochen ist er voll im Training, hat endlich keine Schmerzen mehr. Dabei musste er vor wenigen Tagen sogar noch ein letztes Mal infiltriert werden. "Seitdem habe ich keine Probleme mehr, nur noch Kleinigkeiten."

Damit ist er am Ziel seiner Träume angekommen. Heuer wollte er unbedingt noch eine Partie machen, dass es jetzt schon am Sonntag in Ried soweit sein könnte, damit konnte er selber nicht rechnen. "Ich freue mich schon sehr darauf, habe eine lange Durststrecke hinter mir. Aber ich werde meine gesamte Routine in die Waagschale werfen und der Mannschaft helfen."

Eine weitere Alternative könnte Dospels Zimmerpartner Markus Kiesenebner (kleines Bild) sein. Der Mittelfeldmotor fehlte zuletzt zwar wegen einer Wadenmuskelverletzung, könnte aber in Ried zurückkehren. Der Oberösterreicher hat auch schon des öfteren als Innenverteidiger gespielt. Er würde sich ebenfalls neben Radomski für die Austria zerreißen: "Wenn ich der Mannschaft helfen kann, dann werde ich auch auf dieser Position spielen."

Auf wen das Los endgültig fällt, wissen wir am Sonntag bei Spielbeginn.

fk-austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.