Auf Wiedersehen Handy-Liga


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Rieder lasst die Köpfe nicht hängen! Kann mich gut in eure Situation hineinversetzen...

Freu mich jedenfalls schon auf spannende Spiele von FC Wacker Ibk gegen Ried(falls bei der Relegation nichts schief geht)

We follow the black and green... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

sfreibier wor guat - sunst scho nix a. i hätt gmoant mir gehts mehr am oarsch vorbei, oba i bin doch ziemlich deprimiert... und zua... und i geh iatzt weita saufn, wei ois ondare hätt koan sinn.

ich schliesse mit den worten von chris cornell:

'if you dont believe the sun will rise... stand alone and greet the coming night - in the last remaining light...'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

We follow the black and green...  :support:

ja. wir auch. wird ein spannendes duell werden um den aufstieg nächste saison. kommt natürlich drauf an, wieviele spieler und sponsoren gehalten werden können...

jetzt tuts mir sogar fast ein bißchen leid, dass der lask die lizenz nicht kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Soda, hiermit verabschiede ich mich auch offiziell vom Ried-Channel im ASB, der ja dem Mattersburg-Channel weichen wird müssen.

Naja, also wenns sogar einen Sportklub-Channel und einen für die Wackerer gibt...

Schad um Ried...

...hasta luego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Arg, mit dem hat irgendwie niemand gerechnet, aber wahrscheinlich war es dafür doppelt gefährlich.

Allerdings selbst schuld, denn irgendwie waren die Leistungen der Rieder gegen Ende hin schon erbärmlich. Auf jeden Fall wird die kommende 2.Liga-Saison interessanter als die Saison in der 1.Liga. Blau-Weiß, Innsbruck, Ried, Sportclub...ist ja auch eine schöne Liga.

Gedanken sollte man sich allerdings über die Zukunft machen. Die jetzigen "Leistungsträger" (klingt zur Zeit wohl eher ironisch) werden wohl nicht bleiben, weshalb es schwierig wird in kurzer Zeit wieder aufzusteigen. Vereine wie Innsbruck und Blau-Weiß werden wohl alles daran setzen den Erstliga-Fußball in ihren Städten zurückzugewinnen.

Eine schwere Situation für Ried, aber ich freu mich auf die schwarz-grünen Derbys in den neuen Stadien zu Ried Innsbruck.

Als' dann, keep on biertschling, die 500 Liter dürften heut wohl gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eigentlich wollte ich hier nur ein "ohne worte" posten, andererseits geht doch mehr durch den kopf als ich mir vor drei stunden noch eingestehen wollte.

teile vom asb haben die blechlawine gut verteidigt, es wissen derzeit nur die götter, wie es mit der blechlawine und somit mit der stadiensituation weiter gehen wird. nachdem heuer aber auch ein wahljahr in oberösterreich ist, wird dieses thema noch öfter ein thema sein.

in sportlicher situation ist der abstieg vielleicht gar nicht so schlecht, wir werden nun einige kicker los, die sich gerne für etwas besseres gehalten haben. wirklich gute spieler können wir nicht verlieren, denn die hatten wir eigentlich auch gar nicht (bis auf drechsel, und der ist ja dauernd verhindert). ist nur zu hoffen, dass wir uns in der nächsten saison einigermaßen erfangen und dann schön langsam wieder nach oben schielen können.

eigentlich gibt's viele positive seiten am abstieg; dennoch bleibt das bittere gefühl der niederlage, das für so manche asbler stärker war als bei mir (siehe oben).

das leben geht natürlich weiter, ich hab die sv auch schon in der landesliga gesehen und erinnere mich sehr gerne an die zweitliga-spiele. und auch der asb-channel existiert natürlich weiter (oder??).

bzgl wiederaufstieg würde ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen; ried war bislang noch nie meister der 2.liga, und ich fürchte, das werden wir auch so schnell nicht werden.

aber eigentlich wollen wir ja nur guten fussball unserer rieder sehen, wurscht, in welcher liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zum fortbestand des ried-channels im asb gibts folgendes zitat von dannyo:

Tatsachen:

Nächste Woche kommt der SV Mattersburg - Channel.

Wenn Bregenz absteigt, kann man in Zukunft nur mehr im Red Zac Erste Division - Channel über die Vorarlberger diskutieren (keine Bregenz-Fans hier, kaum Posts, totales Desinteresse...)

Wenn die SV Ried absteigt, bleibt der Channel bestehen (recht hohes Interesse, einige User...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

..... wirklich gute spieler können wir nicht verlieren, denn die hatten wir eigentlich auch gar nicht (bis auf drechsel, und der ist ja dauernd verhindert).....

naja der drechsel is bei euch nicht schlecht, der sidibe hat riesenpotential und oraze ist zu einem der besten goalies in österreich herangereift......radovic und solche ähnlichen sollten schleunigst hinausgeschmissen werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Echt org, hätt ma nie dacht, dass eine Mannschaft, die während der ganzes Saison net den letzten Platz belegt, doch noch absteigt.

Tut mir leid für alle Fans der Rieder..............gerecht ist es nicht, was is schon gerecht?!

Aber ihr kommt zurück und wir werden hier warten! :winke:

Und soweit ich weis, bleibt zumindest eurer Channel erhalten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja...

I sehs positiv!

kann ich mir in innsbruck wenigstens "meine" Rieder ansehen.

I kann ned sagen, ob sie schlecht oder nur durchschnittlich gespielt haben... is jetzt ja auch wurscht.

Nur werden wir den Wiederaufstieg gegen Innsbruck nicht schaffen.

Ojemine... zach is des.

Noch sind wir ja nicht in der 2ten Liga. Und wenn wir den Aufstieg schaffen bezweifle ich dass wir dann dort auf anhieb Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

diese Rieder mannschaft ist wirklich verdient abgestiegen ..........nichts gegen die fansaber was die mannschaft und der vorstand da in letzter zeit abgezogen haben :nope::nope::skull::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der österreichische Weg, Ried sollte ein Vorbild für die ganze Liga sein, auch junge österreichische Spieler bringen Erfolg, da braucht man keine Legionäre .... :D

Gratuliere recht herzlich, setzt weiter auf die Jugend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

oiso haggod, i bin voi zua, und drum is mir a ois wurscht. und so soids jo woi a sei. i gfrei mi scho auf de 2. liga. stadioneröfnung gegn wörgl (oda so) - des hot wos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

ich finde es wirklich schade, dass Ried und nicht der seelenlose Legionärsstadl aus Bregenz absteigt.

Ried sollte Vorbild für alle Vereine aus der Bundesliga sein, die dubiose Verträge mit namenlosen Kickern abschließen, die Talente versumpern lassen und sich immer mit Notkäufen grad noch über Wasser halten, ohne andere Perspektiven zu haben, als gerade noch dem Abstieg entronnen zu sein.

Ried war anders, in Ried spielten Österreicher, wie es in der ganzen Liga sein sollte.

Jetzt fühlen sich Idioten wie Grill und wie sie alle heißen, die diese peinliche Legionärsflut fördern, nur noch zusätzlich bestätigt- schaut's bitte, dass ihr möglichst bald wieder erstklassig seid!

Danke Cesky, du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte man eine Antwort auf das wieder einmal unglaublich witzige und intelligente Post eines Austrianers nicht formulieren können.

Der österreichische Weg, Ried sollte ein Vorbild für die ganze Liga sein, auch junge österreichische Spieler bringen Erfolg, da braucht man keine Legionäre .... 

Gratuliere recht herzlich, setzt weiter auf die Jugend!

Bravo Optimist, du hast wirklich verstanden worum es geht, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.