Auf Wiedersehen Handy-Liga


Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

haggod no amoi, wos sui ma mehr sogen. mia ois veilchen is des jo schiach peinlich, dass ma mia eich net höfn hoben können (oda besser gsogt, die herrn spieler wollten nicht). i hob des gonze im liebenauer stadion mitkriagt, dazu, die über den abstieg jubelnden sturm fans, des hot mi scho traurig gmocht. es is jo net so, dass riad an murdsdrum plotz in mein herz einnehmen würd, ich mechat a net in tränen ausbrechn, oba schod is scho.

burschn, i hoff eas bleibts oba dem asb erhoitn, wal sunst würds do no düstara ausschaun.

no kurz zum spurtlichen, i hob zwor ka ahnung, wie es mit den verträgen eurer spieler ausschaut (kummt da baur trotzdem?), oba wenn i ma die leistungsdichte in der ersten liga anschau, dann rechne i amoi stork damit, eich nächstes johr wieder in da bl begrüßn zu dürfn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

nachtrag: teifel erst jetzt glesn, dass der baur fix net kommt bzw. der roitinger weg is, tuat ma lad.

"Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir absteigen. Die Frage, wie es weiter geht, kann jetzt keiner beantworten", erklärte Roitinger, der wie die gesamte Rieder Familie geglaubt, "die Austria wäre besser". Allerdings bestätigte der Trainer, der erst drei Runden vor Saisonende Gerhard Schweitzer abgelöst hatte, dass Baur nicht ins Innviertel kommt. Er hatte nur einen Vertrag für das Oberhaus abgeschlossen, "wir können ihn uns wohl auch nicht mehr leisten", so Roitinger. "Ich hoffe, dass uns die Sponsoren treu bleiben."

Das Stadion, das für 7.000 Zuschauer angelegt ist und mit zehn Millionen Euro budgetiert ist, soll wie geplant im Herbst kommen. "Der Bürgermeister hat versprochen, dass das Stadion auf jeden Fall weiter gebaut wird. Das ist auch die große Hoffnung für die Zukunft. Wir bauen es für die T-Mobile Bundesliga", sagte Roitinger.

Der ehemalige Erfolgstrainer, der in den 90-er Jahren den Rieder Höhenflug eingeleitet hatte, wird da wohl nicht mehr auf der Bank sitzen. "Ich wäre nicht Trainer geblieben, wenn wir oben geblieben wären. Jetzt kann ich es mir auch nicht vorstellen", erklärte Roitinger, der seine persönliche Situation überschlafen will. - apa -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

was soll man noch gross sagen - absolut verdient abgestiegen, wenn auch die art und weise etwas kurios ist. weiters bin ich mir sicher dass wir nicht abgestiegen wären wenn nach der herbstsaison nur 7. oder 8. gewesen wären - da hätten unsere herren profis sicherlich mehr engagement gezeigt.

seis wies sei - ich hoffe nur dass wir in der 2. liga um den meistertitel mitspielen können. dann wirds wenigstens interessant. aber bitte - keinen mittelfeldplatz in der red-zac liga. diese fadesse wäre wohl nicht zu ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Richtig rührend wie es hier allen um Ried leid tut. Ich hab den letzten Spieltag eigentlich gar nicht mehr verfolgt weil ich zwar geahnt habe dass Bregenz bei der Austria gewinnt aber eigentlich nicht mit einem Ausrutscher von Ried gegen die Königliche Admira gerechnet habe.

Ich freue mich still und leise über den Abstieg der unattrakivsten Mannschaft der Bundesliga... :v:

Ich freue mich auch richtig, dass ein gut bekannter User des ASB doch recht hatte, dass du in deinem Denken und Handeln noch recht kindlich bist. Deine kleinen Boshaftigkeiten und Kindergartenargumente beweisen es. Lieb, Djet.

Ausserdem solltest du es auch schaffen zwischen uns (den sogenannten Rieder-ASBlern - auch wenn sie gar nicht so Ried-lastig sind, wie du es glaubst), den Rieder Fans und dem Verein zu trennen. Aber das übersteigt deinen Horizont wohl doch einigermaßen.

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann eigentlich auch nicht mehr tun als meiner trauer Ausdruck zu verleihen.

Ried war zwar in den letzten 8 Bundesliga Jahren nie eine grosse Nummer aber dennoch nicht zuletzt wegen dem jungen österreichischem Kader eine sehr sympatische Mannschaft. Es tut mir persönlich sehr leid das man nun dafür so bestraft wird.

Hoffentlich spielt ihr die nächste Saison des öffteren an Freitagen dann werde ich mir das eine oder andere Spiel bei euch reinziehen.

Also liebe Rieder Fangemeinde Augen zu und durch.

Ich hoffe sehr nächstes Jahr gibt es wieder ein OÖ Derby in der Bundesliga

Wünsche euch dazu echt das aller Beste.

Grüsse aus Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

a sauerei is des, a elendige sauerei... und do rede ich vor ollem vo de gschissenen spieler, die sie jede wochn dumm und deppat verdienen, und sie daun net amoi den oasch aufreißen, wenns ernst wird. oba do is glaub ich eh mehr foisch grennt, a im managment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

echt beschissen!!! erste saison, wo wir nicht gegen den abstieg gespielt haben, und dann steigen wir dennoch ab!! echt bitter.

kann es eigentlich noch gar nicht so fassen. für mich und viele andere fans ist am donnerstag eine welt zusammengebrochen!!

:heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so wird der "österreichische weg" belohnt. danke lieber (fussball-)gott.

PS: SLEZAK RAUS

das sag ich schon lange, nur jetzt fühl ich mich bestätigt (auch in dieser trauerzeit)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

erste saison, wo wir nicht gegen den abstieg gespielt haben, und dann steigen wir dennoch ab!!

naja, vielleicht ja gerade deswegen???

(wobei ich gestern schon 4 stunden vorzüglichen galgenhumor genießen durfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ausserdem solltest du es auch schaffen zwischen uns (den sogenannten Rieder-ASBlern - auch wenn sie gar nicht so Ried-lastig sind, wie du es glaubst), den Rieder Fans und dem Verein zu trennen. Aber das übersteigt deinen Horizont wohl doch einigermaßen.

Da nehm ich gleich dein Zitat aus dem Fanfight her:

"Und Pepi: Ich mag den SV Ried auch ohne dich nicht. Also bitte nicht schon wieder angesprochen fühlen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also ich freu mich nicht still und heimlich, sondern ehrlich und laut. Habe im Auswärtssektor in Ried noch nie gscheit was sehen können, wurde zur Pause von einem tollen fairen Ried-Fan angespuckt (konnte mich Gott seis gedankt persönlich mit einer anständigen Bierdusche bedanken), und so viele Verletzte Kicker wie nach Ried-Spielen hats in der Bundesliga sowieso noch nie gegeben. Grundsätzlich tun mir die netten Fans die ihr zum Großteil seit schon leid, aber andererseits (Was heisst hier ungerecht???), muß es einen erwischen, und die schwächste Mannschaft der Stunde hat im Moment nun mal Ried.

Die Admira ist in ihrer gesamten Geschichte erst einmal abgestiegen, und das war nicht mal das schlechteste, denn danach haben sich endlich Leute gefunden die sich für den Verein den Arsch aufreissen, vielleicht ist das bei euch auch ein heilsamer Schock, und der Verein wird in Zukunft wieder ordentlicher geführt. Eine Zeit lang wirds schon dauern bis ihr wieder obenauf seit, aber untergehen werdet ihr nicht, dazu habt ihr in eurer Region zu viele treue Fans.

PS.: Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man soviele Beiträge von Admira-Lästerern liest, und es ist einen scheissegal. Für uns war das Spiel in Ried eine einzige tolle Party, die Stimmung in unserem Sektor war unglaublich, und danach haben wir noch bis in den Morgen gefeiert. Für uns war die Admira im Frühjahr alles andere als unattraktiv, und die 4 Siege zum Schluß widme ich dem Kärntner Fanatic: Admira überholt Kärnten --- GEIL !!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burschn, seids ma ned boes, wenn ich bei der allgemeinen trauerstimmung nicht ganz mit mache. der sv ried mag ein paar angenehme begleiterscheinungen haben (ein asb-channel voller kreativer user, 'der oesterreichische weg' etc), aber im grunde ist er fuer mich doch ein verein wie jeder andere in der bundesliga. sportlich muss man sagen, war der abstieg auch verdient, da man im fruehjahr einfach einen katastrophalen fuszball spielte, waehrend die konkurrenten (die es ja zu beginn noch nicht waren) um den klassenerhalt sich von runde zu runde zu steigern schienen. insofern ist die taktik des 'oesterreichischen weges' gescheitert, denn die kader der anderen teams moegen voller 'unsympatischer soeldner' sein, allerdings koennen diese offensichtlich besser kicken.

wenn die mannschaft zusammen gehalten wird ist allerdings der wiederaufstieg in meinen augen schon moeglich, da die erste division nicht mehr so schwer zu gewinnen ist, wie dieses jahr...(vom durchschnittsniveau mag sie besser sein, aber mit mattersburg ist die dominant force weggefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und so viele Verletzte Kicker wie nach Ried-Spielen hats in der Bundesliga sowieso noch nie gegeben.

also, dazu hätte ich gerne eine statistik. oder hat dir das der herr kartnig bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Find es auch schade das es Ried erwischt hat. Die Auswärtsfahrten dort hin waren immer sehr lustig. Wären doch nur die Schweizer abgestiegen ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Also ich freu mich nicht still und heimlich, sondern ehrlich und laut. Habe im Auswärtssektor in Ried noch nie gscheit was sehen können, wurde zur Pause von einem tollen fairen Ried-Fan angespuckt (konnte mich Gott seis gedankt persönlich mit einer anständigen Bierdusche bedanken), und so viele Verletzte Kicker wie nach Ried-Spielen hats in der Bundesliga sowieso noch nie gegeben.

Das sind wohl die besten Argumente, die ich je gehört hab..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.