Auf Wiedersehen Handy-Liga


Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Möchte auch meinen Unmut kundgeben und die Saison mit einem so großen Österreich-Kader spielte :clap:

Bis zum Wiedersehen in der Saison 2004/05 in der Bundesliga! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Sorry hab mich verklickt! :nein:

Möchte auch meinen Unmut kundgeben und Ried gratulieren, dass sie die ganze Saison mit einem fast 100% Österreich-Kader spielten :clap:

Bis zum Wiedersehen in der Saison 2004/05 in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Nun: der mieseste Awaysektor der BL ist weg.

Und im Herbst 2003 wird das neue Stadion fertig - scho bled. Aber alles kommt zurück: nix gegen den österreichischen Weg: dieser war ned jung ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eigentlich wollte ich mich auch nur raumplaners "ohne worte" anschliessen.

aber: es tut scheissweh. ich bin verwundert über die vielen "mitleidsbekundungen" hier. ried war die letzten acht jahre abstiegskandidat nr. 1 - heuer, als niemad mehr wirkklich damit gerechnet hat, haben wir es geschafft. :support: danke. bitte. wie gesagt - es tut wirklich scheissweh. ich sauf übrigens grad eine spritzweinhalbe aus einem svr-becher. :support: danke - bitte.

nach der herbstsaison vierter. der grosse traum vom uefa-cup. die warnungen vor dem knappen vorsprung vor den abstiegskandidaten wurden anscheinend nicht ernstgenommen. herzliche gratulation! was soll der scheiss? mein problem: wem schiebt man den schwarzen peter zu, wer ist schuld? was bitte ist nach/in der winterpause passiert? irgendwo ist hier der hund drin - so ein leistungseinbruch ist nicht normal, da hats was.

ich zitiere die sprechchöre nach dem spiel (wir sind mitten drin gestanden):

"vorstand raus, vorstand raus" - inwiefern hat der vorstand schuld am abstieg? kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. dass der vorstand nicht gut mit schweitzer konnte, ist aus den medien hervorgegangen. schweitzer die schuld in die schuhe zu schieben, ist absolut unangebracht - er hat wenigstens auf risiko gespielt. roitinger kann am allerwenigsten dafür. wäre wirklich interessant, was intern gelaufen ist.

"scheiss millionäre" - teilweise berechtigt. was sich unsere superstars im frühjahr geleistet haben, geht auf keine kuhhaut. so positiv die herbstsaison zu beurteilen ist, so SCHEISSE war das frühjahr. mit wenigen ausnahmen. positiv möchte ich hier herrn feichtinger erwähnen - keine ahnung, warum er heute nicht zum einsatz gekommen ist.

"wir wolln die spieler sehn..." es hat wirkklich einige zeit gedauert, bis sich die burschen aus der kabine getraut haben. die jungs haben leider etwas zu spät kapiert, worum es eigentlich geht. super, dass sich wenigstens ein paar 13-jährige um die dressen reissen. scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also "scheiß millionäre" kann man ja den meisten riedern nicht vorwerfen. in die kategorie millionäre fallen vermutlich nur drechsel, radovic und akagündüz.

mich würd interessieren, was die spieler dann noch von sich gegeben haben, nachdem sie sich anscheinend doch noch aus der kabine getraut haben. hast du da noch was mitgekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber: es tut scheissweh. ich bin verwundert über die vielen "mitleidsbekundungen" hier. ried war die letzten acht jahre abstiegskandidat nr. 1 - heuer, als niemad mehr wirkklich damit gerechnet hat, haben wir es geschafft. wie gesagt - es tut wirklich scheissweh.

:( tut mir auch sehr leid für ried, dass sie abgestiegen sind.

ich hoffe es gibt heuer in der red-zac-liga (hoffe, dass wir die relegation gewinnen) ein wiedersehen zwischen uns grün-schwarzen.

ich weiß wie sehr es weh tut ...... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mich würd interessieren, was die spieler dann noch von sich gegeben haben, nachdem sie sich anscheinend doch noch aus der kabine getraut haben. hast du da noch was mitgekriegt?

ein kumpel hat dem olli glasner erklärt, dass er seit 15 jahren ins stadion geht und er sich von ihm erwartet, dass er die restlichen spieler motiviert, das ganze ziemlich angefressen. reaktion - "i woass eeeeeeeeeeeeh." ansonsten hab ich nix mitgekriegt. hab noch kurz mitm feichti telefoniert. war etwas deprimiert - völlig überraschend.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie konntet ihr uns das nur antun!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

man sieht sich hoffentlich bald wieder im Oberhaus :yes:

So ne Scheisse! Kopf hoch und den Wiederaufstieg in Angriff nehmen!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

obwohl ich schon seit über 15 jahren sturmfan bin hat es mich heute wirklich hart getroffen als ich die bilder aus ried im fernsehn sah. ihr seid wirklich sehr sympathische fans und ihr werdet der bundesliga fehlen! ich hoffe ihr schafft den sofortigen wiederaufstieg! wenn nicht, dann sehen wir uns vielleicht nächstes jahr in der red zac liga, weil wenns bei uns so weiterläuft sind wir nächstes jahr an eurer stelle! wir sind ja jetzt auch nur 9 punkte von euch entfernt.....

schwarz - weiße grüße aus graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jo mei da geht Ried dahin :nein:

ich hab nicht damit gerechnet, Bregenz wär mir lieber gewesen als Absteiger, aber was solls, es ist vorbei.

So sehr es mir für die Riederfans leid tut, aber hoff ma das ma noch Bregenz los werden und vielleicht auch Pasching, und rauf mit Mattersburg, Tirol und einem Linzer Verein.

Das ist die Bundesliga, die soll attraktiv sein, und Ried :???:

für die Fans von Ried:

WALK ON, WALK ON, WITH HOPE IN YOUR HEARTS AND YOU NEVER WALK ALONE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bedanke mich bei ried für schöne bundesligaerfolge, den cup-sieg, das europacup-jahr und dieses hochdramatische finale :) ihr habt unsere bundesliga wirklich bereichert!

auf ein wiedersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Traurig, traurig, was man da, kaum aus Frankreich zurück, vernehmen muß: der Klub des österreichischen Weges wurde nach langen Bemühungen endlich für sein Spielerpolitik bestraft. Der Abstieg ist fixiert.

Einziger Trost: Wacker Innsbruck wird aufsteigen. Somit sind die seit einem Jahr überfälligen Bauernderbys wieder angesagt und werden mindestens vier Mal im Jahr in einem gemeinsamen alkoholischen Absturz enden.

Prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

der Klub des österreichischen Weges wurde nach langen Bemühungen endlich für sein Spielerpolitik bestraft. Der Abstieg ist fixiert.

Und das ist für mich das wirklich traurige an der ganzen Sache!

Hoffentlich geht es mit den Riedern bald wieder aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Einziger Trost: Wacker Innsbruck wird aufsteigen. Somit sind die seit einem Jahr überfälligen Bauernderbys wieder angesagt und werden mindestens vier Mal im Jahr in einem gemeinsamen alkoholischen Absturz enden.

War das ein Angebot? Ich hoffe doch stark! (Vorsicht Einzeiler!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.