Auf Wiedersehen Handy-Liga


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

@Südfront: Wie kommst du eigentlich drauf, dass euer Fusionsverein der 3. erfolgreichste in Österreich ist??? Mit 10 Meistertiteln und 7 Cupsiegen liegen wir wohl klar vor euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Südfront: Wie kommst du eigentlich drauf, dass euer Fusionsverein der 3. erfolgreichste in Österreich ist??? Mit 10 Meistertiteln und 7 Cupsiegen liegen wir wohl klar vor euch!

du glaubst garnicht wie dermassen wurscht uns (=ried channel) die anzahl von irgendwelchen titeln ist - macht's euch das wo anders aus, haggod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Spät aber doch muss ich mich auch mal zu Wort melden. Viel kann ich dazu eh nicht sagen, außer dass ich hoffe, bald wieder im Wikingertreff ein Buli-Spiel vorfeiern zu können.

Viel Spaß in der Red Zack und kommt´s bald wieder zurück nach oben - weil ein Verein mit soviel Ehr gehört einfach in die höchste Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

i seh des schon, nächstes jahr muss amoi a kärntner-abordnung in das dann fertiggestellte neuen stadion kommen - vielleich gegen wacker, die habt ihr doch eh ziemlich gerne ;)

und sonst: wer weiß, vielleicht werd ma ja im cup zusammengelost, wär sicher a gaudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jojo, s´leben is hart - wir san schneller!

so weh es auch tut - mittlerweile freu ich mich auf die neue saison, auf eine neue herausforderung, aufs neue stadion und auf die verbleibenden blechlavignen-spiele.

JETZT ERST RECHT, meine herrschaften!!!!

äusserst traurig finde ich, was in den gästebüchern der fanclubs abläuft - da wird in einer tour über die "bauern"geschimpft, und das von gestalten, die ausser stroh nix in der birne haben dürften. ein niveau, dass einer sau graust.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

so weh es auch tut - mittlerweile freu ich mich auf die neue saison

ich mich eigentlich auch - ich glaube auch, dass - falls wir um den aufstieg mitspielen - für ried-fans die nächste saison um einiges interessanter wird als die vergangenen. andererseits - wenn nicht mehr als ein mittelfeld-platz drin ist wirds gewaltig fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Südfront: Wie kommst du eigentlich drauf, dass euer Fusionsverein der 3. erfolgreichste in Österreich ist??? Mit 10 Meistertiteln und 7 Cupsiegen liegen wir wohl klar vor euch!

Im Voraus : Sorry an die Rieder, dieser Beitrag hat hier wirklich nix verloren, ich weiss nur nicht wo ich dem Tiroler Freund antworten sollte.

:nein::nein::nein::nein::nein:

1. Wir sind vielleicht ein Verein der schon 2x Fusioniert hat, aber das ist nicht verboten. Und wenn man finanzielle Probleme hat, ist es vernünftiger rechtzeitig etwas zu unternehmen, und nicht erst wenn der Verein liquidiert ist und die Präsidenten und Manager verhaftet werden. (im übrigen ist auch Austria ein Fusionsverein, und ihr seit nun so etwas ähnliches)

2. Sieh dir die ewige Tabelle an, und du wirst feststellen, das die Admira an 3. Stelle liegt. Sieh dir die Anzahl an Teilnahmen in der höchsten Spielklasse an, und du wirst feststellen das Admira die drittmeisten hat. :clap::clap::clap:

3. Euer Verein ist ein neuer Verein, und hat somit überhaupt noch keine Erfolge, außer dem Meistertitel in der Regionalliga West. Und die Erfolge die du aufzählst wurden von zwei verschiedenen Vereinen errungen. Einen Teil hat der Fc Tirol errungen, und den anderen die Wacker Innsbruck. Welche man nicht zu den Fc Tirol-Erfolgen hinzuzählen kann, weil der Verein Wacker auch nach der Gründung des Retorten-Klubs Fc Tirol noch existierte, nur seine Bundesliga-Lizenz dem FC Tirol überlassen hat. Somit wäre es dem Fc Wacker Innsbruck auch nach der Gründung des Fc Tirol möglich gewesen weiterhin Erfolge zu feiern, und man kann wohl nicht die Erfolge von 2 oder 3 verschiedenen, extra im Vereinsregister eingetragenen Vereinen zusammenzählen. Das wäre so wie wenn die Wiener die Erfolge von Austria und Rapid zusammenzählen würden. :afro::v:

4. Viel Glück für die Relegation, Österreich braucht wieder einen Tiroler Beitrag zum Fußball. Hoffentlich diesesmal mit ehrlichem Managment. :super:

5. Sollte dir an einer Antwort gelegen sein, melde dich doch bitte im Admira Channel, damit wir die Rieder nicht weiter belästigen. :holy::super::holy:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

i seh des schon, nächstes jahr muss amoi a kärntner-abordnung in das dann fertiggestellte neuen stadion kommen - vielleich gegen wacker, die habt ihr doch eh ziemlich gerne ;)

und sonst: wer weiß, vielleicht werd ma ja im cup zusammengelost, wär sicher a gaudi.

naja, da habe ich mir über die letzte begegnung im cup aber anderes berichten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.