Recommended Posts

Santini Tottenham

Endlich mal ein schönes, optimistisches Thema.

Ich fang gleich mal an:

Wir sind nach wie vor violett.

Hmm...

...

...

...

Ich habs von Anfang an gewußt, dass das mit Schinkels und Stöger nichts wird. Juhu, gewonnen, so super, i werd narrisch! :clap:

Entschuldigung, mir fällt halt leider wirklich nichts anderes Positives ein. Man braucht halt was, an dem man sich festhalten kann.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Die Stimmung und Moral der Mannschaft! Auch wenn man zu Schinkels stehen kann wie man will, eines hat er geschafft, er hat aus Individualisten eine Mannschaft gemacht!

Die Tabellenführung und das Cup-Semifinale, wie's zustande gekommen ist fragt in einem Jahr keiner mehr!

Der Einkauf von Roman Wallner, zereisst sich bisher und scheint dankbar für eine zweite Chance zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wie wärs überhaupt mir:

IHR SEID TABELLENFÜHRER mit 3 Punkten :king:

Nächste Runde kommt Mattersburg zu euch = BITTE GEWINNEN  :nervoes:

1019109[/snapback]

Na sicher, wird gemacht.

Aber wissts eh, in der 36 Runde seits dann wieder ihr am Zug. Denn neben Fortuna und dem Unvermögen der anderen brauchen wir wohl auch die Admira für den 23 Meistertitel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wie wärs überhaupt mir:

IHR SEID TABELLENFÜHRER mit 3 Punkten :king:

Nächste Runde kommt Mattersburg zu euch = BITTE GEWINNEN  :nervoes:

1019109[/snapback]

nja sowieso, die werden in grund und boden gestampft, damit ihr auch gleich die bessere tordifferenz habts :)

was mir so auf die schnelle positives einfällt sind nur einzelne spieler:

-blanchard ist ein würdiger kapitän

-vachousek eine augenweide

-sebo -> wahnsinnsfrühjahr, publikumsliebling, einfach SEBOOO :support:

-ceh, linz - man kann ja sagen was man will, aber an assists und geschossenen toren gemessen sind die beiden unsre wertvollsten spieler

insgesamt würden mir aber mehr negative dinge einfallen ...

was noch immer verdammt schmerzt ist das sang und klanglose ausscheiden in uefa cup :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

postitiv ist auf jeden Fall der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zu erwähnen. Da ziehen 25 Mann wirklich an einem Strang. Offensichtlich herrscht auch Harmonie zwischen Spielern, Trainern und Management.

Das wird auch der Grund sein, warum wir es heuer vielleicht doch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
postitiv ist auf jeden Fall der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zu erwähnen. Da ziehen 25 Mann wirklich an einem Strang. Offensichtlich herrscht auch Harmonie zwischen Spielern, Trainern und Management.

Das wird auch der Grund sein, warum wir es heuer vielleicht doch noch schaffen.

1019209[/snapback]

Darf man fragen wie ihr alle darauf kommt? Fakt ist doch, dass keiner genau sagen kann wie es mit der Stimmung in der Mannschaft wirklich ausschaut, oder haben wir hier einen Insider? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hätte eine Frage an diejenigen, die mMn verständlicherweise Schinkels jede Trainerkompetenzen absprechen und für die diese Saison mehr Leid als Freud ist:

Angenommen, Schinkels wurschtelt euch heuer tatsächlich zum Meistertitel mit der Konsequenz, dass er euch als glorreicher Meistermacher etwa drei weitere Jahre erhalten bleiben würde, selbstverständlich weiterhin mit sinnlosen Aufstellungen, Wechseln, Aussagen und andauernden Systemänderungen:

Würdet ihr auf den heurigen Meistertitel verzichten, damit Schinkels keinen Erfolg hätte und mit Ende der Saison seine Trainerkarriere in der Wiener Liga fortsetzen muss und die Austria womöglich wieder einen anerkannten Trainer bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Würdet ihr auf den heurigen Meistertitel verzichten, damit Schinkels keinen Erfolg hätte und mit Ende der Saison seine Trainerkarriere in der Wiener Liga fortsetzen muss und die Austria womöglich wieder einen anerkannten Trainer bekommt?

1019274[/snapback]

Hmm... Wenns keine andere Chance gäbe ihn loszuwerden, müsste ich vermutlich wohl JA, sagen.

Momentan hoffe ich aber auf den Meistertitel und anschließender Berufung zum neuen Cheftrainer von Real Madrid, aufgrund seines enormen Erfolges! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nachdem bei der Austria Trainer als Meistermacher gegangen wurden, bleibt zumindest bei mir eine kleine Resthoffnung auf eine Schinkelsablöse nach einem möglichen Meistertitel.

Ein Variante die ich mir einreden lasse: Schinkels bekommt einen kompetenten Trainer vorgesetzt und unterstützt diesen als Co-Trainer. Natürlich hängt das vom jeweiligen Trainer ab, ob er nicht einen Freund und Kollegen, mit dem er anderswo erfolgreich gearbeitet hat, nicht zur Austria mitnimmt.

Schinkels als Meistertrainer und Fädenzieher in der 3 CL-Runde bzw. als Vizemeister und Trainer in der 2 CL-Runde ist für mich eine kleine Katastrophe. V.a. in der 2. Runde könnte es fatal sein. Als österreichischer Meister steigen wir in die 3. Runde ein. Als Vizemeister in die Zweite.

[...] Die in der ersten und zweiten Qualifikationsrunde besiegten Mannschaften scheiden aus dem Wettbewerb aus. Die sechzehn in der dritten Qualifikationsrunde besiegten Mannschaften sind berechtigt, an der ersten Runde des laufenden UEFA-Pokals teilzunehmen. (Reglement der UEFA Champions League 2005/06 (Qualifikationsphase 4.02))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Darf man fragen wie ihr alle darauf kommt? Fakt ist doch, dass keiner genau sagen kann wie es mit der Stimmung in der Mannschaft wirklich ausschaut, oder haben wir hier einen Insider? :ears:

1019235[/snapback]

Ob dus glaubst oder nicht, es stimmt. Die Spieler stehen voll hinter den Trainerteam und wenn du ab und zu ein Training besuchst bzw. das eine oder andere Wort mit den Spielern wechselst, dann ist dieser Eindruck nicht von der Hand zu weisen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag