L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2006 nur tokic wäre nicht gekommen wenn afolabi nicht gewechselt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2006 UI Cup Starter der Herzen. 1018815[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Endlich mal ein schönes, optimistisches Thema. Ich fang gleich mal an: Wir sind nach wie vor violett. Hmm... ... ... ... Ich habs von Anfang an gewußt, dass das mit Schinkels und Stöger nichts wird. Juhu, gewonnen, so super, i werd narrisch! Entschuldigung, mir fällt halt leider wirklich nichts anderes Positives ein. Man braucht halt was, an dem man sich festhalten kann. bearbeitet 9. April 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. April 2006 Die Stimmung und Moral der Mannschaft! Auch wenn man zu Schinkels stehen kann wie man will, eines hat er geschafft, er hat aus Individualisten eine Mannschaft gemacht! Die Tabellenführung und das Cup-Semifinale, wie's zustande gekommen ist fragt in einem Jahr keiner mehr! Der Einkauf von Roman Wallner, zereisst sich bisher und scheint dankbar für eine zweite Chance zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 10. April 2006 wie wärs überhaupt mir: IHR SEID TABELLENFÜHRER mit 3 Punkten Nächste Runde kommt Mattersburg zu euch = BITTE GEWINNEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2006 wie wärs überhaupt mir:IHR SEID TABELLENFÜHRER mit 3 Punkten Nächste Runde kommt Mattersburg zu euch = BITTE GEWINNEN 1019109[/snapback] Na sicher, wird gemacht. Aber wissts eh, in der 36 Runde seits dann wieder ihr am Zug. Denn neben Fortuna und dem Unvermögen der anderen brauchen wir wohl auch die Admira für den 23 Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. April 2006 Aja, ganz vergessen...Positiv: Roman Wallner Mattersburg schlägt Admira.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2006 wie wärs überhaupt mir:IHR SEID TABELLENFÜHRER mit 3 Punkten Nächste Runde kommt Mattersburg zu euch = BITTE GEWINNEN 1019109[/snapback] nja sowieso, die werden in grund und boden gestampft, damit ihr auch gleich die bessere tordifferenz habts was mir so auf die schnelle positives einfällt sind nur einzelne spieler: -blanchard ist ein würdiger kapitän -vachousek eine augenweide -sebo -> wahnsinnsfrühjahr, publikumsliebling, einfach SEBOOO -ceh, linz - man kann ja sagen was man will, aber an assists und geschossenen toren gemessen sind die beiden unsre wertvollsten spieler insgesamt würden mir aber mehr negative dinge einfallen ... was noch immer verdammt schmerzt ist das sang und klanglose ausscheiden in uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2006 postitiv ist auf jeden Fall der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zu erwähnen. Da ziehen 25 Mann wirklich an einem Strang. Offensichtlich herrscht auch Harmonie zwischen Spielern, Trainern und Management. Das wird auch der Grund sein, warum wir es heuer vielleicht doch noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. April 2006 postitiv ist auf jeden Fall der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zu erwähnen. Da ziehen 25 Mann wirklich an einem Strang. Offensichtlich herrscht auch Harmonie zwischen Spielern, Trainern und Management.Das wird auch der Grund sein, warum wir es heuer vielleicht doch noch schaffen. 1019209[/snapback] Darf man fragen wie ihr alle darauf kommt? Fakt ist doch, dass keiner genau sagen kann wie es mit der Stimmung in der Mannschaft wirklich ausschaut, oder haben wir hier einen Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2006 Würde mich auch interessieren! [Oder sind das einfach die Vermutungen nach den "super Stimmung im Team" Aussagen auf der Offiziellen?] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2006 Ich hätte eine Frage an diejenigen, die mMn verständlicherweise Schinkels jede Trainerkompetenzen absprechen und für die diese Saison mehr Leid als Freud ist: Angenommen, Schinkels wurschtelt euch heuer tatsächlich zum Meistertitel mit der Konsequenz, dass er euch als glorreicher Meistermacher etwa drei weitere Jahre erhalten bleiben würde, selbstverständlich weiterhin mit sinnlosen Aufstellungen, Wechseln, Aussagen und andauernden Systemänderungen: Würdet ihr auf den heurigen Meistertitel verzichten, damit Schinkels keinen Erfolg hätte und mit Ende der Saison seine Trainerkarriere in der Wiener Liga fortsetzen muss und die Austria womöglich wieder einen anerkannten Trainer bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. April 2006 Würdet ihr auf den heurigen Meistertitel verzichten, damit Schinkels keinen Erfolg hätte und mit Ende der Saison seine Trainerkarriere in der Wiener Liga fortsetzen muss und die Austria womöglich wieder einen anerkannten Trainer bekommt? 1019274[/snapback] Hmm... Wenns keine andere Chance gäbe ihn loszuwerden, müsste ich vermutlich wohl JA, sagen. Momentan hoffe ich aber auf den Meistertitel und anschließender Berufung zum neuen Cheftrainer von Real Madrid, aufgrund seines enormen Erfolges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. April 2006 Nachdem bei der Austria Trainer als Meistermacher gegangen wurden, bleibt zumindest bei mir eine kleine Resthoffnung auf eine Schinkelsablöse nach einem möglichen Meistertitel. Ein Variante die ich mir einreden lasse: Schinkels bekommt einen kompetenten Trainer vorgesetzt und unterstützt diesen als Co-Trainer. Natürlich hängt das vom jeweiligen Trainer ab, ob er nicht einen Freund und Kollegen, mit dem er anderswo erfolgreich gearbeitet hat, nicht zur Austria mitnimmt. Schinkels als Meistertrainer und Fädenzieher in der 3 CL-Runde bzw. als Vizemeister und Trainer in der 2 CL-Runde ist für mich eine kleine Katastrophe. V.a. in der 2. Runde könnte es fatal sein. Als österreichischer Meister steigen wir in die 3. Runde ein. Als Vizemeister in die Zweite. [...] Die in der ersten und zweiten Qualifikationsrunde besiegten Mannschaften scheiden aus dem Wettbewerb aus. Die sechzehn in der dritten Qualifikationsrunde besiegten Mannschaften sind berechtigt, an der ersten Runde des laufenden UEFA-Pokals teilzunehmen. (Reglement der UEFA Champions League 2005/06 (Qualifikationsphase 4.02)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2006 Darf man fragen wie ihr alle darauf kommt? Fakt ist doch, dass keiner genau sagen kann wie es mit der Stimmung in der Mannschaft wirklich ausschaut, oder haben wir hier einen Insider? 1019235[/snapback] Ob dus glaubst oder nicht, es stimmt. Die Spieler stehen voll hinter den Trainerteam und wenn du ab und zu ein Training besuchst bzw. das eine oder andere Wort mit den Spielern wechselst, dann ist dieser Eindruck nicht von der Hand zu weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts