Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
:lol: du merkst es vermutlich gar nicht, wie lächerlich du dich machst. eine derartig dämliche meldung von einem, der aus einem 6000 einwohner kaff kommt, ist wirklich äusserst amüsant.

1018710[/snapback]

Also wo der Mooskopf recht hat, hat er recht. Kenne Ihn persönlich auch gut und kann daher nur sagen das er normalerweise keiner ist der hier blöde Sprüche ablässt. Aber wenn Ihr Rieder meint das eure Mannschaft gestern keine Hinterlistigen Fouls begangen habt dann muss ich schon sagen :hää?deppat?: . Alleine Schon was am Pichlmann im Strafraum herumgezogen und gerissen wurde war eine bodenlose Frechheit. Sehr viele Fouls an Kabat ungeahndet und auch Milojevic ist gestern nicht gerade mit Samthandschuhen angegriffen worden von eurer Mannschaft. Aber das ist doch auch gar nicht das was mich so stört, nur bei uns wurde beinahe jede Aktion abgepfiffen und mit einem Foul geahndet worden und bei euch blieb die Pfeiffe meistens Stumm :ratlos: . Übrigens das Foul an Kuljic war knapp ausserhalb vom Strafraum. Waren zwar nur wenige Zentimeter aber das Foul wurde ausserhalb begangen und daher ausnahmsweise korrekte Entscheidung. Ist doch klar das sich Kuljic noch schön in den Strafraum wirft. Hätte mit Sicherheit jeder Spieler gemacht ( siehe Sport 1 Viedeo für die die es nicht glauben).

Stimmung:

Also wenn jemand behaupten will das wir nicht besser waren dann weis ich auch nicht, habe mir heute nochmals die ATV Zusammenfassung angesehen und habe eigentlich fast ausschliesslich nur uns gehört :super: . Keine Ahnung vielleicht bin ich auch auf meinen Ohren gesessen oder habe mich verhört oder ihr habt ein ernsthaftes Problem mit Niederlagen umgehen zu können :laugh: .

Aber auf jedenfall war der Sieg verdient :yes: . Den wenn der Heinz Hochhauser schon einmal sagt das wir die bessere, frischere und Aggresivere Mannschaft waren dann wird das schon der Realität entsprechen.

Bevor ichs vergess, hab nach dem Spiel in Pasching am Parkplatz noch mitn Ortlechner bzw. Kabat gesprochen, beide haben uns Gratuliert zu dieser Megastimmung. Grossartige Fans sind wir hat der Peter gemeint :super: .

Hoffe halt wieder mal das es so weiter geht. War aber in den letzten Spielen eigentlich fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@axeman: Ich hab schon lange vor dir gewusst was Bauern sind. Das brauch ich mir von einem Rieder sicher ned erklären lassen.

Wirklich lächerlich ist eigentlich nur die Arroganz einiger Fans der SV Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

eigentlich witzig, wie unterschiedlich man ein spiel sehen kann... nämlich die paschingfans anscheinend genau das gegenteil von den riedfans.

die wahrheit scheint wohl wieder mal in der mitte zu liegen: ein unentschieden wäre das gerechteste aller ergebnisse gewesen, der schiedsrichter hat generell einen scheiß gepfiffen (und wenn er die versteckten fouls der rieder nicht gesehen hat, so hat er von den paschingern schon die offensichtlichen nicht gesehen) und die beiden fanblöcke haben sich so viel mühe gemacht im lärmmachen, dass sie den jeweils anderen gar nicht mal wahrgenommen haben (akustisch).

alles in allem kein gutes spiel aber ein spannender, emotionaler abend. leider ist's kein unentschieden geworden, und darum weint halt wieder mal wer. diesmal sind's halt wir. :heul:

:RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die diskussion, ob ihr lauter als wir gewesen seid, ist doch wirklich lächerlich. :nein:

ich denke kein vernünftiger rieder (ja, es gibt auch schwarze schafe) wird euch abstreiten, dass ihr ein äußerst respektabler auswärtsmob wart.

ob ihr tatsächlich lauter gewesen seid, könnte höchstens jemand beurteilen, der das gesamte spiel im mittelkreis verbracht hat. :ears:

die atv/premiere zusammenfassungen/livespiele kann man in bezug auf die lautheit der einzelnen fangruppen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
@axeman: Ich hab schon lange vor dir gewusst was Bauern sind. Das brauch ich mir von einem Rieder sicher ned erklären lassen.

Wirklich lächerlich ist eigentlich nur die Arroganz einiger Fans der SV Ried.

1018737[/snapback]

ich bin zwar salzburger, aber bitte.

arroganz? wie wär es mit der eigenen tür... eh schon wissen.

wie ich bereits im ried-channel angemerkt habe: ich komme bei deinen postings nicht drum herum mich zu fragen, ob dein angegebenes geburtsdatum tatsächlich der wahrheit entspricht.

zum thema versteckte fouls hat elend bereits alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mich noch einmal einmischen.

@SVP1946: Ich kann die Euphorie schon irgendwie verstehen aber man sollte zumindest ein bisserl objektiv bleiben. Der SVP war mit Sicherheit nicht total überlegen es war ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel. Die Rieder haben genauso hart (wobei ich finde, dass das für ein Derby angemessen war) gespielt wie wir und der Schiedsrichter war auf beiden Seiten schwach.

Naja und die Stimmung kann niemand von uns beurteilen. Das würde am ehesten jemand Neutraler schaffen, der irgendwo bei der Mittelauflage gesessen ist.

@mooskopf: Wieso man hier künstlich einen Streit vom Zaun brechen muss, geht mir persönlich auch nicht ganz ein. Das Diskussionsklima zwischen Riedern und Paschingern war bisher eigentlich sehr angenehm. :ratlos: Und gerade wir sollten nicht mit lächerlichen Bauernschimpfereien um uns werfen.

Die Edith flüstert mir noch, dass ich mich eigentlich zu 100 % dem Elend anschließe und somit eigentlich gar nichts schreiben hätte müssen :D

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

zur stimmung möchte ich sagen, dass es mich nicht wundert, dass manche von euch glauben, ihr hättet diesbezüglich "gewonnen". lasst euch versichert sein, dass wir von euch genauso wenig gehört haben wie ihr von uns. die akustik in unserem stadion ist nun mal so, dass kaum etwas an die gegenüberliegende tribüne gelangt. selbst von den rapidlern haben wir nur ab und zu etwas mitbekommen.

aber man hat gesehen, dass bewegung in eurem sektor war (vor allem auf der von uns gesehen rechten seite, links war weniger los). also wirds schon nicht so schlecht gewesen sein. und dass sich bei uns auch was getan hat, könnt ihr uns schon glauben... ;)

aja, übrigens: wenn wir nun ernsthaft damit beginnen, uns gegenseitig als bauern zu beschimpfen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn sich die wiener oder grazer vor lachen kaum mehr einkriegen können. denn dann ist das eine provinzposse allererster güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die 3 punkte sind genial.

wer die beste anhängreschaft hat wird wohl nie geklärt, da sich jede seite für die bessere hält.

die rieder fans haben in jeden fall das "steine auf die gegnerischen fans werfen" gewonnen. alle achtung tolle leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
die rieder fans haben in jeden fall das "steine auf die gegnerischen fans werfen" gewonnen. alle achtung tolle leistung.

1019027[/snapback]

i ho nix gschmissn und bin trotzdem riedfan - paradox, wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich will sicher nicht künstlich einen Streit vom Zaun brechen. Aber wenn ich Aussagen wie „herr, wirf hirn vom himmel“ etc... lese und das noch dazu relativ provokant von (Salzburger) Rieder in unserem Channel, dann kann ich mich da leider nicht zurückhalten.

Objektiv über die Stimmung zu diskutieren ist mMn auch überhaupt nicht sinnvoll, da jeder von sich glaubt den besseren Support zu haben.

@SVP1946: Eines sei aber schon gesagt den Support der Paschinger mit dem der Rieder im eigenen Stadion zu vergleichen ist schon ein bissal verwegen…aber naja, schlecht waren wir sicher nicht.

@axeman: Mein Geburtsdatum ist schon ok. Die Intelligenz nimmt mit zunehmenden Alter leider ab :finger: .

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
i ho nix gschmissn und bin trotzdem riedfan - paradox, wos?

1019041[/snapback]

überhaupt ned.

wobei ich nicht fans hätte schreiben sollen. keine paschalierungen - sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das mit den Steinen war eine SCHEISS AKTION von den Riedern,

denke auch das die Stimmung im Paschinger Block sehr gut war,

allerdings hat man und da gebe ich meinen vorschreibern recht

nicht wirklich was von den Riedern gehört- wird auf gegenseitigkeit beruhen.

allen Riedern die sich als 3te SteinewerfHalbzeitfans bezeichnen sei gesagt,

ZURÜCK IN DEN STALL *muuuuhhhhh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also was soll ich da noch sagen - überragende Stimmung, super Sieg, Rieder Serie daheim beendet. :super::super:

Das war wohl das geilste FussballWE seit langem. :super::super:

Fand eigentlich nur eines ein bisschen traurig - die Aktion einiger Rieder Fans uns mit Steinen zu begrüssen zu wollen ist wohl das Letzte.

Auch nach dem Spiel glaubten ein paar unbedingt den Starken markieren zu müssen.

Gegenseitiges ansticheln ist OK und gehört einfach dazu zum Fussball.

Aber denkt einfach daran, wie schnell könnte so eine Situation eskalieren - muss ja nicht sein.

Jetzt noch Rapid daheim besiegen wäre wohl das Grösste überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

OK liebe Fans des SV Ried bzw. Chef- Statistiker,

mag schon sein das ich Stimmungsmässig eventl. ein bisserl drüber war :yes: , nur es war einfach so Sensationell nach dem Ausgleich- Stimmungsmässig. Denke doch auch das wir einfach die Rieder nicht Wahr nehmen konnten und Ihr uns nicht.

Aber ich habe Nie behauptet die Rieder seien schlechte Fans gewesen oder sind schlechte Fans. Ganz im Gegenteil. Nur es war halt so das wir euch nicht wahrnehmen konnten und Ihr uns nicht. Habe ich warscheinlich in meinen ersten Posts vielleicht etwas übertrieben. Eingigen wir uns einfach darauf das wir beide ganz gute Choreos drauf hatten und es daher zu einem X kommt.

Zum Spiel:

Der " Schiri" Einwaller war auf beiden Seiten sehr schlecht und hat auf beiden Seiten einige Fouls nicht gesehen oder wollte Sie nicht sehen. Denke wir hatten sicher auch in manchen Szenen Glück das es keinen Freistoss oder ähnliches gab.

Rieder Fans:

Choreo mässig erkenn ich eure Leistung an, allerdings muss ich hier wie schon von anderen Paschinger angesprochen anmerken das ihr uns nicht gerade Nett begrüsst habt und schon gar nicht Nett verabschiedet habt ( Steinewerferei). Bis auf einen Rieder der wirklich herkam und uns fair Gratulierte und uns Nett verabschiedete. Kleine Stichelein gehören dazu ( Choreos) aber mit Steinen oder Fäusten ist nicht ganz OK. Aber ansonsten muss ich sagen war ich ganz zufrieden mit der Fahrt nach Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag