Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Die Glücksfee scheint uns heute nicht hold zu sein. Nach der bitteren Niederlage gegen Pasching dürfen wir im Halbfinale auch noch auswärts in Wien antreten. Die Paschinger dagegen haben Mattersburg zuhause gezogen. Eure Meinungen dazu bitte hier rein! bearbeitet 8. April 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Die Heimserie ist gebrochen -> Auswärtsserie Nein, wirklich beschissen. 6 Möglichkeiten, die Schlechteste gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ich versuche noch etwas positives aus der Auslosung zu gewinnen: bei der Austria läuft es momentan auch nicht mehr so ganz rund, wie dies heuer schon der Fall war - letztes Spiel unentschieden gegen die Admira und auch heute hat es gegen den GAK nicht zu mehr gereicht. Ich kann mit aber nicht helfen, freuen tu ich mich trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ein schlechter tag für Ried, ein guter Tag für Pasching!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 passt genau zu diesem scheißtag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) passt genau zu diesem scheißtag 1017839[/snapback] 08.04.06 ein völlig schwarzer Tag (der 8. April war für mich eh schon vorher negativ vorbelastet .... aber das ist privat ... ) - erste Heimniederlage und das beschissenste Los das man erwischen kann .... der ganze Tag fürn Arsch FORZA AUSWÄRTSSIEG - JETZT ERST RECHT! bearbeitet 8. April 2006 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 passt genau zu diesem scheißtag 1017839[/snapback] äusserst treffend formuliert, ich hätte es auch nicht besser sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Der sportlich beschissenste Tag wurde wenigstens durch das beste Fortgehn im Jahre 2006 so halb wettgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Na großartig, wenn da mal nicht der Fußballmacher seine Hände mit im Spiel gehabt hat... Cup-Heimspiele für Ried darf es wohl nicht geben. Naja, was soll's, wäre sicherlich leichter gegangen, aber unschlagbar ist die Austria auch nicht und immer noch besser als Mattersburg auswärts. Hoffentlich schaffens viele SVR-Fans in den 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Der gestrige Tag hat sich wirklich gegen Ried verschworen, jedoch glaube ich, wenn Ried Austria schlagen kann, dass sie auch Cupsieger werden ! und sollte das nicht gelingen und Pasching Cupsieger werden, dann darf (sollte Pasching Dritter werden) der Vierte auch noch im UEFA-Cup spielen! Einen 4. Platz trau ich ihnen nämlich schon zu Also zeigt nochmal was ihr könnt Wir werden Cupsieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 sehr sehr schwieriges los, da wär mir pasching away 10mal lieber gewesen. i sag so unmöglich is garnix aber geschenkt wir uns sicher nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 also, wenn die austria so spielt wie gestern in der 2. halbzeit, dann ist sie durchaus bezwingbar. jetzt werden zuerst mal die ochsen aus ihrem stadl geschossen und dann nehmen wir die euphorie mit und die austria muss 2 mal dran glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 ... weil was pasching mit dem GAK kann, können wir mit der Austria auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 tatsächlich ein unfassbarer scheisstag gewesen. ich persönlich hab dann noch eins drauf gelegt, in dem ich den zug in wels knappstens versäumt habe dadurch 1,5 stunden in wels warten musste, irgendwann in wien ankam und somit mit dem taxi durch die halbe stadt musste um dort dann einen defekten bankomaten vorzufinden, der meine karte einzieht. auslosung: wie erwähnt die shlechteste aller möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 um mich kurz selbst zu zitieren: ich befürchte jedoch, dass wir die austria zugelost bekommen. der grund dafür ist nicht pessimismus, sondern dass ich den letzten jahren und jahrzehnten *hüstel* sehr oft die beobachtung gemacht habe, dass die cuppartie identisch ist mit der jeweiligen zuvor gespielten runde. komischer zufall, aber ist so. ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber drei tage nach dem cupfinale steht die partie pasching - austria auf dem programm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts