Recommended Posts

Homerist
:angry:  :angry:  :angry:  :angry:

das ist alles, was ich zur 2ten halbzeit und vor allem zum schiedsrichter zu sagen habe...

1017732[/snapback]

mir gehts ähnlich ...

zB Seo hatte sicher nicth seinen besten Tag (und wurde auch meist von zweit Paschingern gedeckt) - aber der Mannschaft habe ich heute absolut nichts vorzuwerfen

Schiri Einwaller hat uns zwar meiner Meinung nach nicht so sehr direkt benachteiligt, jedoch das ganze Spiel in er zweiten HZ einfach völlig verpfiffen und somit jedlichen Spielablauf auf beiden Seiten vernichtet - und leider kamen die Paschinger damit besser zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Schiri Einwaller hat uns zwar meiner Meinung nach nicht so sehr direkt benachteiligt, jedoch das ganze Spiel in er zweiten HZ einfach völlig verpfiffen und somit jedlichen Spielablauf auf beiden Seiten vernichtet  - und leider kamen die Paschinger damit besser zurecht

1017884[/snapback]

der ausgleich geht ganz klar auf seine kappe. es ist mir ein rätsel was mit dem typen ab der 60. minute passiert ist - bis dahin war ja seine leistung ganz ok.

warum muss sich kuljic - der ball war zu diesem zeitpunkt irgendwo - von einem paschinger niederstrecken lassen, ohne dass gepfiffen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Inferiore Rieder mit einem grottigen Seo und einem ewig miesen Schicker gegen inferiore Paschinger. Wenn man durch den Schiedsrichter verliert, dann umso bitterer. Ohne Einwallner geht die Partie 1-0, 0-0 oder 1-1 aus. Das ist keine Theorie, das ist die Wahrheit. So viel Blödsinn - auf beide Seiten gesehen - pfeifen, unglaublich. Dazu ein ärgerer Selbstdarsteller als Stuchlik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

heimserie weg

weiße weste bei roten karten weg

arme-rauf-bei-standardsituationen-schützt-vor-gegentor-nimbus weg

obi's-rote-weste-schützt-vor-heimniederlage-nimbus weg

pinkelprognose-stimmt-immer-so-halbwegs-nimbus weg

und alles nur weil der tiroler nachteil nicht von vorteil unterscheiden kann. und ja, vielleicht waren wir teilweise inferior, nur ohne dem 1:1 spielen wir die partie seelenruhig nach hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich kann nicht verstehen, warum Heinz den Brunmayr nicht eingewechselt hat, denn seine Bilanz spricht wirklich für einen Topstürmer, bei jedem Spiel wo er eingesetzt wurde ein Tor!!

Hoffentlich setzt er ihn gegen die Austria im Cup ein :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

was der schiri gestern so zusammengepfiffen hat, war wirklich unter jeder kritik. dennoch glaube ich, dass wir die partie mit einer "normalen" schiedsrichterleistung auch nicht unbedingt gewonnen hätten. seien wir uns ehrlich, chancen waren zwar auf beiden seiten mangelware, aber bis auf das tor und den matchball durch kuljic (beim stand von 1:1) waren wir heute ziemlich harmlos. pasching wirkte viel aktiver und frischer, und dass, obwohl sie 30 cup-minuten mehr in den beinen hatten.

das mittelfeld war schlecht wie schon lange nicht mehr. henrique spielte (bis auf die ersten 5 minuten) sein mit abstand schlechtestes spiel im ried dress. der hat der ganzen mannschaft mit seinen unzähligen ballverlusten im spielaufbau unglaublich viel kraft gekostet. henrique hat mir im herbst gar nicht mal so schlecht gefallen, aber was der im frühjahr aufführt :nein: .

seo stand ihm allerdings um nichts nach. war der ortlechner so schnell oder seo auf einmal so langsam? ich frag mich auch, für was ich 3 stürmer auf der ersatzbank brauche aber mit eder nur einen MF-spieler? wo war wolf? (hat er im cup so schlecht gespielt? anders kann ich mir seine nicht-nominierung fast nicht vorstellen)

und was in den michi gefahren ist, als er den ball vor einwallers füße wirft, kann ich mir bis jetzt noch nicht erklären. gerade ein so erfahrener spieler sollte doch begriffen haben, dass man einen ohnehin arroganten schiedsrichter nicht auch noch unbedingt mit so einer aktion herrausfordern sollte!

also, obwohl der schiedsrichter natürlich entscheidend eingegriffen hat, ganz unschuldig sind unsere kicker dann auch wieder nicht.

bleibt nur zu hoffen, dass berchtold / michalik bald wieder fit werden. wir brauchen unbedingt spieler die den ball im MF behaupten können. obwohls durch den ausschluss von angerschmid natürlich fast unumgänglich ist, aber henrique muss ich in salzburg nicht unbedingt in der startformation sehen.

obwohl der cup jetzt natürlich viel interessanter geworden ist, so denke ich doch, dass eine qualifikation für den uefa-cup nur über die meisterschaft zu erreichen ist. pasching wird hoffentlich dafür sorgen, dass der 4. platz ausreicht - aber auch für den 4. platz werden wir noch gehörig zulegen müssen - rapid scheint ja auch wieder im kommen zu sein.

das beste wäre es wohl, das pasching-spiel so schnell wie möglich zu vergessen und jetzt ohne auf die tabelle zu schauen von spiel zu spiel zu denken - und am ende werden wir sehen wo wir in der tabelle stehen. (damit wäre das phrasenschwein auch wieder mal gefüttert ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

über schiedrichter :angry: und das spiel allgemein will ich gar nichts mehr sagen, aber die beiden tore haben wir uns zur hälfte selbst geschossen. beim ersten wieder mal das schon gewohnte berger'sche flanken bzw. eckballproblem. aber nicht nur, dass er den eckball nicht runterholen kann, nein, der ball geht dann auch noch direkt ca. 10cm über seinem kopf ins tor :nein:

das 2:1 gehört zu einem großteil schicker. erstens steht er bei der flanke schon mal zu weit von seinem gegner weg und dann rutscht er auch noch aus, so dass der paschinger ganz allein vor dem tor steht. berger fliegt zwar spektakulär ins tornetz, aber unhaltbar hat der ball auch nicht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

verdient verloren. Da kann man sich über den Schiedsrichter noch so viel aufregen.

Ich weiss net, warum einige hier immer auf Henrique schimpfen. Der Mann spielt grundsolide und hat sicher eine positivere Passstatistik als der Rest der Rieder Mannschaft. Als zweikampfschwach würd ich ihn auch net hinstellen.

Was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat, war das Verhalten von H.H. nach dem Spiel bei der Pressekonferenz im VIP-Klub. Man kann net in der Öffentlichkeit sagen, dass ein Spieler völlig ausser Form ist (Seo) {und ihn dann trotzdem fast durchspielen lassen}! Ich mein, die Mannschaft hat Pasching nie richtig unter Kontrolle gehabt, da kann man das nicht in der Pressekonferenz an einem Spieler festmachen.

Ich hab gar net mehr gewusst, wie man sich bei einer Heimniederlage fühlt. Was solls, die letzte und heurige Saison sind doch mehr als genial.

Danke Mannschaft!

Danke Heinzi!

Danke Stefan Reiter (für die Zusammenstellung der Mannschaft)

Danke Publikum

das gehört mal gesagt ;-)

und jetzt schauen wir, dass wir bis zum Cuphalbfinale gut über die Runden kommen. Falls zum Zeitpunkt des Spiels die Austria in der Meisterschaft so unter Druck steht wie jetzt, rechne ich uns gute Chancen zu! (Denke fuer die Austria zaehlt heuer nur der Meistertitel...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

aie aktion von eder wurde noch garnicht angesprochen, das einzige was da eder kann is schiaßn. grätsch brutal von hinten in denn mann wo der ball schon 5m weg is und des ganze an der outlinie :angry: gehts nu :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es hat gestern einfach nicht sein sollen!

- 1. rote karte

- 1. heimniederlage diese saison

- die schlechteste schiedrichterleistung die ich je gesehen hab (da kann sich sogar stuchlik was abschaun) und auf beiden seiten.

am besten drückt wahrscheinlich das 1:2 den gestrigen tag aus.

brenner verliert das laufduell, schicker rutscht aus und karatay wurschtelt den ball über die stange(!) ins tor (darum hat da hpb auch nicht so gut ausgschaut, aber da hatte er keine chance!)

positiv muss man die stimmung gestern herausheben und am schluss das "Rieder, wir sind stolz auf euch!"

mehr will ich gar nicht schreiben, jetzt heissts nach vorn schaun und die dosen in salzburg ärgern!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
aie aktion von eder wurde noch garnicht angesprochen, das einzige was da eder kann is schiaßn. grätsch brutal von hinten in denn mann wo der ball schon 5m weg is und des ganze an der outlinie :angry:  gehts nu :hää?deppat?:

Das war in der Tat eine sehr unnötige Aktion, jedoch hat er es noch bald genug bemerkt, welchen Blödsinn er da gleich begehen wird und die Füße noch so gut zurückgezogen, wie es eben ging.

Er hat gestern brav gekämpft und das halte ich ihm letztendlich auch zu Gute. Schließlich fehlen ihm einfach die nötigen Einsätze in Bewerbsspielen, als dass man viel mehr als Einsatz von ihm verlagen dürfte. Seine Leistung war zwar auch nicht so toll, mich haben da aber ganz andere Dinge gestern aufgeregt.

positiv muss man die stimmung gestern herausheben und am schluss das "Rieder, wir sind stolz auf euch!"

Die Stimmung war gestern wirklich phänomenal, weil einfach ein jeder auf der West und auch im restlichen Stadion gefesselt war und unbedingt einen Sieg sehen wollte. Für so manchen ist ja echt eine Welt zusammengebrochen, als wir das 1:2 kassiert haben.

Was mich jedoch gestört hat, war die Sache, dass gestern wieder teils chaotische Zustände auf der West geherrscht hatten - da wird hinter mir gegen andere Steher gestänkert, irgendwo wieder kurz ein Lied angestimmt und rauskommen tut stimmungsmässig nicht das, was drinnen war. Man hat es gemerkt, wie Jetzi sich ein paar mal der Kurve angenommen hat, wie laut, dass es gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

gehe mit supporter_nord vollkommen d'accord! den rabenschwarzen tag bestens zusammengefasst.

dennoch:

aus der kategorie, bei der geburt getrennt:

59.jpg und Tjure.gif

letzterer ein wikinger, aber definitiv: einwaller, KEINER von uns!

spiel vergessen, passiert, ab sofort lautet die devise: Jetzt erst recht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag