SV Ried vs. SV Pasching

SVR FAN

Recommended Posts

Weltklassekicker

:aaarrrggghhh:

Ich hab mir die Konferenz, bei der man wie immer nur ein paar Minuten des Spiels sah angesehen und kann daher nicht sehr viel dazu sagen! Jedoch hat Schiri Einwaller :knife: entscheidend in das Spiel eingegriffen, nämlich durch den Ausschluss von Angerschmid und den Fehlpfiff nach einem Foul an Drechsel.

Doch auch Heinz Hochhauser muss ich einen Vorwurf machen, denn ich kann wirklich nicht verstehen warum da Heinzi den Henrique auswechselt anstatt den gelbbelasteten Angerschmid. Ich kann ja voll und ganz verstehen wenn er mit Eder eine neue Kraft bringen will, aber wenn dann 2 devensive Mittelfeldspieler zu Auswahl stehen und er dann den nichtgelbbelasteten Henrique wechselt dann kann ich das einfach nicht verstehen !!!!!!!!! :angry::angry:

das Positive: Der Treffer von Sanel Kuljic, der ist derzeit einfach gewaltig !! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
:aaarrrggghhh:

Ich hab mir die Konferenz, bei der man wie immer nur ein paar Minuten des Spiels sah angesehen und kann daher nicht sehr viel dazu sagen! Jedoch hat Schiri Einwaller :knife:  entscheidend in das Spiel eingegriffen, nämlich durch den Ausschluss von Angerschmid und den Fehlpfiff nach einem Foul an Drechsel.

Doch auch Heinz Hochhauser muss ich einen Vorwurf machen, denn ich kann wirklich nicht verstehen warum da Heinzi den Henrique auswechselt anstatt den gelbbelasteten Angerschmid. Ich kann ja voll und ganz verstehen wenn er mit Eder eine neue Kraft bringen will, aber wenn dann 2 devensive Mittelfeldspieler zu Auswahl stehen und er dann den nichtgelbbelasteten Henrique wechselt dann kann ich das einfach nicht verstehen !!!!!!!!! :angry:  :angry:

das Positive: Der Treffer von Sanel Kuljic, der ist derzeit einfach gewaltig !! :super:  :super:  :super:

1017688[/snapback]

Also für mich war der Henrique ganz schwach und der Wechsel nicht so überraschend. Das Angerschmid dann rausfliegt ist natürlich unglücklich gelaufen.

Beim Ausgleich war das mMn zum einen zuvor ein Foul und zum anderen ev. auch gar kein Eckball aber da bin ich mir nicht sicher.

Insgesamt eine ganz miese Partie, vor allem im Mittelfeld lief gar nichts zusammen.

Schiedsrichter und vor allem auch seine beiden Assistenten miserabel - Entscheidungen nach dem Zufallsprinzip!!!!!!!!!!

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute wurde ein sehr wichtiges Spiel verloren, Schade!

Aufgrund der Zweiten Hälfte wäre meiner Meinung nach ein X gerecht gewesen!

Seo war heute sehr schwach. Jetzt warten Zwei schwere Aufgaben, aber vielleicht macht wiedermal der Kujlic den Unterschied :madmax:

Gratulation an Pasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also für mich waren heute eindeutig, Dabac und Kuljic die stärksten!

Seo ganz schwach, auch Rasinger konnte sich nicht wirklich auf der linken seite durchsetzen! Leider war der Schiri ab der 60 Minute überfordert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Was soll man zu dem Spiel heute bloss sagen? Überraschend hohes Tempo gespickt mit haufenweisen Zweikämpfen und einem glücklichen Sieger. Es ist zwar so, dass Pasching deutlich mehr vom Spiel hatte, jedoch hatten auch sie nicht allzu viele Chancen. Unsere Mannschaft hat eigentlich 75. Minuten lang clever gespielt, ohne überzeugen zu müssen und genau das ist uns letztendlich auf den Kopf gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Mensch hab ich einen Hass. Nicht auf die Mannschaft, auch nicht auf die Paschinger. Nein, auf diesen Tiroler Bergbauern , manchen Einzelspieler und unseren Trainer. Was da heute ablief, geht auf keine Kuhhaut.Zuerst mal zum Schiedsrichter. Warum pfeift dieser Mann in der Bundesliga, solche Fouls werden sogar in England mit Karten bestraft. Da spielt Drechsel sein Gegenüber aus, geht an ihm vorbei und der hält einfach man die Hand raus, sodass uns eine klare Torchance verwehrt wird. Die Paschinger Nr. 4 begeht ein Dutzend Fouls der groben Sorte und bekommt nicht mal Gelb. Seo muss nach 60 Minuten vom Spielfeld mit Gelb-Rot fliegen und ? Gar nichts.

So ein Mann gehört zu Österreichs besten Schiedsrichtern ? Viel Spaß. Wir bekommen einen Freistoß direkt am 16er für was, für gar nichts. Wenn er schon pfeift, muss er Elfmeter geben. Beim 1-1 und 1-2 waren überhaupt keine Fouls von Rieder Spielern vorhanden. Bösartige Fouls ziehen sich durch die ganze Partie, von beiden Seiten.

Michi Angerschmid ist jetzt seit fast 15 Jahren Fußballprofi und begeht eine Dummheit sondersgleichen. Hat schon Gelb und schmeißt dann den Ball direkt zum Schiedsrichter. Klare Folge Gelb-Rot und wir spielen in Unterzahl gegen eine Mannschaft, die bei Standardsituationen extrem gefährlich ist. Dafür hätte er eine Geldstrafe verdient.

Heute hat unser Trainer extrem schwach reagiert. Da wechselt er den wichtigen Lima-Lenta aus, der jeden Angriffsversuch der Paschinger zunichte macht. Der zwar nicht jeden Zweikampf gewinnt, aber dadurch Zeit zum Nachrücken schafft und bringt dafür Eder. Eder, der kaum Spielpraxis hat und nur läuft, aber jeden Ball verliert. Der bei Standards immer falsch steht. Eher hätte er Seo auswechseln sollen, der nach 55 Minuten überhaupt nichts mehr bringt. So jetzt hab ichs im Fernsehen gesehen. Wer verliegt das Kopfballduell und wer das Laufduell bei 1-1 und 1-2.?

Danke, sehr schwach. Dann bringt er noch Andi Schicker, warum bitte. Der Junge spielt im Frühjahr nur noch schlecht. Ist offensivstark wie kaum ein anderer in der Fußballgeschichte.

Doch Kompliment an die Paschinger. So wird man Dritter, ein saustarker Trainer, der weiß wie man seine Mannschaft einstellt. Der wirklich gut auswechselt. Wenn der Schiedsrichter so schwach ist wie heute, ist diese Spielweise fast ideal.

Zum Spiel heute: Ziemlich dürftig wenn man bedenkt, dass hier der Dritte gegen den Vierten gespielt hat. Nur destruktive Aktionen auf beiden Seiten in Halbzeit eins. Das Tor wie aus heiterem Himmel. Klar eine Standardsituation, klar Kuljic, wer sonst? Halbzeit zwei spielen wirklich gut. Schöne Solos von Dabac und Drechsel. Seo verpasst knapp. Dann wechselt Hochhauser aus und wir verlieren total die Kontrolle im Mittelfeld und Pasching hat Chance um Chance. Kein Wunder, wir bekommen das 1-1. Dann diese blöde Aktion von Michi. Das 2-1, wo war die Abwehr.

Beschissen, Heimserie dahin, Platz 3 dahin, aber man kann nicht immer Gewinnen. Psychologisch gesehen ziemlich Scheiße, trotzdem am Mittwoch kann die Mannschaft zeigen ob sie aus Gewinnertypen besteht. Hauptaugenmerk liegt jetzt im Cup, wir spielen auswärts gegen die Austria, fuck. :mad:

Unsere Besten heute: HP Berger, Kuljic, Lima-Lenta

Paschings beste: Karatay (Weltklasse der Mann) und Pichlmann.

Ahjo, Miss OOE, du blöde Pfunsn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

@ auslöschung: Immer noch interesse an der Statistik Seo vs. Ortlechner? Ich glaube dazu braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, unser Südkoreaner total abgemeldet. Genau das war heute mMn auch ein entscheidender Punkt, denn es kam kaum etwas über rechts. Dafür waren wir auf dieser Seite in der Defensive des öfteren in Not - nicht umsonst ist Brenner am Rande eines Ausschlußes gestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein A*****abend, ein grauslicher. Leider haben wir heute nicht nur wegen dem Herrn Einwaller (der sich mal eine Nachdenkpause verdienen würde) verloren, sondern auch deswegen, weil wir heute einfach viel zu dumm waren, die Partie zu gewinnen. Wir müssen einfach bei 1-0 Führung mehr fürs Spiel machen u. auf ein weiteres Tor drängen. Doch wir spielen einen Dreck u. machen es dann Pasching leicht, sogar das Spiel noch zu gewinnen.

Aber was sich der Schiri heute erlaubt hat, gränzt für mich an pure Frechheit. Gibt bei jeder Zupferei Freistoss u. Gelb. Dem Ausgleich ging ein klares Foul an Drechsel voraus. Und beim resultierenden 1:1 durch Pichlmann war auch ein klares Foul - welches ich erst jetzt im sport1-video gesehen habe - dabei.

Schade, dass dieser Typ leider kein Einzefall ins unserer Dodl-Liga ist. Soid doch wos waß i geh, der Hawara. Regt mich echt auf!

Aber nicht nur Einwaller hatte heute Schuld an unserer Pleite, auch der Herr HH hat heute wieder einmal durch Feigheit geglänzt.

Hätte ruhig mit Kastner als zweiten Stürmer beginnen können. Rasinger schwach, Eder war nach seiner Einwechslung auch ein Fremdkörper im Spiel, Seo total abgemeldet u. der Rest auch alles andere als gut.

Hoffe, dass sich mein Frust von dieser sch*** Partie bis Mittwoch legt, weil dort muss sich einiges in der Mannschaft ändern, sonst haben wir im UEFA-Cup so und so nichts verloren.

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

was soll man sich über diesen tiroler pfosten noch aufregen. mittlerweile wüsste ich keinen schiedsrichter in österreich mehr, der nicht kompletten scheiß pfeift.

auf die mannschaft bin ich nicht böse, auf den trainer auch nicht, was sollst du machen, wenn der schiri keine ahnung von den regeln hat.

egal, ich bleibe kämpferisch, uefa-cup ist noch immer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag