Recommended Posts

Fanatischer Poster
da waren wir aber vorher auch nicht wirklich gut und es war de facto ein aufstieg - jetzt von der meistersaison in so ne katastrophensaison zu kommen, ist einfach schwer verdaubar

1013626[/snapback]

na glaubst du, für mich ist das einfach zu verdauen, nur habe ich schon seit der mitte der herbstsaison gesehen, daß es einfach nicht mehr passt

und da meine ich das gesamtgefüge der mannschaft, plus trainerstab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

nein da muss es ned mal ned laufen das da wer entlassen wird, aber die sind eh a eigenes kapitel...

auf jeden fall bin ich dem schöttel mal positiv gestimmt gewesen wenn er im sommer keine wirklich guten neuzugänge holt (kuljic, ..)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
nein da muss es ned mal ned laufen das da wer entlassen wird, aber die sind eh a eigenes kapitel...

auf jeden fall bin ich dem schöttel mal positiv gestimmt gewesen wenn er im sommer keine wirklich guten neuzugänge holt (kuljic, ..)

mfg

1013632[/snapback]

Edlinger hat bereits gesagt, dass es keine großartigen Kaderverändrungen geben wird. Jahre in der Bedeutungslosigkeit und ohne Titel. Freude kommt auf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
einfach lachhaft was hier vorgeht,

sicher ein sehr angenehmes gefühl für die spieler (vielleicht auch für schöttel), dass gerade in diesen momenten, wo eh überhaupt nichts läuft, auch noch von seiten der "fans" auf sie hingetreten wird.

vielleicht sollte sich der eine oder andere in diesem forum mal überlegen, ob er wirklich ein richtiger rapidler ist?!?!

vor einem halben jahr hätten die jetzigen großen kritiker (die "harten sau'na", die die spieler, den trainer, den präsident und den schöttel peter schon längst rausghaut hättn, wenns was zum sagen hätten) die spieler, die sie jetzt auf das tiefste kritisieren und beleidigen, um die ganze welt getragen.

euch schulterklopfer in den guten zeiten und nestbeschmutzer in schlechten zeiten braucht niemand in hütteldorf!

vielleicht würdet ihr euch am verteilerkreis wohler fühlen, denn dort wird ständig wer entlassen und durchgegriffen, wenns mal 2 monate nicht läuft...

AUF GEHTS JUNGS, ZEIGT ES DEN EWIGEN BESSERWISSERN!

1013621[/snapback]

wie würdest du die derzeitige situation einschätzen ? toll dass du richtiger rapidler bist und sich endlich rauskristallisiert wer es nicht ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
na glaubst du, für mich ist das einfach zu verdauen, nur habe ich schon seit der mitte der herbstsaison gesehen, daß es einfach nicht mehr passt

1013631[/snapback]

will dir ja nur klar machen, daß die erste hicke saison nicht mit der ersten vom zelli zu vergleichen ist, weil die saison vorher damals ne katastrophe war und die diesmal einfach ein traum

@JuanPablo selten so gelacht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
einfach lachhaft was hier vorgeht,

sicher ein sehr angenehmes gefühl für die spieler (vielleicht auch für schöttel), dass gerade in diesen momenten, wo eh überhaupt nichts läuft, auch noch von seiten der "fans" auf sie hingetreten wird.

vielleicht sollte sich der eine oder andere in diesem forum mal überlegen, ob er wirklich ein richtiger rapidler ist?!?!

vor einem halben jahr hätten die jetzigen großen kritiker (die "harten sau'na", die die spieler, den trainer, den präsident und den schöttel peter schon längst rausghaut hättn, wenns was zum sagen hätten) die spieler, die sie jetzt auf das tiefste kritisieren und beleidigen, um die ganze welt getragen.

euch schulterklopfer in den guten zeiten und nestbeschmutzer in schlechten zeiten braucht niemand in hütteldorf!

vielleicht würdet ihr euch am verteilerkreis wohler fühlen, denn dort wird ständig wer entlassen und durchgegriffen, wenns mal 2 monate nicht läuft...

AUF GEHTS JUNGS, ZEIGT ES DEN EWIGEN BESSERWISSERN!

1013621[/snapback]

also das ist :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich als nestbeschmutzer habe schon seit 15 jahren eine abokarte, bin seit 14 jahren mitglied und gehe soweit es beruflich möglich ist auch zu einigen auswärtsspielen

wenn kritik nestbeschmutzen ist ........ :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenn ich mir so durchlese wie ihr euch selber fertig macht und die führungsebene verteufelt kann ich mich nur wundern.

mir scheint es, dass rapid moralisch und charakterlich immer mehr zur austria mutiert. wollt ihr das wirklich?

und das fängt bereits bei den fans an! :hää?deppat?:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
schon vergessen mit welchem glück wir in der ersten hicke saison vierter geworden sind, im letzen spiel sonst wären wir nämlich nur 6 geworden

soviel zur guten alten hicke-zeit

1013620[/snapback]

allerdings kann ich mich an keine ähnliche leistung erinnern, wie in den bisherigen frühjahrspartien.

katastrophale spiele gabs immer wieder, ganz klar, allerdings gibts es bei uns inzwischen seit 6 spielen keine besserung, bzw. anzeichen einer leistungssteigerung. einige spieler kämpfen zwar, das ist aber auch eine ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Was ist das für ein völliger vertrottelter Führungsstil????

Den Kader mit Talenten aufzustocken....

**** auf die Klischeehaften Aussprüche ala "2 Monate sind in einem Trainerleben trotz schlechter Leistung noch nicht einmal der Anfang".... muss ***** werden.

Haben wir vergessen wer wir sind?Haben wir vergessen was wir sind?haben wir vergessen wer wir waren?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

i pocks ned...0:1 gegen mattersburg...

und ich dachte wir schlagen sie und am samstag ist dann eine geile stimmung im hanappi... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es is zum heulen. :heul:

is das denn alles nur pech?

anscheinend hat die mannschaft gekämpft und einige gute chancen gehabt. aber ich frag mich echt, warum man da nicht ein verficktes mal das tor trifft!?

mal schauen, was die auswärtsfahrer zu berichten haben; die enttäuschung is aber trotzdem riesig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
wenn ich mir so durchlese wie ihr euch selber fertig macht und die führungsebene verteufelt kann ich mich nur wundern.

mir scheint es, dass rapid moralisch und charakterlich immer mehr zur austria mutiert. wollt ihr das wirklich?

und das fängt bereits bei den fans an!  :hää?deppat?:

1013645[/snapback]

das hab ich mir in letzter zeit auch schon öfter gedacht, aber sie lassen sich ja nicht umstimmen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie zeichnen sich solche Leistungen ab, wenn man in der gesamten Mannschaft ,außer einem 17-jährigen, keinen einzigen Spieler hat der den Mut oder das Leistungsvermögen hat auch nur einen Spieler im 1 gegen 1 zu überspielen (wahrscheinlich nicht einmal einen Baum)! Meiner Meinung sagt das schon viel aus über das Leistungsvermögen einer Mannschaft! Und wenn noch mangelnde Einstellung dazu kommt dann ist man am derzeitigen Stand "unserer" Rapid angelangt! Jetzt sind wir endgültig die Lachnummer in Österreich! Obwohl das natürlich mit Abstand das kleinste Problem ist das wir derzeit haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

1013631[/snapback]

das stimmt...mmn würds jetzt auch unter hicke nicht besser gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag