Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 5. April 2006 Es ist traurig, aber wahr, wir sind die schlechteste Mannschaft, neben GAK, in der Bundesliga derzeit, aber selbst gegen GAK haben wir verloren. Ich weiß nicht woran es liegt , ich bin von Zellhofer nach wie vor überzeugt, aber es fällt mir immer schwerer ihn zu verteidigen. Auf der Haben Seite hat er wirklich nicht mehr sehr viel. Trotzdem, ich glaube er ist nicht schuld, vielmehr spielen einige Spieler katastrophal, nicht Bundesliga tauglich. Außerdem, wer soll die Rapid jetzt übernehmen, ich sehe keine ernsthaften Optionen. Der Schachner wird wohl kaum zu Rapid wollen, alle anderen sind indiskutabel, von wegen Weber oder gar Krankl??? Bis zum Ende der Saison wird sich wohl nichts ändern, aber dann müssen einige Leute gehen! Ich kenne die finanzielle Lage Rapids nicht, aber es muß einfach in neue Spieler investiert werden, sonst spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg! Jetzt können sich Schöttel und Edlinger in Sachen Krisenmanagement profilieren. Sie auszutauschen bringt momentan gar nichts, es würde nur Chaos ausbrechen. Nach dem Ende der Saison, sollte man jedoch auch darüber nachdenken, wenn es in dieser Tonart weitergeht. Ich bin zwar maßlos enttäuscht von der Frühjahrssaison bis jetzt, aber nicht hoffnungslos. Es wir schon wieder aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2006 krankl wegen seiner für mich vorhanden trainerfähigkeit 1014078[/snapback] Fehlt da nicht ein NICHT trainerfähigkeit beim krankl Könnts uns net den Söndergaard abnehmen - wär ein finanzieller Segen fürn GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2006 Fehlt da nicht ein NICHTtrainerfähigkeit beim krankl Könnts uns net den Söndergaard abnehmen - wär ein finanzieller Segen fürn GAK 1014137[/snapback] sorry da hat wirklich das NICHT gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2006 Trotzdem, ich glaube er ist nicht schuld, vielmehr spielen einige Spieler katastrophal, nicht Bundesliga tauglich. 1014132[/snapback] Das Gfret dabei is aber, dass das immer noch dieselben Spieler sind, die voriges Jahr tollen Fussball gespielt haben und damit Meister geworden sind. Dazu kommt, das Zellhofer ein erfolgreicher, guter Trainer ist. Also, wie gibts dann das: Meisterfussballer + erfolgreicher Trainer = derzeitige Rapid Das ist das Rätsel vor dem wir stehen und das gelöst gehört. Entweder 15 neue Spieler oder ein neuer Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. April 2006 so wie es zzt ist, gehören 15 spieler weg, dies ist nicht die mannschaft von zellhofer und man sollte zellhofer und den sportdirektor noch die sommertransferzeit zugestehen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2006 hlinka gehört mit nassen fetzn aus hütteldorf vertrieben, denn das war gestern arbeitsverweigerung und das nicht zum ersten mal...nur weil der genädige herr frankreich geschlagen hat meint er, er sei "etwas" besseres als die anderen... gwg 1014067[/snapback] was mit dem los ist ist wohl eines der größten rätsel/probleme bei uns. Im Herbst glaubte ich noch an formlosigkeit, mittlerweile kann es das nicht mehr sein. Er ist einer der letzten Pfeiler der Meistermannschaft und kann die Erwartungen nicht mal irgendwie erfülllen, da kommt nichts, auch null motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. April 2006 das trauigste zur zeit ist: - das sämtliche spiele die last einen kavlak aufbürden, er wird ständig gesucht, und die alten wie bazina und martinez scheinen unter dieser last zu zerbrechen - die "halbinvaliden" kulo und burgstaller sind die einzigen die sich rennen und beissen trauen... - burgstaller nach vielen schweren verletzungen der einzigste der meiner meinung nach zzt den anspruch stellen kann in der defensive gesetzt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. April 2006 ...es schon mitte der herbstmeisterschaft bergab ging 1014076[/snapback] Stimmt und die Ratte hat das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen. Er wird gewußt haben, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. April 2006 Stimmt und die Ratte hat das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen. Er wird gewußt haben, warum. 1014189[/snapback] wie ich das damals geschrieben habe, habe ich mir ordentlich dann was anhören müssen... wahrscheinlich hat er sich einfach die ballkünste von kulovits und co. beim training genauer angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2006 Ich kann nicht verstehen warum wir gegen eine Mattersburg so defensiv starten Ich versteh einfach den Zellhofer nicht. Ich hoffe er ändert sich bald was im Führungsstab bei Rapid ,so kann es auf jeden Fall nicht mehr weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) hlinka gehört mit nassen fetzn aus hütteldorf vertrieben, denn das war gestern arbeitsverweigerung und das nicht zum ersten mal...nur weil der genädige herr frankreich geschlagen hat meint er, er sei "etwas" besseres als die anderen... Sorry, aber das ist im Bezug auf das gestrige Spiel schlicht und ergreifend falsch, da muss ich den vielgescholtenen Slowaken mal verteidigen! Hlinka hat sich ähnlich wie in Graz endlich wieder mal zusammen gerissen, und als er von Zellhofer (Trottel ) rausgenommen wurde, war Kulovits im defensiven Mittelfeld alleine und natürlich komplett überfordert! So blöd kann auch nur der Herr Supertrainer sein, lässt einen Abräumer alleine ohne Organisator in der Zentrale agieren. Als Hlinka nicht mehr am Platz stand, haben die Mattersburger ein Powerplay aufgezogen. Ansonsten bin ich halbwegs bei dir, Kampf und Einsatz sind das Minimum, aber nicht mal das kann man vor allem von den sogenannten Führungskräften erwarten. Bazina wie schon erwähnt die größte Katastrophe, läuft nicht, spielt nur Pässe über zwei Meter, geht in keinen Zweikampf, der zeigt absolut 0,0 (und das bei seiner Klasse) und spielt ununterbrochen - was soll das bitte, sitzt jetzt bei uns schon (versteckt) der Schinkels auf der Bank? Nach dem Schlusspfiff sind nur Kincl und Valachovic (Kopf in den Händen vergraben) an der Mittellinie stehen geblieben, der Rest hat sich (verständlicherweise) sofort verzogen. Wenn ich so ein Gehaltsempfänger wäre, würde ich mich auch nicht unters "normale" Volk trauen. Wenn du dann noch so eine Pfeife auf der Bank sitzen hast, kann das ja gar nichts werden - lethargisch, defensiv, unorganisiert, ohne Einsatz, ohne Kampf, ohne System, ohne Willen, ohne Konzept, ohne irgendwas - forza Zellhofer! so leid es mir tut, aber Rapid ist dort angelangt, wo sie hingehören und sowas war Meister, absolut lächerlich Danke für deine Wortspende - die kannst du beim nächsten Mal in eurem Channel ablassen, wir sind hier nicht im Kindergarten bearbeitet 5. April 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2006 ich kann das einfach gar nimmer glauben.... WIE KANNS SOWAS GEBEN? Akagündüz ist wirklich DER chancenvernebler der nation! wie kann man nur dermaßen nervös, daneben, beschissen, unruhig vorm tor sein. der haut eh alles daneben oder drüber, bitte der hat bis jetz in fast jedem spiel ein tor machen MÜSSEN. aber was noch viel trauriger daran ist: angeblich ist das noch unser bester stürmer :aaarrrggghhh: bazina und martinez (kommen die jetz in form?) schießen an die stange, und dann noch in der 92.min - es kommt einfach alles zusammen. das einzige was die saison noch retten kann ist ein ~10:0 gegen die dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2006 übers management reg ich mich gar net auf. die mannschaft an sich hätte schon potential mal abgesehen von dollingers etc. aber die spielen derart das gibts gar net. und da fragt man sich natürlich: liegts wirklich wie angeblich sooft am trainer? - ich geb ihm bis sommer zeit, wenn sich bis dahin nix ändert, hat er meine gunst verspielt - und ihr wisst ja was dann passiert. ich hab ja mächtigen einfluss auf die entscheidungen im präsidium und management 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Die 2 Derbysiege warens dann aber auch schon wieder oder??So jetzt aber ernsthaft wie ihr hier auf eure Rapid schimpft is ja nimmer schön. Euer Trainergott J.H wird als Ratte bezeichnet der das Schiff verlässt jeder Trainer häte diese Chance genützt bei einer Heim-EM Fast Nationalspieler SH wird ncht mehr erwünscht weil er ja nicht umsonst bei Rapid spielen will Edlinger ist sowieso ein Arsch , Schöttel detto Des hätts alles vor einem Jahr no ned geben Mann könnte fast meinen Ihr seid das Austria-Managment 1014232[/snapback] da muss i erm recht geben.............. was hier verfasst wird, is nimma schön.... ehrlich gsagt hab i gestern ned mit an sieg grechnet. denkts nach... wie gut spiel ma denn immer in mattersdorf?? zum scheissn, so wie gestern.... also wars für mich a niederlage.. aba kein grund gleich so zum auszucken... Schöttel, Edlinger und Zellhofer können garantiert nix dafür dass unsre spieler zu dumm sind um de kugel im tor unterzubringen.. sogar austria schafft das !!!!4 mal gegen Admira!!!! und wir??? I bin dafür dass da kincl nächste saison nimma bei rapid spielt, DENN er ist derjenige der alles auf die leichte schulter nimmt, und spielt als gehts um nix.. Der Mann verdient soviel Geld, dass erm nedamal zustehen würd, mit dieser Leistung. Lawaree iis mit seiner Schönheits-OP mehr beschäftigt als mit Fußball - Da hat er den falschen "Beruf" Aka - geht grade noch, er trifft ah ned immer, aba er trifft. und den 3. bzw. 4 tabellenplatz kömma alle vergessen... des wird höchstens der 5. wenn ned gar der 6. 2 neue stürmer ghören her........ bearbeitet 5. April 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2006 Ich weiß nicht, wass manche Leute am Akagündüz für einen Narren gefressen haben. Der ist noch viel schuldig um an Kincl heranzukommen (Rapidlaufbahn gesamt gesehen). Kincl hat an Riesenhänger, trotzdem find ich in besser als in Aka. (Natürlich von mir subjektiv gesehen). Axel hat sicher nie das gebracht was man sich von ihm erhofft hat, auch wenn er a lieber Kerl ist, was aber im fussball bekanntlich nix zählt. Fakt ist, das wir seit Wallner keinen richtigen Goalgetter gehabt haben, und es ist auch keiner in sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts