Mattersburg - Sk Rapid Wien


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Fanatischer Poster
jeder hat andere meinung für mich ist zellhofer gescheitert

für mich sind genauso edlinger schöttel schuld

die liga wurde klar unterschätzt  die mannschaft völlig überschätzt

zähl mir bitte ein spiel auf wo rapid 70 minuten völlig überzeugt hat

mit zellhofer kann man keine neue saison beginnen wenn vieleicht nur drei neue spieler kommen die mannschaft hat sich ein wenig gesteigert nicht mehr

trotz der steigerung zwei niederlagen und ein 0-0

am samstag kannst ruhig auf tirol setzen im toto eine 100 pro zweier bank

die mannschaft ist im kopf seid heute fertig es wird auf platz sieben bis acht enden

1013754[/snapback]

kann ich dir nicht, aber ich kann dir auch gleich ein paar partien im herbst sagen, wo mich die hicke-rapid auch nicht überzeugen konnte

04.runde redbull-rapid 0:2 obwohl sieg, haben uns die dosen vorgeführt

07.runde rapid-mattersburg 1:2 einfach schauerlich

09.runde admira-rapid 1:1 ohne dem kienast hätten wir verloren und spielten einfach schei***

10.runde rapid-admira einen grottenschlechtes spiel

sind sicher nicht alle , aber man sieht auch schon unterm hicke hat es schlechte spiele gegeben ... da kam aber immer die ausrede "doppelbelastung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wenn dich SOWAS stört dann hast du deinen Beruf aber verfehlt. Das sind Fußballprofis - Die verdienen im Monat soviel wie fast alle hier im Jahr! Die haben 1 !!! Spiel in der Wocheund dann wirklich alleszu geben is wirklich nicht zuviel verlangt. Heute kann man ihnen ja e fast nix vorwerfen... Wie auch immer der werte Pole aus Mattersburg wird hoffentlich noch seine Rechnung bekommen für das was er heute nach dem Match gemacht hat...

1013781[/snapback]

was hat er denn gemacht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wenn dich SOWAS stört dann hast du deinen Beruf aber verfehlt. Das sind Fußballprofis - Die verdienen im Monat soviel wie fast alle hier im Jahr! Die haben 1 !!! Spiel in der Wocheund dann wirklich alleszu geben is wirklich nicht zuviel verlangt. Heute kann man ihnen ja e fast nix vorwerfen... Wie auch immer der werte Pole aus Mattersburg wird hoffentlich noch seine Rechnung bekommen für das was er heute nach dem Match gemacht hat...

das ist klar - das ist ihr beruf und dewegen MUSS einstellung, kampf und wille stimmen. PUNKT

was tat dieser "werte" pole?

bei manchen machts aber leider des öfteren den anschein, als ob sie es nicht besser könnten oder gar nicht erst wollen - das kann man nicht unter den tisch kehren - wir leiden doch alle mit mit dem verein und bringen wut und enttäuschung anders zum ausdruck - es ist jedenfalls einer der immer alles gut redet oder verteidigt sicher kein besserer fan, als jemand, der sich kein blatt vor den mund nimmt, wenn die wahrheit rauskommt dabei

ich denke, dass mom vielleicht manche den aufgaben nicht gewachsen sind und manche das ganze ein bißchen zu leicht nehmen bzw. noch nicht begriffen haben, was von ihnen erwartet wird.

unter den tisch kehren sollte man natürlich die derzeitige situation überhaupt nicht. die führung sollte in ruhe wieder alles in geordnete bahnen bringen. jetzt groß an die öffentlichkeit gehen und jeden x-beliebigen "trainer" in die entscheidungen miteinbeziehen halte ich für sinnlos.

Und JuanPablo:Ich habe fast 30 Jahre gespielt und den Ball sehrwohl getroffen!

das ist auch gut so... wenn du den ball dann auch noch "gerade" getroffen hast, dann hätte ja aus dir ein ganz großer werden können... ;)

bearbeitet von JuanPablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
das ist klar - das ist ihr beruf und dewegen MUSS einstellung, kampf und wille stimmen. PUNKT

was tat dieser "werte" pole?

ich denke, dass mom vielleicht manche den aufgaben nicht gewachsen sind und manche das ganze ein bißchen zu leicht nehmen bzw. noch nicht begriffen haben, was von ihnen erwartet wird.

unter den tisch kehren sollte man natürlich die derzeitige situation überhaupt nicht. die führung sollte in ruhe wieder alles in geordnete bahnen bringen. jetzt groß an die öffentlichkeit gehen und jeden x-beliebigen "trainer" in die entscheidungen miteinbeziehen halte ich für sinnlos.

das ist auch gut so... wenn du den ball dann auch noch "gerade" getroffen hast, dann hätte ja aus dir ein ganz großer werden können... ;)

1013822[/snapback]

Wenn man den Aufgaben nicht gewachsen ist, dann sollte wenigstens das Bemühen feststellbar sein. Jedoch nicht in der Art von Garics, indem man zuerst ein blödes Foul begeht und anschliessend auch noch "wickelt"!

Rapid stand immer für KÄMPFEN. Wenn das die Herren nicht begreifen und gegen den Trainer und die (zahlenden!) Fans spielen, dann muss man diese Bazillen entfernen!

Und um meine Karriere brauchst Dir keine Sogen zu machen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Die die dabei waren wissen wies war oda so irgendwie :D

Er hat sich bei den Rapid-Fans sehr freundlich und zivilisiert verabschiedet!

Vollprofi halt.

1013813[/snapback]

Like this? :finger4::ears:

Weiß nun jemand ob scih Rapif für den Ui Cup gemeldet hat oder net

Nein, haben sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die die dabei waren wissen wies war oda so irgendwie :D

Er hat sich bei den Rapid-Fans sehr freundlich und zivilisiert verabschiedet!

Vollprofi halt.

1013813[/snapback]

ok, das kann jetzt einiges heißen. :=

war's in etwa seine interpretation der pole-position? ---> :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheisse!

man kann der mannschafst fast keinen vorwurf machen? lests mal auf der offiziellen den spielbericht! erste halbzeit keine torchance ausm spiel.muahhahaha etwa min. 60 weiter nichts passiert. Naja is sicher genau so schwer den Ball 60 min vom tor fernzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
spieler schuldig? lol

...Leute ... denkt doch an den Peppi zurück. Der brauchte auch ein Jahr bis er Erfolg lieferte und dann durften wir sogar wieder ein bischen von unseren erfolgreichen Jahren schnuffeln :D - Meister, Champions League ...

Aber auch er in seinem 1. Jahr wollten ihn auch alle raus haben und ich glaube er wurde nur 8. oder so in der Meisterschaft.

Also mit Zellhofer, Payer & Co. kanns nur bergaufgehen ... gebt dem Zelli zeit !!!  :clap:

1013574[/snapback]

So hätt ich das auch formuliert. Manche sind anscheinend Fans des falschen Wiener Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Die die dabei waren wissen wies war oda so irgendwie :D

Er hat sich bei den Rapid-Fans sehr freundlich und zivilisiert verabschiedet!

Vollprofi halt.

1013813[/snapback]

Superaktion vom Ratajczyk :clap:

Genau die richtige Antwort auf die Sprechchöre aus dem Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

in der reihe schwacher spiele im frühjahr war das heutige der absolute tief- und nullpunkt. tiefer gehts nicht mehr - einer der wenigen positiven aspekte des heutigen abends.

90 minuten ohne kampf, ohne elan, ohne herz, ohne mut und ohne auch nur ein jota funktionierendes system. da werden haufenweise hohe bälle planlos auf den hünen akagündüz gespielt, da werden leichte bälle ins out / über die tribüne / gegen das aquädukt (unzutreffendes streichen) gedroschen, da kommt rapid gegen einen derzeit inferioren gegner zu einer torchance und einem guten freistoss im gesamten spiel.

dazu die wechsel: zur pause drei mann akut rotgefährdet, besonders bei katzer war klar, dass er beim nächsten gröberen foul geht. wen nimmt zellhofer (nach 70 minuten) raus? hlinka. kulovits verdankt die tatsache, dass er fertigspielen durfte, messners clementia. katzer war zweimal ebenfalls nahe am ausschluss. und zu garics' dämlicher attacke unter gelbbelastung sag ich gar nichts.

3/4 der mannschaft schieben den ball einem 17jährigen zu (der wieder unser bester mann war und derzeit der einzige zu sein scheint, der nicht zurück oder in die breite spielt, der einen haken nach vorne und ein paar überraschende aktionen draufhat) und verlassen sich drauf, dass der schon was machen wird. kavlak ist explizit von kritik ausgenommen.

martinez hat gut begonnen, dann stark abgebaut, hat aber wenigstens frustreaktionen gezeigt (einmal mit beiden beinen gegen einen der mattersburger iv, einmal kurz vor schluss das gelb-foul). valachovic bis auf einen aussetzer zu beginn souverän, burgstaller in normalform. der rest unterirdisch, payer inklusive - den ball muss er zur seite wegfausten. bazina eine frechheit, der sieht keinen ball, geht in keinen zweikampf, schrammt nur wegen des lattenschusses an der verleihung des titels "komplette vorgabe" vorbei.

zellhofer muss sich schon fragen, warum er nach drei monaten entweder keinen draht zur mannschaft oder selbige nicht im griff hat. mit fangerechten platitüden in den anschliessenden interviews ist es nicht getan.

ich kann die durchhalteparolen nicht mehr hören. wem das nicht nahegeht, wer das sieht und nicht leidet wie ein geprügelter hund, der muss fantechnisch frigid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Superaktion vom Ratajczyk :clap:

Genau die richtige Antwort auf die Sprechchöre aus dem Auswärtssektor.

1013839[/snapback]

die da gewesen sind? *judas r....* oder so ähnlich? ich war ja leider nicht vor ort. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.