Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 5. April 2006 naja, wenigstens hat das Schweizerhaus wieder offen. Das wird wohl der einzige Lichtblick an dem Tag werden 1013975[/snapback] Du hast ja so recht, Frustsaufen, Prost! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. April 2006 Ich weiß, dass diese Meinung kaum jemand teilt, aber mir sind die Dosen sogar noch lieber als die Veilchen. 1014497[/snapback] Da bietet sich doch eine Umfrage an, wer den Grünen als Meister lieber wäre. Die Unaussprechlichen 1 vs. Unaussprechlichen 2 Also ich will keinen von denen als Meister sehen, wird sich aber nicht ändern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 5. April 2006 Die Nr. 2 in Wien sind Wir! so sicher bin ich mir da aber nicht. ich befürchte eher Nr. 3, da die Austria Amas womöglich auch stärker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 5. April 2006 Ich kanns gottseidank sehen und werd sicher nicht wegen schlechter Leistungen fernbleiben. Derby ist Derby, mit eigenen Gesetzen. Der Austria den Titel zu versauen wäre zu mindest noch ein kleines Trosthighlight... 1013848[/snapback] Das heißt, Red Bull wäre dir als Meister lieber ? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. April 2006 Das heißt, Red Bull wäre dir als Meister lieber ? :aaarrrggghhh: 1014530[/snapback] Was is da sooooo kurios dran? Mir wäre jede Mannschaft lieber als Meister als Red Bull aber nicht die Austria. Ob Magna oder Red Bull ist wirklich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. April 2006 Das heißt, Red Bull wäre dir als Meister lieber ? :aaarrrggghhh: 1014530[/snapback] Kann ich auch nicht verstehen. [x] = FAK trotz kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. April 2006 Das heißt, Red Bull wäre dir als Meister lieber ? :aaarrrggghhh: 1014530[/snapback] Das heißt, wir schlagen einfach Pest (RBS) und Kolera (FAK) und Ihr könnt euch das dann selbst ausmachen, wäre mir die liebste Variante... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2006 für mich interessant zu beobachten wird sein wieviele grüne/violette sich einfinden denn das derby ist zu einem ähnlichen zeitpunkt und unter ähnlichen voraussetzungen wie das "meisterderby" vorige saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2006 mit sicherheit mehr grüne als damals violette, mit sicherheit weniger violette als damals grüne! bin mir nicht einmal sicher, ob insgesamt viel mehr zuschauer als beim letzten derby vor nicht allzu langer zeit im happel (19.200) kommen, auch wenn das wetter mit sicherheit besser sein wird tipp: max. 25.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2006 mit sicherheit mehr grüne als damals violette, mit sicherheit weniger violette als damals grüne!bin mir nicht einmal sicher, ob insgesamt viel mehr zuschauer als beim letzten derby vor nicht allzu langer zeit im happel (19.200) kommen, auch wenn das wetter mit sicherheit besser sein wird tipp: max. 25.000 1014607[/snapback] also ich bin mir sicher dass beim derby die ms noch nicht entschieden ist d.h. alles andere als weniger als 25.000 violette wäre doch eine schande. denke nicht dass sehr viele grüne dort sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. April 2006 Das heißt, Red Bull wäre dir als Meister lieber ? :aaarrrggghhh: 1014530[/snapback] Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) zum glück muss ich selber spielen an dem tag 1013662[/snapback] hihi muss doch nicht spielen. derbysieg mfg bearbeitet 5. April 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 hihi muss doch nicht spielen. derbysieg mfg 1014779[/snapback] ne kleine zerrung beim abschlußtraining und du hättest sowieso nicht spielen müssen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 12. April 2006 ich sag nur F III.Rang jes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. April 2006 Mir ist das Horr fast lieber als das unnötige Happel... Naja, Hauptsache das Schweizerhaus hat wieder offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts