Kaderveränderungen


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Nummer 10 wird bei einer Tombola unter den Südstadt-Fanatics verlost! Dürfen allerdings nur jene mitspielen, die die 100 Meter unter 4 Minuten schaffen und aus dem Stand 3 cm hoch springen können! Auch sollten sie schon einmal einen Ball gesehen haben!

Lose gibts bei mir oder Karo zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Nummer 10 wird bei einer Tombola unter den Südstadt-Fanatics verlost! Dürfen allerdings nur jene mitspielen, die die 100 Meter unter 4 Minuten schaffen und aus dem Stand 3 cm hoch springen können! Auch sollten sie schon einmal einen Ball gesehen haben!

Lose gibts bei mir oder Karo zu kaufen!

1157608[/snapback]

Ab wann gibts die Lose??

Was ist wenn ich die 4 Meter in 100 Minuten nicht schaffe?? Was wenn ich aus dem Stand Umfalle und dabei 3 cm weiter zum liegen komme?ß Gilt das auch?? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Marek Kausich (zuletzt beim SV Mattersburg) unterzeichnete gestern einen Vertrag mit der Admira. Keine Ahnung für wie lange, weiss es auch nur aus der Burgenland Krone :D - ist aber ein guter Spieler, habe mir das heute auch im Pappelstadion sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marek Kausich (zuletzt beim SV Mattersburg) unterzeichnete gestern einen Vertrag mit der Admira. Keine Ahnung für wie lange, weiss es auch nur aus der Burgenland Krone  :D - ist aber ein guter Spieler, habe mir das heute auch im Pappelstadion sagen lassen.

1157949[/snapback]

aha ein guter Spieler geht freiwillig von einem Verein der BL und UEFA spielt weg um bei den Weltverein Admira zu versuddeln!?? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Ab wann gibts die Lose??

Was ist wenn ich die 4 Meter in 100 Minuten nicht schaffe?? Was wenn ich aus dem Stand Umfalle und dabei 3 cm weiter zum liegen komme?ß Gilt das auch?? 8P

1157638[/snapback]

Lose gibts ab Dienstag!!!

Zum Rest: NEIN, da sind wir hart! Wir wollen ja eine richtige Nummer 10! Mit Deinen Voraussetzungen kannst Du höchstens die Nummer 12 beanspruchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aha ein guter Spieler geht freiwillig von einem Verein der BL und UEFA spielt weg um bei den Weltverein Admira zu versuddeln!??  :nervoes:

1158060[/snapback]

Nein - der SV Mattersburg hat Kausichs Vertrag nicht mehr verlängert, was aber die hiesigen Fans nicht nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trotzdem, wenn er so gut wäre, hätte er ja problemlos einen anderen Bundesligaverein finden können!

1158495[/snapback]

Nochmals das ist kein schlechter Spieler - auf jeden Fall eine wichtige Verstärkung für die Red Zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nochmals das ist kein schlechter Spieler - auf jeden Fall eine wichtige Verstärkung für die Red Zac.

1158659[/snapback]

finde ihn unnötig

er ist zwar nicht schlecht allerdings bringt es nichts mit 10 verteidigern zu spielen

es fehlen mittelfeldspieler und stürmer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Auf sport1.at, welche diese Aussendung angeblich auch vom Verein erhalten haben - jedoch später als die Bundesliga Seite, fehlen plötzlich beim aktuellen Kader Banovits und Fürthaler dafür ist ein gewisser David Feiner dabei.

1165.jpg

Nation Österreich

Geburtsdatum 24.06.1989

Größe / Gewicht 183 cm / 70 kg

Position Mittelfeld

Vorhiger Verein keine Angabe

Aktueller Verein Admira

Bundesligaspiele 0

Bundesligatore 0

Seltsam - Fürthaler und Banovits auch wieder weg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

OK hat sich erledigt - Schlimmste Befürchtungen sind eingetreten.

Weitere Abgänge, nicht mal 48 Stunden vor Saisonstart:

Mario Fürthaler

Mehdi Pashazadeh

Moshen Faraji

Valter Androsic

möchte bei dieser Gelegenheit nochmal auf ein Baumgartner-Zitat hinweisen .. "Wir haben eine durchaus konkurenzfähige Mannchaft" :finger:

PS: Mahir Saglik hat übrigens beim 1. FC Saarbrücken in der deutschen Regionalliga unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.