Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 Scherrt sich keiner oder wie? Wie gehts bitte weiter mit der Admira? Das fragen sich zur Zeit einige Leute!! Und die Antwort weiss keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 Wie gehts bitte weiter mit der Admira? 1123142[/snapback] Gerettet um sie sterben zu lassen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juni 2006 Angeblich suchen sie zuerst die Spieler für die Amateure und dann erst für die Kampfmannschaft! :aaarrrggghhh: Kann sich natürlich nur um einen schlechten Scherz eines Mitarbeiters leisten. Aber dem bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als sowas zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) interessant, das kann dann aber lange dauern. soweit ich informiert bin, gabs bei den Amateuren noch keine Neuverpflichtung. Außerdem hoffe ich, daß die Spieler da aus dem Eigenbau kommen! Klar, dass Spieler für die Amateure gesucht werden, wenn man weiß wer da aller gegangen ist: Ostliga-Transfers 2006/2007 Sommer Admira Amateure Zugänge Trainer Kurt Hoffer (SV Würmla) ? Abgänge Trainer Fritz Drazan (Vienna) Bozkurt Osman (Wiener Sportklub) Dunst Daniel (Vienna) ? Faraji Mohsen (?) Gramann Daniel (TSV Hartberg) Hoffer Erwin (Rapid) Leuchtmann Christian (Polizei/Feuerwehr) Morgenthaler Bernhard (GAK) Osoinik Patrick (Austria Lustenau) Slavov Vadim (SV Würmla) ? Szabo Ingomar (Wiener Sportklub) Wolf Daniel (?) Wolf Thomas (Wiener Sportklub) quelle: www.ostliga.at bearbeitet 30. Juni 2006 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juni 2006 Leute, lest Euch den heutigen Krone-Bericht durch! Seid aber nicht zu optimistisch nach dem Lesen, sondern schaut auf den Verfasser dieses Berichtes! Das sagt dann eh schon wieder alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2006 Was steht denn da drin? in der Wiener Krone steht wie immer gor nix über die Admira. Kann mir jemand diesen Bericht einscannen und schicken oder hier irgendwie online stellen? mfg Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Krone Artikel der fürst soll erst mal erwachsen werden bevor man ihn auf die menschheit los lässt witzig ist ja der satz vom baumi : ich bin dem mandl net böse ^^ oder : mit ehrlicher , harter arbeit zu sportlichen erfolg und das kommt im ganzen umfeld gut an, loooool ärgert sie der abgang einiger leistungsträger ?????? wie kann man so ne frage stellen ? weiss der net dass keiner geld gesehen hat ? diesen weg werden die fans verstehen , es waren nicht nur leere worte ^^ genau und nächste saison spielt die admira in der südstadt-arena um den meistertitel und hat ein millionenbudget :hää?deppat?: bearbeitet 30. Juni 2006 von spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2006 Na ja alles in bester Ordnung. 4 Neue kommen, zuletzt sollens glaube ich 11 Spieler gewesen sein beim Training mit Schurli Heu, d. h. 10 Spieler + 4 Neue Spieler = 22 Spieler Perfekt. Die spielen dann jedes Wochenende sowohl bei der Kampfmannschaft als auch bei den Amateuren, wo die Kampfmannschaft keine Punkte macht und bei den Amateuren werden sie dann abgezogen, weil die Spieler wegen den Einsatz der Kampfmannschaft nicht spielberechtigt sind. Bis 15. August dann erwacht der letzte Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2006 ich glaube, die 4 waren auf die Amateur Mannschaft bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2006 na beim letzten training waren schon mehrere leute dort , schätz mal an die 20 werden es gewesen sein (inkl. testspieler) klassenerhalt kann kein thema sein, wenn der tormanntrainer alle schwindlig spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) "die Spieler, die in der ersten nicht dran kommen, müssen auch in der Ostliga spielen" das werden aber viele sein...es haben sogar Leute wie Bernscherer und Baumgartner Junior offensichtilich einen Fixplatz bearbeitet 30. Juni 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2006 Danke für den Artikel. An da bin i mal gespannt was da raus kommt. Optimistisch kann man nach all den Abgängen aber leider nimmer sein. egal was da steht und Baumgartner glauben zu schenken sollt man ja auch nicht. Is ja meiner Meinung nach der Dampfplauderer Nr. 1. Naja schau ma halt was die Zukunft bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 Leute, lest Euch den heutigen Krone-Bericht durch! Seid aber nicht zu optimistisch nach dem Lesen, sondern schaut auf den Verfasser dieses Berichtes! Das sagt dann eh schon wieder alles! 1123703[/snapback] wer oder was ist der verfasser!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2006 Der Verfasser ist ein gewisser Patrick Fürst (wer auch immer das ist), weiters ist ja auch recht lustig das er sagt das der Nachwuchsbetrieb aufrecht erhalten bleibt was ganz wichtig ist.:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da frage Ich mich für was brauchen wir einen Nachwuchs wen uns alle Fluchtartig verlassen und nichts mehr mit uns zu tun haben wollen, und sowohl rein sportlich wie auch wirtschaftlich absolut nichts davon haben. Also irgendwie ist der Baumgartner echt ein träumer. Man kann kann auf jeden Fall schon gespannt sein wie er das hingrigen wird in ca drei Wochen wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Juli 2006 Patrick Fürst ist ein Mitarbeiter des Vereins! Sein Vater Peter Fürst ist U14-Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts