Recommended Posts

REMEMBER 1966

Angeblich suchen sie zuerst die Spieler für die Amateure und dann erst für die Kampfmannschaft! :aaarrrggghhh:

Kann sich natürlich nur um einen schlechten Scherz eines Mitarbeiters leisten. Aber dem bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als sowas zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

interessant, das kann dann aber lange dauern.

soweit ich informiert bin, gabs bei den Amateuren noch keine Neuverpflichtung. Außerdem hoffe ich, daß die Spieler da aus dem Eigenbau kommen!

Klar, dass Spieler für die Amateure gesucht werden, wenn man weiß wer da aller gegangen ist:

Ostliga-Transfers

2006/2007 Sommer

Admira Amateure

Zugänge

Trainer Kurt Hoffer (SV Würmla) ?

Abgänge

Trainer Fritz Drazan (Vienna)

Bozkurt Osman (Wiener Sportklub)

Dunst Daniel (Vienna) ?

Faraji Mohsen (?)

Gramann Daniel (TSV Hartberg)

Hoffer Erwin (Rapid)

Leuchtmann Christian (Polizei/Feuerwehr)

Morgenthaler Bernhard (GAK)

Osoinik Patrick (Austria Lustenau)

Slavov Vadim (SV Würmla) ?

Szabo Ingomar (Wiener Sportklub)

Wolf Daniel (?)

Wolf Thomas (Wiener Sportklub)

quelle: www.ostliga.at

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Leute, lest Euch den heutigen Krone-Bericht durch! Seid aber nicht zu optimistisch nach dem Lesen, sondern schaut auf den Verfasser dieses Berichtes! Das sagt dann eh schon wieder alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was steht denn da drin? in der Wiener Krone steht wie immer gor nix über die Admira. Kann mir jemand diesen Bericht einscannen und schicken oder hier irgendwie online stellen?

mfg Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Krone Artikel

der fürst soll erst mal erwachsen werden bevor man ihn auf die menschheit los lässt

witzig ist ja der satz vom baumi : ich bin dem mandl net böse ^^ oder : mit ehrlicher , harter arbeit zu sportlichen erfolg und das kommt im ganzen umfeld gut an, loooool

ärgert sie der abgang einiger leistungsträger ?????? wie kann man so ne frage stellen ? weiss der net dass keiner geld gesehen hat ?

diesen weg werden die fans verstehen , es waren nicht nur leere worte ^^

genau und nächste saison spielt die admira in der südstadt-arena um den meistertitel und hat ein millionenbudget :hää?deppat?:

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na ja alles in bester Ordnung.

4 Neue kommen, zuletzt sollens glaube ich 11 Spieler gewesen sein beim Training mit Schurli Heu, d. h.

10 Spieler + 4 Neue Spieler = 22 Spieler

Perfekt.

Die spielen dann jedes Wochenende sowohl bei der Kampfmannschaft als auch bei den Amateuren, wo die Kampfmannschaft keine Punkte macht und bei den Amateuren werden sie dann abgezogen, weil die Spieler wegen den Einsatz der Kampfmannschaft nicht spielberechtigt sind.

Bis 15. August dann erwacht der letzte Träumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

na beim letzten training waren schon mehrere leute dort , schätz mal an die 20 werden es gewesen sein (inkl. testspieler)

klassenerhalt kann kein thema sein, wenn der tormanntrainer alle schwindlig spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"die Spieler, die in der ersten nicht dran kommen, müssen auch in der Ostliga spielen"

das werden aber viele sein...es haben sogar Leute wie Bernscherer und Baumgartner Junior offensichtilich einen Fixplatz

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke für den Artikel. An da bin i mal gespannt was da raus kommt. Optimistisch kann man nach all den Abgängen aber leider nimmer sein. egal was da steht und Baumgartner glauben zu schenken sollt man ja auch nicht. Is ja meiner Meinung nach der Dampfplauderer Nr. 1.

Naja schau ma halt was die Zukunft bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, lest Euch den heutigen Krone-Bericht durch! Seid aber nicht zu optimistisch nach dem Lesen, sondern schaut auf den Verfasser dieses Berichtes! Das sagt dann eh schon wieder alles!

1123703[/snapback]

wer oder was ist der verfasser!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Verfasser ist ein gewisser Patrick Fürst (wer auch immer das ist), weiters ist ja auch recht lustig das er sagt das der Nachwuchsbetrieb aufrecht erhalten bleibt was ganz wichtig ist.:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da frage Ich mich für was brauchen wir einen Nachwuchs wen uns alle Fluchtartig verlassen und nichts mehr mit uns zu tun haben wollen, und sowohl rein sportlich wie auch wirtschaftlich absolut nichts davon haben.

Also irgendwie ist der Baumgartner echt ein träumer.

Man kann kann auf jeden Fall schon gespannt sein wie er das hingrigen wird in ca drei Wochen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag