GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2006 arzberger + kirchler werden auch nächste saison in salzburg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2006 ich werfe mal folgendes in den Raum - Mandl+Wagner Richtung Mattersburg - schaun wir mal was raus kommt 1086036[/snapback] Mattersburg mit dem Mittelfeldduo Kühbauer + Wagner gibt sicher einigen Unterhaltungswert - vor allem abseits des Rasens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juni 2006 arzberger + kirchler werden auch nächste saison in salzburg spielen 1086165[/snapback] Sagt wer? Trappatoni sagt Mind. 10 Spieler müßen weg. Die 2 sind da recht heiße Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2006 laut diversen zeitungen und dem bullenchannel soll das so sein(oder hab ich da was falsch verstanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. Juni 2006 arzberger + kirchler werden auch nächste saison in salzburg spielen 1086165[/snapback] Das Arzberger nächste Saison bei Salzburg spielen wird, bezweifle ich - Am Bankl huckn, triffts eher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2006 lt. heutiger Krone müssen Schopp und Manninger die Salzburger verlassen, Arzberger und Kirchler bleiben dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. Juni 2006 habs auch gelesen, aber wer weiß was da dran ist .. Wie gesagt - Ich will Mandl oder Arzberger im Admira Tor sehen *gg* .. Im Falle das Mandl wechselt .. Könnte die Admira sich doch um Arzberger bemühen .. ich kann mir nicht vorstellen das der in seiner Situation (Spitzen-Torhüter und dennoch nur Bank) bei Salzburg zufrieden ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2006 Wenn ich das so auf kurier.at lese, wunderts mich nicht das Hoffer gegangen ist. 270.000 Euro für einen 19-Jährigen? Die abenteuerlichen Forderungen eines heimischen Nachwuchsspielers wirft die Frage auf, wieviel ein Jung-Kicker verdienen sollte. Diskutieren sie mit! Für 270.000 Euro Nettogehalt plus 160.000 Euro Sonderzahlung hatte Manager Rupert Marko seinen Schützling Erwin Hoffer Superfund Pasching angeboten. Schließlich gab man es für Rapid dann doch billiger. Wieviel Geld sollte den heimischen Vereinen die Verpflichtung eines Nachwuchsspielers wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2006 KRONE,3.Juni06 UNSAUBERE AUSTRITTSSPUR AUF WEIßEM BRIEFPAPIER Admira stellt für Thonhofer eine Rechnung von 170.000Euro Rapid, Admira und die Saison 2005/06 - eine leidige Geschichte. Sportlich eroberte Grün-Weiß gegen den Absteiger nur einen Punkt, klagte wiederum Admiras Boss Pishyr wegen Vertragsbruch, nächste Woche kommt aber aus der Südstadt eine überraschende Zahlungsaufforderung: 170.000 Euro für Christian Thonhofer! Die Vorgeschichte: Am 12.Mai erklärte Thonhofer seinen Vertragsaustritt, da ihm Admira die offene Gage von 2000 Euro nicht überwiesen hätte. „Die letzte Frist dafür lief am 10.Mai ab“, meinte sein Manager Richard Lochar, „die Ausbildungsentschädigung von 110.000 Euro ist damit hinfällig.“ Kurz darauf unterschrieb der U21-Teamspieler bis 2009 bei Rapid. Admira-Manager Alexander Friedl, dem die Lizenz zu diesem Zeitpunkt freilich mehr Sorgen bereitete, sagte schon damals lapidar: „Da will sich jemand durch eine Provision bereichern, wir haben pünktlich überwiesen.“ Gestern erhielt die „Krone“ einen Zahlungsbeleg einer Bank-Austria-Filiale vom 10.Mai; 2000 Euro eingezahlt auf das Konto von Thonhofers Anwalt Dr. Friedrich Gatscha, seines Zeichens auch Rapid-Advokat… „Wir freuen uns, dass der „Thoni“ den Sprung geschafft hat“, so Friedl,“aber es muss alles seine Richtigkeit haben,“ Die nun so ausschaut : Rapid erhält auf weißem Briefpapier eine Rechnung über 170.000 Euro. „Die Ausbildungsentschädigung für einen Spieler, der alle Nachwuchsteams durchlief. Sogar bei dieser Summer hat sich der Manager verrechnet.“ Rapid ist laut Sportchef Peter Schöttel darauf vorbereitet („immer, wenn´s um Admira geht“), wird von den Mödlingern aber sogar zur Zahlung von insgesamt 230.000 Euro aufgefordert. Doch die knapp 60.000 Euro für Erwin Hoffer sind Hütteldorf laut dessen Berater Rupert Marko bekannt… Hannes Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. Juni 2006 ich werfe mal folgendes in den Raum - Mandl+Wagner Richtung Mattersburg - schaun wir mal was raus kommt 1086036[/snapback] Mandl kommt sicher nicht zu uns. Robert Almer von der Austria wurde gestern verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Juni 2006 Das zieht sich ganz schön lange mit den Vertragsverhandlungen, dafür dass schon Anfang Mai alle Spieler neue Verträge hatten (sic! - Friedl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. Juni 2006 Und übermorgen ist in der südstadt trainingsbeginn, wär ja gespannt wer dort ist .. bzw. wieviele *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 4. Juni 2006 trainingsbeginn is erst später, also einwenig zeit haben sie noch... T-Mobile BL - Trainingsauftakt am 12. Juni Nordea Admira gibt bekannt, dass der Trainingsbeginn für die neue Saison am 12.06.2006 stattfinden wird. Quelle: admirazone.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. Juni 2006 ok dann wurde es zurückversetzt, wär angeblich für 6. juni angedacht gewesen . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. Juni 2006 MandlWimmer Pecelj Panis Führthaler Landerl Wagner Wolf Morgenthaler Vishaj Bozkurt ..also mit der Aufstellung wär ich in der Red Zac Liga zufrieden - Sollte ausreichen um vorne mitspielen zu können. (Ausser Mandl, Panis, Wagner sind auch alle fix nächste Saison da) Statt Bozkurt eventuell Saglik oder Bule, wenn man einen halten kann & noch 1 - 2 Stützen verpflichten und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts