SV Ried - SV Pasching


Katzie

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

könntest die threads ruhig mit mehr als einer zeile eröffnen ;-)

desweiteren ist im ried channel schon eine mehr oder weniger hitzige diskussion im gange, ob ried oder pasching das schwerere restprogramm besitzt.

Meine Meinung: Ried Sieg am Samstag -> möglicherweise entscheidender Vorteil für Ried

Pasching Sieg/ Unentschieden -> möglicherweise entscheidender Vorteil für Pasching

dementsprechend kanns Pasching wohl eher ruhig angehen, obwohl die zwei letzten Runden mit Salzburg und FAK wohl eher doch sehr schwer sind!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bezüglich Restprogramm hat da derzeit wohl kein Team einen Vorteil, würd mir wünschen wenn Pasching als auch Ried in den Uefa Cup kommen, wenn einer der beiden den Cup gewinnt, würde Platz 4 auch genügen!!

Ich hoffe nur nicht dass Altach oder Gratkorn im Uefa Cup spielt, das würde dem österreichischen Fussball die Krone aufsetzen!

Zum Derby: Jede Serie geht mal zu Ende, aber ob es ausgerechnet wir schaffen wird nicht einfach, aber wird sind gut in Form, vielleicht bekommen wir ja wieder ein paar Freistösse, dann ist Kabat sicher wieder brandgefährlich!

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja bezüglich Restprogramm hat da derzeit wohl kein Team einen Vorteil, würd mir wünschen wenn Pasching als auch Ried in den Uefa Cup kommen, wenn einer der beiden den Cup gewinnt, würde Platz 4 auch genügen!!

1011107[/snapback]

Dann würd ich mir den Cupsieg aussuchen, der bringt mehr Emotionen, ich weiß ja wovon ich spreche :D

Nein, Scherz beiseite, könnte ja schon ein Platz im Finale den UEFA-Cupplatz bringen, wenn der Gegner Austria Wien heißt.

Zum Derby: Jede Serie geht mal zu Ende, aber ob es ausgerechnet wir schaffen wird nicht einfach, aber wird sind gut in Form, vielleicht bekommen wir ja wieder ein paar Freistösse, dann ist Kabat sicher wieder brandgefährlich!

Mein Tipp: 1:1

Zum Spiel - so in etwa denke ich auch. Wird nicht sonderbar attraktiv sein, Kuljic und Gilewicz treffen zum 1-1, was die Spannung weiter offen hält. Glaub nämlich nicht, dass wir ein fünftes Spiel hintereinander gewinnen können.

Wenns Wetter vorher passt, dann wird gegrillt, auf das freu ich mich ja fast mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Nein, Scherz beiseite, könnte ja schon ein Platz im Finale den UEFA-Cupplatz bringen, wenn der Gegner Austria Wien heißt.

wenn das cupfinale ried-pasching heißt und eine der beiden mannschaften auf platz 3 liegt, wären auch auf jeden fall beide im uefa-cup. wenn der drittplatzierte gewinnt, ist der cupfinalist ebenfalls qualifiziert. wenn die andere mannschaft gewinnt, ist sie direkt qualifiziert und der drittplatzierte sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wenn das cupfinale ried-pasching heißt und eine der beiden mannschaften auf platz 3 liegt, wären auch auf jeden fall beide im uefa-cup. wenn der drittplatzierte gewinnt, ist der cupfinalist ebenfalls qualifiziert. wenn die andere mannschaft gewinnt, ist sie direkt qualifiziert und der drittplatzierte sowieso...

1011152[/snapback]

...und wenn wir (svr) alle restlichen spiele gewinnen, spielen cl-qualifikation :augenbrauen:

ich weiß nicht, ich denk mir einfach der bessere (und da gehört auch dazu wer sein glück besser nützen kann) soll die mini-budgetler der bundesliga ordentlich in europa vertreten. und wenn die svr und die svp im uefa-cupfinale stehen soll's mir auch recht sein :)

außerdem, jetzt müssen wir (svr + svp) erst mal die dritten und vierten plätze halten...sind ja noch so viele runden zu spielen... und cup auch noch, hattigatti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird mit Sicherheit ein sehr spannendes Derby werden am Samstag.

Wer sich den Sieg verdient oder nicht sei dahingestellt.

Beide Mannschaften spielen zur Zeit sehr gut.

Vor allem ist es eine Freude, beide OOE-Vereine in der Liste so weit oben zu sehen. :super:

Immer schön den alteingesessenen Clubs mit mehr Kapital zu zeigen, das man uns kleine Vereine nicht unterschätzen darf.

Ich denke mal, das es zu einem 1:1 kommen wird, hoffe aber auf einen 1:2 Auswärtssieg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

irgendwann geht jede serie zu ende und die wird hoffentlich am samstag sein !!!

denke auch das es am samstag sehr heiss hergehen wird, wär ja sonst kein derby :feier:

!!! auswärtssieg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ch lehne mich mal ganz weit aus dem fester und tippe auf ein 0:2  für pasching  :hammer:

:support: Aufgehts Pasching Kämpfen und Siegen

:support: Rieder wir kommen

1011617[/snapback]

Ich häng mich an

:support: Sieg, Sieg, Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich spüre irgendwo ganz tief in mir drinnen das wir die ersten sind die diese wirklich schon unglaubliche Rieder Heimserie beenden können :yes: . Daher tippe ich auf eine ganz heisse Partie mit Chancen auf beiden Seiten aber diesmal mit dem glücklicheren Ende für uns. Tippe auf ein 0:1 durch ein Freistosstor von Peter Kabat. Ist dann die Revanche für das 0:1 im Herbst in Pasching.

Ich weiss es wird ein extrem schweres Spiel in Ried. Aber ich denke das unsere Jungs diesmal richtig heiss sind und sich nicht verstecken werden.

Bitte liebe Rieder gebt uns ein paar Freistösse in Strafraumnähe. Dann bin ich mir zu 100% sicher das wir gewinnen :D .

:support: Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen.

:support: Peter Kabat du bist der beste Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
letzte infos:

sitzplätze ausverkauft. es gibt für gäste nur noch 600 karten am stehplatz.

hui wird das ein spiel!!!!!!!!!!

1012419[/snapback]

weil ihr ein so attraktiver gegner seids!!!!!!!!!!!!!! haha

SV Ried in den UEFA-Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.