AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. April 2006 Das Spiel der Austria war einfach so schlecht, unpackbar :aaarrrggghhh: Die Verantwortung dafür gehört zu 100% Schinkels und sonst niemandem. Wieso einige hier von Sionko oder sogar Janocko (!!) enttäuscht sind, ist mir ein Rätsel. Es ist ein Wunder, dass überhaupt irgendjemand Normalleistung bringt. Schinkel'sche Fehler (ein kleiner Auszug): zwei inferiore Außenverteidiger, v.a. erste Halbzeit - nix getan, obwohl Alternativen da sind (Papac und va Troyansky hätten sich aufgedrängt) - 4 (!!) zentrale Mittelfeldspieler. Ich hab ja bis jetzt ned genau verstanden, was der Plan war, aber anscheinend waren Ceh und Sebo auf den Seiten.. beide drängt es natürlich in die Mitte (bzw. Sebo in die Spitze), in Kombination mit den offensiv nicht vorhandenen Außenverteidigern eine Katastrophe - in der ganzen ersten Halbzeit kann ich mich nur an eine einzige Kombination erinnern - daher wieder Kick and Rush - all das garniert der dann noch mit 2 Mittelstürmern - wer genau hätte auf die beiden Flanken geben sollen 1010212[/snapback] Zustimmung auf allen Linien. Und das war ja noch lange nicht alles. Bei jedem Admira-Angriff über unsere linke Seite waren wir in Unterzahl, da Ceh nach hinten nichts tat und sich unser zweiter DMF Kiesi eher rechts als links versteckte. Ein 4-4-2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, 2 Flügeln die eigentlich keine sind und 2 eher unbeweglichen Brechern als Stürmer vorne ist ja an sich schon eine Schnapsidee, die ihresgleichen sucht (und hat außerdem unser zentrales Übergewicht nutzlos gemacht). Ceh war (halb)links isoliert und defensiv natürlich nicht vorhanden (kein Vorwurf an ihn, so spielt er nun mal, war außerdem bei allen unserer Tore beteiligt), Sebo war richtig gut, nur rechts draußen verschwendet und in der Mitte war natürlich kein Platz; Kiesenebner hat so halbrechts gespielt, war eigentlich nirgendwo zu finden. Überhaupt kam es einem so vor, als ob in unserem Mittelfeld nur Blanchard wirklich wußte, wo genau er vorgesehen war. Gottseidank haben uns 2 Standardsituationen 2:0 in Führung gebracht (hat da wer geschrieben, unsere 1.HZ war gut? ), jedenfalls war nach dem 2:1 so was von sonnenklar, daß wir uns in dieser Formation 100%ig den Ausgleich fangen. Immerhin hat unsere Bank das nach nur 57 Minuten erkannt und den ersten groben taktischen Fehler ausgemerzt. Daß Dheedene danach Landerl mit einer traumhaften Kopfballvorlage bedient, fällt in eine andere Kategorie Fehler... Inzwischen kommt es einem manchmal wirklich so vor, als ob das Hauptziel unserer Aufstellung darin besteht, Janocko zu vermeiden - egal wer ausfällt und ob man jemanden auf seiner Position brauchen könnte oder nicht. Das Spiel (bzw. den Sieg) haben wir jedenfalls effektivst hergeschenkt. Die Admira spielt gut organisiert, Laufbereitschaft ist hoch und sie spielen beherzt. Sehen gar nicht wie ein Absteiger aus. Daß die Austria gegen diese 11 trotzdem zu Hause gewinnen muß (noch dazu, wenn sie 2x führt), steht für mich dennoch außer Frage. Gestern haben wir mMn den Meistertitel hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2006 Ui ui, der Blanchard hämmert schon in die Tasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2006 Ui ui, der Blanchard hämmert schon in die Tasten 1010501[/snapback] zeit wirds! schluss mit lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Konnte gestern nicht ins Stadion, einziges Ärgernis, ich hab ein Spiel mit 8 Toren verpasst... Wenn man es hier so nachliest - "%$§))(/&/%%§&)=% :aaarrrggghhh: - haben wir gestern wohl den Titel verschenkt, außer Salzburg ist ebneso dämlich und lässt billig Punkte liegen, was ich aber nicht glaube... Alle Jahre wieder... Fut! Ich habe fertig. Trotzdem muß ich wohl auf meine Signatur verweisen und hinzufügen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! bearbeitet 2. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 2. April 2006 Metz hat sich 2 HZ defensiv gefangen??? Wie bitte? Wo haben da einige zugeschaut? 3 - Tor, Michi Wagner kann abstauben, Metz direkter Gegenspieler also, er hätte mitgehen müssen 4 - Tor, Metz verliert ein Kopfballduell gegen Michi Wagner, der bedient Hoffer ideal in den Lauf, den Kopfball hätte der Ferl um 5 Uhr früh erwischt! Metz war eine ganz große Frechheit, hauts den endlich aus dem Kader, seit 2 Jahren wird der uns vorgesetzt ohne das da auch nur der Ansatz eines Potentials oder Talents zu sehen ist, haben wir da keinen anderen Jungen? Madl z,b.??? Vielleicht sieht man bei dem wenigstens ein bisschen Potential. Metz ist langsam, zweikampfschwach und ein durchschnittsfussball, und von tollen offensivaktionen ist weit und breit nix zu sehen.... Sonst gehört die Partie Schinkels, und langsam bin ich sauer, denn das ist jetzt heuer die x-te Partie die er einfach verscheisst! Schon mal die Startformation, für Kiesenebner wird alles umgestellt! WIeso??? Hat er tolle Leistungen gebracht zuletzt? nein, sauschwach war er! gegen salzburg musste vachousek für ihn rechts aussen spielen, gestern spielten wir 4-3-3, wobei speziell sebo rechts einfach hergeschenkt ist (sieht mittlerweile wohl jeder ein ausser Schinkels) Didulica - 4 tut mir leid, aber in Form ist er momentan nicht, die letzten 3 Partien wurde er wirklich etwas "entzaubert"... 9 Tore in 3 Partien ist viel zu viel... Metz - 5- der schlechteste Mann auf dem Platz, aber mit Abstand, nach hinten eine Katastrophe, sein Gegenspieler Wagner hat gemacht was er wollte, nach vorne null komma null! Vielleicht kann man endlich mal ein anderes Talent sehen! Antonsson, Radomski - 3-4 sicher einige Fehler, hatten es aber auch sauschwer bei dermaßen inferioren Aussenverteidigern Dheedene - 4- Landerl hat mit ihm Bauernarsch gespielt, Fehler beim 2:2, aber zumindest ging nach vorne ein bisserl Kiesenebner - 3 durchschnitt, biderer durchschnitt, aber einfach total unnötig, 2 defensive MF-Spieler brauchts nicht, Spielmacher ist er keiner und wenn er und Blanchard im Zentrum spielen sind wir so gefährlich wie 2 Fliegen am Mond.... Blanchard - 2 solide Ceh - 1 Traumtor, 3 vorbereitet, ohne ihn wären wir biderer Liga-durchschnitt... Rushfeldt - 4 das ist zu wenig Linz - 5 keinen ball geshene, aber tor gemacht, ok, aber das er beim abgang die trainer auslacht und in die kabine geht ist ja wohl eine sauerei! trotzdem wird er nächste runde wieder anfangen, der typ hat narrenfreiheit bei stönkels! Sebo - 2-3 bis aufs tor auch wenig zu sehen, aber rechts auch einfach herrgeschenkt. Sionko - 4-5 inferior was er zurzeit zamspielt, wieso Janocko nicht von Anfang an spielt weiß kein Mensch Janocko - 2 hat Schwung gebracht, hat das Spiel gleich an sich gerissen, wieso spielt und spielt er einfach nciht???? Eine ganz große Sauerei! Aber wenn sie ihn brauchen soll ers richten der Ocki, typisch Schinkels, wie im Herbst bei Ceh, da hat er ja auch monate gebraucht bis er draufgekommen ist was das für ein kicker ist... (dachte wohl der lasnik macht ihn zum meister ) Wallner - 3 war ok Schinkels - 5 wiedermal eine partie die dem guten Franky gehört, ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) [Red Bull führt gerade mit 1:0...] Michi Wagner, der bedient Hoffer ideal in den Lauf Wahnsinn! Das ich sowas noch einmal von Blanchard lesen darf. bearbeitet 2. April 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2006 Aufs Stichwort: Salzburg führt 1-0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 Salzburg -GAK 1:0 - damit werden's wohl nur 2 Punkte sein für de letzten 7 Runden... Positiv ist nur: Wir spielen jetzt immer genau gegen jene Mannschaften, gegen die Salzburg die Runde davor gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 Und shcon das 2:0 - Tordifferenz könn ma so auch vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. April 2006 fürchte auch, dass das gestrige spiel ein knackpunkt war. bin seit gestern sehr, sehr pessimistisch was die meisterschaft anbelangt. mit so einer verteidigung wird das lustig werden in den nächsten runden. zur taktik hat der dr. leaf eh` schon alles gesagt. wir werden momentan eigentlich nur von ceh und sebo am leben gehalten! mvg fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 3:0 Salzburg - SO wird man Meister :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2006 Und shcon das 2:0 - Tordifferenz könn ma so auch vergessen... 1010517[/snapback] dafür hab ich schon wieder geld verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. April 2006 Der GAK wird gerade hingerichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. April 2006 Die Meisterschaft ist ab heute für uns gelaufen. Fuck Football! Ich haben fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. April 2006 Söndergaard ist also auch keine Hilfe für uns Hoffentlich haut der Svetits (wie gerne hätte ich den bei der Austria) den Lars nicht raus, sonst spielen wir nächste Woche wieder gegen eine Mannschaft mit "Trainereffekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts