aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. April 2006 schinkels.......... taktischen anweißungen 1011521[/snapback] Schinkels kann man nur auslachen- er ist einfach eine Witzfigur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2006 im sport1.at board spricht auch einer der beim schinkels gesessen ist von taktischen anweißungen die der linz net befolgen wollte...... 1011521[/snapback] Jössas, jetzt wird mir klar, warum Dosunmu und Afolabi nicht mehr bei uns Kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2006 Ich versteh's schon. Ärgere mich immer, wenn der Ball nach einer Verletzung nicht zum Torhüter, sondern ins Seitenout bei der Eckfahne gespielt wird, womit man sich im Prinzip einen Vorteil verschafft. Das ist jetzt kein Regelverstoß, aber ich freu mich, wenn eine Mannschaft (Rapid hat das im letzten Jahr immer gemacht, im Frühjahr kann ich mich an keine Situation erinnern) den Ball zum gegnerischen Torhüter spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 3. April 2006 Lachhaft der Schinkels! Vollstes Verständnis für Linz, da würd wohl jeder den Trainer auslachen, sagenhaft vom Herrn Schinkels! Wie deppert ist der bitte??? SCHINKELS RAUS!!!! . "Mich interessieren nur Spieler, die das gleiche Ziel wie der Klub haben: nämlich Meister werden. Wenn Linz das nicht kapiert, wird's weitere Konsequenzen geben." SChinkels Ziel ist es Meister zu werden? Eigentlich macht er alles damit wir nicht Meister werden, soll sich bei Jara abschauen wie man sein eigenes Team, Zuschauer und Schiris im Titelkampf gezielt aufhetzt und beeinflusst, und nicht über einen nicht vorliegenden Fairplay-Verstoß diskutieren! Denn bezüglich Fairplay braucht Schinkels eh nicht reden, denn was er momentan mit Janocko, seit Monaten mit Mila macht ist eh unterste Schublade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2006 Wundert ihr euch wirklich das die Mannschaft (oder zumindest Teile davon) sich nicht an die "taktischen" Vorgaben von Schinkels halten? Ich hab mich schon vor Wochen gewundert (eigentlich hab ich mir das schon beim UEFA Cup Spiel gg. Stavanger gefragt) warum die Mannschaft nicht einfach das macht, was sie - zum damaligen Zeitpunkt - noch drei Monate zuvor 1A intus hatte. Linz hat meiner Meinung nach völlig richtig reagiert; Anweisungen kann da Schinkels machen was er will - ob er den Ball ins Out oder zum Gegner spielt (dass das überhaupt eine beschissene 'Regel' ist, sei jetzt mal dahingespielt) ist dabei sowas von wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. April 2006 Jössas, jetzt wird mir klar, warum Dosunmu und Afolabi nicht mehr bei uns Kicken... 1011530[/snapback] *rofl* hupsaaaaa den fehler hab ich in der schule auch schon immer gemacht ! jetzt merk ichs ma *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Findet eigentlich niemand die Stinkel'sche Aussage zu seinem Systemwechsel "lustig"? ("Jeder hat über mein Tannenbaumsystem gelacht, aber damit haben wir kein Tor kassiert. Zuletzt hab ich es geändert, ging's schief, aber jetzt kehre ich wieder zu diesem System zurück.") Ich mein... hallo!?! Kommt der Dillo im Spiel gegen den Verfolger drauf, dass er ein System so mir nichts, dir nichts mal ändern könnte; schließlich hat es ja Wochen zuvor einwandfrei geklappt. Oder braucht es echt nur einen kritisierenden Kurt Jara und der Herr S. muss sich dann dem beugen? bearbeitet 3. April 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2006 Findet eigentlich niemand die Stinkel'sche Aussage zu seinem Systemwechsel "lustig"? ("Jeder hat über mein Tannenbaumsystem gelacht, aber damit haben wir kein Tor kassiert. Zuletzt hab ich es geändert, ging's schief, aber jetzt kehre ich wieder zu diesem System zurück.")Ich mein... hallo!?! Kommt der Dillo im Spiel gegen den Verfolger drauf, dass er ein System so mir nichts, dir nichts mal ändern könnte; schließlich hat es ja Wochen zuvor einwandfrei geklappt. Oder braucht es echt nur einen kritisierenden Kurt Jara und der Herr S. muss sich dann dem beugen? 1011557[/snapback] natürlich find ich das lustig. hör ich zum ersten mal. wann hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Vermutlich nach dem Spiel. Quelle ist die heutige Krone. bearbeitet 3. April 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2006 Findet eigentlich niemand die Stinkel'sche Aussage zu seinem Systemwechsel "lustig"? ("Jeder hat über mein Tannenbaumsystem gelacht, aber damit haben wir kein Tor kassiert. Zuletzt hab ich es geändert, ging's schief, aber jetzt kehre ich wieder zu diesem System zurück.") 1011557[/snapback] Nein, ich finde seine Aussagen und Aktionen nicht lustig, eher zum bzw. :aaarrrggghhh: Aber eigentlich wundert mich beim Schinkels eh nichts mehr, also auch nicht der Umstand, daß er in der entscheidenden Phase der Meisterschaft Experimente bzgl. des Systems durchführt und gleichzeitig die Spieler in der Viererkette durchwechselt (jetzt abgesehen vom verletzten Tokic). Ein bisserl amüsieren tut mich allerdings die implizite Aussage, daß er das System offensichtlich aufgrund der Meinungen anderer (Jara?, die Fans?) umgestellt hat, nicht aufgrund von taktischen Notwendigkeiten. Aber gut, was weiß der Schinkels schon über taktische Notwendigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2006 vielleicht hat er ja alles derartig gut im griff, dass er in den letzten runden nur mal beweisen wollte dass die meisterschaft "ka gmahde wiesn" ist. ab kommender runde nimmt er die sache wieder ernst und sichert uns mit grenzgenialen taktischen konzepten die meisterschaft (falls wer fragt: nein, ich glaub das nicht wirklich ) naja, im ernst, ich seh die sache so: S. ist nunmal trainer und wirds die nächsten sieben runden bleiben. der zusammenhalt scheint trotz der sportlichen krise zuletzt zu stimmen. ich denke dass führungsspieler wie didulica, blanchard, ceh und vachousek das zeug dazu haben, den karren aus dem dreck zu ziehen. das tannenbaum-system hat ja wirklich ganz gut funktioniert, vielleicht ist das wirklich der schlüssel zum erfolg. man sollte sich trotz allem bewusst sein, dass wir tabellenführer sind und im cup auch noch dabei sind. abgerechnet wird am schluss und falls wir meister werden, werde ich auf jeden fall schinkels auch applaudieren. das verlangt alleine schon der anstand. aufgrund der neuen finanziellen situation ist fragwürdig ob man sich einen wirklich guten trainer für die neue saison und cl-quali wird leisten können. also ich bin nur für "schinkels raus!", wenns eine deutlich bessere alternative gibt, die sich der verein leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellada Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2006 Lachhaft der Schinkels!Vollstes Verständnis für Linz, da würd wohl jeder den Trainer auslachen, sagenhaft vom Herrn Schinkels! Wie deppert ist der bitte??? SCHINKELS RAUS!!!! 1011534[/snapback] naja Linz musste raus und es wird eine Strafe für ihn geben, ist halt die Frage, wer jetzt von den beiden depat ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) naja Linz musste raus und es wird eine Strafe für ihn geben, ist halt die Frage, wer jetzt von den beiden depat ist 1011613[/snapback] Spielt nächste Saison in Salzburg, deshalb auch diese Aktionen Er wird uns noch den Titel kosten, ganz im Sinne der Salzburger bearbeitet 3. April 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. April 2006 im sport1.at board spricht auch einer der beim schinkels gesessen ist von taktischen anweißungen die der linz net befolgen wollte......angeblich war das dann nur mehr das tüpfelchen am i! diese aktion ist typisch für den linz der is einfach net clever..... wenn ich trainer wär würd ich mir sowas auch net gefallen lassen 1011521[/snapback] War es so, dann bin ich der Letzte der Verständnis für Linz hat. Aber dann soll Schinkels auch sagen was Sache ist und nicht mit so einer dummen dummen Begründung von wegen Fair Play kommen. :aaarrrggghhh: Ansonsten stimme ich Starostyak zu: man verschafft sich so einen Vorteil und es wäre im Sinne des Spiels würde jede Mannschaft den Ball zum Tormann anstatt ins Out schießen - ändert aber nichts daran, dass es national und international gang und gebe ist und sicher keinen Verstoß gegen den Fair Play Grundsatz darstellt - wie von unsrem Vizemeistermacher behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2006 Das hat doch jeder mitbekommen - Jara schiebt seine depperte Meldung, schon spielen Metz und Kiesenebner. Beide elendig schwach. 2 Partien vergeigt, weil Schinkels dem Jara zeigen wollen wie super die Austria mit Österreichern ist. Aber rein gar nichts entschuldigt das Treiben von Linz und ich find das eigentlich schon ziemlich atemberaubend, daß da einige dem selbstherrlichen Aktionen des Linz-Bürschchens noch was abgewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts