FC Barcelona - Real Madrid


barca

Recommended Posts

Большевик

Ziemlich langweilige Partie bis jetzt. Barcelona immer durch die Mitte, Real spielt hinten saustark. Wird wohl 1-1 ausgehen die Partie. Rot war lächerlich, der Elfer lächerlich. So wirds nix gegen Benfica.

Ein Zuschauer hat sich aufs Spielfeld verirrt, kniet vor Ronaldinho und wird brutalst von den Ordner niedergetackelt. Einzige Hightlight Hälfte 2 :eek:

Aus is: 1-1 Larsson noch eine Riesenchance, trotzdem mehr als verdient für Real

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leider nicht viel gesehen, weil die Streams sowas von überlastet waren...

Eindrücke: Barca - zumindest die letzten 30min - überlegen und einige Chancen auf den Sieg.

Tore: Elfer war nichts besonderes. Dafür muss sich Ronaldinho noch etwas einfallen lassen. Spektakulär mit der Ferse ins Kreuzeck oder unter die Latte oder so.

Ronaldos Tor war sehr schön. Der kann doch noch kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Zwecks Langeweile wurde es von mir ja angeschaut, mmn sehr verdienter Punkt für Madrid, schliesslich kam man erst durch den Schiedsrichter in die Situation das man 1. 1 - 0 hinten lag und dadurch bedingt Herr Carlos "etwas" gereizt war und scih dann eben Rot abholte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt's schon Informationen warum Carlos ausgeschlossen wurde? Ist ihm ein "hijo de puta" ausgerutscht? War ja kein gelb-rot sondern gleich ne rote Karte.

Ansonsten: Spiel auf ein Tor. Schön langsam wirds Zeit, dass Barcelona wieder den Ball ins Tor bringt aus dem Spiel heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Resümee von dem Spiel:

Grandiose Defensive der Königlichen, viel Lärm um nichts derzeit bei Barca. Bis zum 16er hui, dann Ideenlosigkeit und Ineffizienz. Wobei man heute Real wirklich ein Kompliment aussprechen muss, haben wirklich grandios gekämpft und sich obendrein als echtes Team präsentiert.

Bei Barca hoffe ich gegen Benfica auf eine Steigerung im Bereich der Chancenauswertung, sonst wird das nix mit dem Halbfinale!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

"El árbitro del Barcelona-Real Madrid, Luis Medina Cantalejo, expulsó a Roberto Carlos en el minuto 25 del partido por "dirigirse a mí y a uno de mis árbitros asistentes en los siguientes términos: '`Tú y tú sois unos mierdas!", según reflejó el colegiado en su acta."

marca.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Pintu die Aufstellung kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, oder? In diesem Mittelfeld gewinnt kein Spieler Bälle, da hätten die Gegner eine Freifahrt bis zur Abwehr. Dass Gravesen bis jetzt in Real "absoluten Shit" zusammenspielt kann ich nicht unterschreiben, mir gefällt der Däne WEIT besser als dein hochgelobter Guti mit seinen unverständlichen (weil er sowieso Durschnitt war, ist und immer sein wird) Starallüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Einfach schade, sicherlich kann man mit dem 1:1 leben, weil der Titel damit eigentlich absolut nicht mehr zu nehmen ist. Aber ich muss lachen, wenn hier Real Madrid gelobt wird... absolut LÄCHERLICH! Würde Barca mal so im Clasico spielen, kein einziger Katalane würde auch nur ein löbliches Wort hervorbringen. Das war Angsthasenfußball pur. Wenn Malaga oder Alaves so im Nou Camp auftreten, dann okay, aber wenn Real mit der Taktik eines Abstiegskanidaten in Nou Camp kommt, finde ich ist das eine Schande.

Nichts desto trotz, die Leistung im Defensivbereich von Real war sicherlich gut, hätte Casillas aber nicht ein paar Mal grandios gerettet (eindeutig bester Mann gestern am Platz mMn), würde keiner davon reden.

Überhaupt ein schwacher Clasico gestern. Bei Barca waren Puyol, Ronaldinho und Van Bommel bzw. auch Deco noch eingermaßen gut, bei Real bis auf den Wahnsinnskeeper noch Baptista und Ronaldo, ansonsten waren alle schwach. Eto'o spielte gestern glaub ich sein schwächstes Spiel überhaupt bei Barca, Gio sowieso wie schon die letzten zehn Monate sehr schwach, auch der anderen Seite waren ein Zidane und ein Beckham zB. absolut unterirdisch...

Positiv:

Meisterschaft entschieden

Negativ:

Chancenauswertung

Nach 3 X muss am Mittwoch ein Sieg her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 :clap::clap::clap:

Damit bin ich mehr als zufrieden!

Die rote Karte hätt aber wirklich nicht sein müssen!

Defensiv ganz stark und Casillas war traumhaft!

Das Tor von Ronaldo war auch Klasse, aber sonst....

Zidane war unter aller Sau, hat sich gar nicht getraut den Zweikampf zu suchen, genauso Baptista!

Cicinho hat sich sehr bemüht, aber ein anständiger Angriff ist nie herausgekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
@ Milanista, warst nicht du derjenige der Merengues wegen dem classico "augelacht" hat als er gemeint hat falls Real gewinnen sollte?

1010228[/snapback]

Sagen wirs so, ich habs stark angezweifelt!

Und wer das Spiel gestern gesehen hat weiß auch wieso!!!!

Real hatte eine Chance und macht ein Tor, ansonsten haben sie erfolgreich zerstört und Barca ist wie so oft in letzter Zeit an der mangelnden Chancenauswertung gescheitert!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.