Recommended Posts

Dabei hat er doch gegen Düdelingen in Wien gezeigt, was alles abgeht, wenn man ihn von Beginn weg bringt....

1008466[/snapback]

da gebe ich dir recht....ABER: er an diesem denkwürdigen europacupschlachttriumphabend wirklich nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Dabei hat er doch gegen Düdelingen in Wien gezeigt, was alles abgeht, wenn man ihn von Beginn weg bringt....

1008466[/snapback]

:D

Eigentlich eine Frechheit von Kienast nach 60 Spielen für Rapid (und DIESEN Leistungen) zu behaupten, dass er keine Chance bekam. Was soll denn Rene Gartler sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gebe ich dir recht....ABER: er an diesem denkwürdigen europacupschlachttriumphabend wirklich nicht der einzige

1008470[/snapback]

Eh ned. Aber es ist schon ein starkes Stück, wenn der jahrelang durchgetragene Herr (manche Spieler wissen Gutmütigkeit eben nicht zu schätzen) jetzt herumweint, er habe "keine Chancen" bekommen. Wie von Dannyo ober mir angeschnitten: was sollen sich da bitte andere denken?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jetzt habe ich mich schon soooo gefreut das dieser **** endlich weg ist, und dann lese ich das der gerade mal bis juli weg ist!?!?  :knife:  Möcht den einfach nicht mehr im rapid dress auflaufen sehen!!!

@ den user der den kienast als mutig bezichnet hat...weil er ein paar wochen in norwegen bezahlten urlaub machen darf und nebenbei saufen und schnacksln geht.... echt wie mutig:betrunken:

1008329[/snapback]

kann aber auch sein das im nicht einmal die red zac klubs wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
für den 22jährigen U-21-Teamstürmer

1008179[/snapback]

also DAS macht mir sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mal schauen was ein kienast macht wenn er einige spiele von anfang ang spielt..........ich hoffe dass er den durchbruch in norwegen schafft.......auf alle fälle besser als bei rapid auf der bank zu versauern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wünsch dem roman natürlich viel glück und dass er sich auch durchsetzt. das kuriose an dem transfer für mich ist dass jetzt der kienast im ausland kickt(wenn es auch nur norwegen ist) wohingegen der ivan*** in salzburg rumgurkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
wünsch dem roman natürlich viel glück und dass er sich auch durchsetzt. das kuriose an dem transfer für mich ist dass jetzt der kienast im ausland kickt(wenn es auch nur norwegen ist) wohingegen der ivan*** in salzburg rumgurkt

1008728[/snapback]

womit für mich klar ist, Kienast besitzt mehr ehrgeiz als Ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch wenn ich den Grund für diesen Transfer nicht verstehe bin ich den Norwegern dankbar das Sie uns von Kienast erlöst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Viel Glück in Norwegen!! Naja, vielleicht setzt er sich dort ja wirklich durch. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute, und nebenbei bemerkt war/ist er immerhin Rapidler. Sehe keinen Grund, ihm hier Gehässigkeiten nachzuschmeissen! (war auch nie so der große Fan von Kienast, nur zur Erklärung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten