Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo Freunde aus Linz! elBrummi und ich haben heute so überlegt wie es wäre ein ASB-OÖ Treffen zu inszenieren. Wie schaut es bei euch aus wenn wir am 15.4.06 ein Treffen im Josef in Linz veranstalten würden? Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 aber nur wenn die paschinger-fraktion das bier spoonsort! nein, im ernst, ist ne gute idee! ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Hallo Freunde aus Linz!elBrummi und ich haben heute so überlegt wie es wäre ein ASB-OÖ Treffen zu inszenieren. Wie schaut es bei euch aus wenn wir am 15.4.06 ein Treffen im Josef in Linz veranstalten würden? Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid. 1007659[/snapback] Solange nicht über Fussball diskutiert wird Denn mit den Freunden aus Pasching mit den Freunden aus Ried und den Freunden aus dem Blau-Weissen Linz an einem Tisch zu sitzen.......ich weiss nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) um hier kein nur-smiley-post stehen zu lassen, schreib ich halt noch was dazu: im endeffekt wäre es schon ganz witzig, die gesichter hinter den namen kennen zu lernen. aber das es da wohl auch gewisse spannungen geben wird, ist wohl unvermeidlich. mal sehn, was der eventplan sonst so für dieses datum bereithält. da ich am tag davor lohn erhalten sollte, könnte es durchaus sein, das ich gröberes vorhabe... bearbeitet 31. März 2006 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Sind Schlagstöcke erlaubt? Für die Rieder und evt. Steyrer würds a bissl weit sein, wohl eher ein Zentralraum ASB Treffen. bearbeitet 31. März 2006 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Sicher keine schlechte Idee! Aber wenn man dann gewisse Leute dort antrifft, die keiner mag, ist es glaube ich nicht ausgenommen, dass gewisse Spannungen vorhanden sein werden. ...und lässt die Schlgastöcke zu Hause ist glaube ich gescheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Über Fussball diskutieren?Habt ihr denn Ahnung davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) @ Provokateur Schellmann_1: Vielleicht solltest du dich mehr bei Blau-Weiß einbringen: Da scheint derzeit ja nicht alles perfekt zu funktionieren, was ich sehr bedauere. bearbeitet 2. April 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Vielleicht solltest du dich mehr bei Blau-Weiß einbringen bloß nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 bloß nicht! 1011223[/snapback] der feind in den eigenen reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 am 15. ist auch ei länderspiel in linz. Österreich gegen Frankreich. ich werde mich vielleicht danach auch zum asb treffen begeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Ist da draus eigentlich etwas geworden? Ich hab völlig drauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 ich war nch dem eishockeyspiel schon so betrunken das ich nicht mehr hinkommen konnte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts