SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) tippe auf: payer garics - valachovic - burgstaller - adamski kavlak - korsos - kulovits - katzer akagündüz - bazina bank: hedl, schrammel, hiden mk, hlinka, tosun, korkmaz/nikic/martinez/dollinger, kincl bearbeitet 31. März 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2006 welchen Zusammenhang verstehst du nicht :hää?deppat?: QUOTE(Dom @ 31 Mar 2006 - 11:24) Einmal Rapid immer Rapid Aufgehst Rapid kämpfen und Siegen Auf Auf Hütteldorf Danke Steffen das ist nur meine Meihnung mfg Dom 1008017[/snapback] hervorragendes deutsch - hut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2006 jaja aufgehst wie ein germteig lool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2006 ich hoffe dass der dezente aufwärtstrend weiter geht und wir zumindestens punkten in graz! momentan würde ich so aufstellen: payer garics/hiden - hiden(?)/burgstaller - valachovic - katzer/adamski akakündüz - kulovits - hlinka(?)/garics - kavlak kincl - bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2006 ich hoffe dass der dezente aufwärtstrend weiter geht und wir zumindestens punkten in graz!momentan würde ich so aufstellen: payer garics/hiden - hiden(?)/burgstaller - valachovic - katzer/adamski akakündüz - kulovits - hlinka(?)/garics - kavlak kincl - bazina 1008348[/snapback] ... und wo bleibt der wieder fitte Lawaree in deiner Aufstellung? Gibst du etwa Kincl und Aka den Vorzug??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2006 ... und wo bleibt der wieder fitte Lawaree in deiner Aufstellung? Gibst du etwa Kincl und Aka den Vorzug??? 1008366[/snapback] ist er schon wieder einsatzbereit?? ich bin eher davon ausgegangen dass er nur auf der bank sitzen wird nach so einer langen pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2006 Wird mal Zeit für ein gepflegtes 5-5-0 Wenn Sturm dann auch so spielt hamma scho an Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 31. März 2006 punkt hilft uns nicht weiter mir ist lieber wenn wir mittwoch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 31. März 2006 ich hoffe dass der dezente aufwärtstrend weiter geht und wir zumindestens punkten in graz!momentan würde ich so aufstellen: payer garics/hiden - hiden(?)/burgstaller - valachovic - katzer/adamski akakündüz - kulovits - hlinka(?)/garics - kavlak kincl - bazina 1008348[/snapback] es wird eher das gegenteil eintreffen null punkte schwache leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2006 ist er schon wieder einsatzbereit?? ich bin eher davon ausgegangen dass er nur auf der bank sitzen wird nach so einer langen pause... 1008368[/snapback] denk ich mir auch - wenn er schon wieder so weit ist, dass er von beginn an spielen kann, wär er gegen die admira ja wenigstens auf der bank gesessen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the best i`ve ever seen Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2006 meine elf für samstag: payer katzer - valachovic - burgstaller - adamski martinez - kulovits - hlinka - kavlak bazina akagündüz Sturm -Rapid 0:1 Tor: Hlinka (82.) nach kavlak-eckball per kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) bei der derzeitigen Verfassung mancher Akteure und dem vorallem im Mittelfeld fehlenden Qualität ist es ja fast unmöglich eine halbwegs akzeptable Aufstellung zu erstellen, die zumindest ein paar Prozent Chancen hat nicht mit 0 Punkten heimfahren zu müssen. Payer Garics - Valachovic - Burgstaller - Katzer Kulovits Bazina - Hlinka - Kavlak Akagündüz - Kincl bearbeitet 1. April 2006 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. April 2006 punkt hilft uns nicht weiter mir ist lieber wenn wir mittwoch gewinnen 1008510[/snapback] Na wennst dir lieber ist, gewinnen wir halt Nein im Ernst..ich habe keine Ahnung was ich tippen soll, es kann eigentlich alles passieren...tippe mal vorsichtig auf ein 1:1, was uns zwar nicht weiterbringt, aber dann hätten wir mal wieder einen Punkt geholt Tor: Burgstaller (who else?) Aufstellung: Solange Mark. Hiden und Dollinger nicht spielen, bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 irgendwie hab ich grad a sehr gutes gefühl für heute. ich hoffen die mannschaft enttäuscht mich nicht schon wieder... tja bitte kein dollinger und mehr als eine spitze... und bitte kincl eine pause geben!! hier nochmal meine formation: payerkorsos - #26 - JVFG - burgstaller - schrammel hlinka garics - bazina - kavlak akagündüz - lawaree/kurtisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 irgendwie hab ich grad a sehr gutes gefühl für heute. ich hoffen die mannschaft enttäuscht mich nicht schon wieder...tja bitte kein dollinger und mehr als eine spitze... und bitte kincl eine pause geben!! hier nochmal meine formation: payerkorsos - #26 - JVFG - burgstaller - schrammel hlinka garics - bazina - kavlak akagündüz - lawaree/kurtisi 1009002[/snapback] du kannst deine aufstellung noch 20 mal posten - so wird sowieso nicht gespielt, also einmal genügt, würd ich mal sagen und wenn du schon so geil auf aufstellung posten bist, dann stell wenigstens (den gegen die admira sehr guten) katzer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts