SK Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
ja, wie du meinst.

is viel zu lange her um mich genau an seine leistung zu erinnern ich weis nur das ich mir damals im stadion oft gedacht hab das er das gerdr gut gemacht hatund ich mein ned nur seine tore.

mfg

1009109[/snapback]

ja aus jetzt - fakt ist: ein axel in guter form würd uns zur zeit sehr gut tun

hoff, er spielt heute - gegen sturm trifft er eh gern und wenn er nicht spielt, dann trifft halt kincl doch wieder

punkte müssen her - egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ja da kann ich dir nur zustimmen.

wegen kincl: glaube auch das er nur ein tor braucht um wieder zu alter form zu finden. is ja oft genug so auch bei topstürmern (siehe: makaay, ...). nur dieses eine tor wird bei seiner aktuellen form wohl eine sehr schwere geburt ^^

:support: Auf geht's Rapid KÄMPFEN uns SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
weil er zweimal richtig gestanden ist - was haben zwei tore de facto mit der leistung eines spielers zu tun??? klar wird ein stürmer an toren gemessen, aber sicher nicht gegen düdelingen - da hätt er schon mehr zeigen müssen, also wennst dich schon erinnerst, dann bitte richtig

1009093[/snapback]

naja, in den meisten ländern europas nennt man das torriecher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja, in den meisten ländern europas nennt man das torriecher...

1009119[/snapback]

und der hat mit der eigentlichen leistung eines spieler ganz genau gar nix zu tun und schon gar nicht gegen amateure wie düdelingen - lesen, denken, posten - reihenfolge einhalten, dann funktionierts sicher auch bei dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

herst burli, pass amal auf...

nur weil ned jeder deiner meinung ist, brauchst ned gschissn werden oke??

dass du in den kincl verbrunst bist, dafür kann keiner was...

er ist halt eine pfeifen...er hat 3 tore mehr als der aka, dafür aber auch mehr spielzeit ghabt...weil falls du es mitbekommen hast, war der aka nie wirklich stammspieler...

also denn, wenn wer eine andere meinung hat als du, brauchst ned immer gleich zum weinen anfangen und dich versuchen zu verteidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herst burli, pass amal auf...

nur weil ned jeder deiner meinung ist, brauchst ned gschissn werden oke??

dass du in den kincl verbrunst bist, dafür kann keiner was...

er ist halt eine pfeifen...er hat 3 tore mehr als der aka, dafür aber auch mehr spielzeit ghabt...weil falls du es mitbekommen hast, war der aka nie wirklich stammspieler...

also denn, wenn wer eine andere meinung hat als du, brauchst ned immer gleich zum weinen anfangen und dich versuchen zu verteidigen...

1009139[/snapback]

burli? :betrunken:

es geht hier gar nicht um kincl - also nochmal für dich - lesen, denken und dann posten - glaub mir, es wird helfen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wo ist denn aka viel besser als kincl? hat sowohl in der südstadt als auch daheim (aus 5 meter  :nein: ) super chancen verhaut - beweglicher wird er immer sein, aber besser drauf ist er wahrlich nicht

1009061[/snapback]

Wobei besagter Ball nicht leicht zu nehmen war, den hätten auch bessere Stürmer nicht im Tor versenkt. Kein Vergleich zu den beiden Chancen von Kincl, wenn er zwei Mal ohne Gegenspieler auf den Tormann läuft, muss er davon mindestens einen machen.

Zum Spiel heute: Komischerweise habe ich für heute ein gutes Gefühl auf Punkte in Graz. Ganz einfach, weil ich glaube, dass die Mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat und dementsprechend auch auftreten wird. Hinzu kommt, dass wir uns seit geraumer Zeit gegen Sturm auswärts ziemlich leicht tun.

Von der Offiziellen:

Ein für Grün-Weiß „Schwarzer März“ geht zu Ende. Der April kann wohl nur besser werden und schon am ersten Tag des neuen Monats hat Rapid die Chance, beim SK Sturm Graz wieder auf die Siegerstraße zurück zu kehren.

Ziel im vierten Saisonduell gegen die Petrovic-Elf ist natürlich der zweite Sieg: Bislang waren die Begegnungen zwischen den beiden Traditionsklubs zumindest ein Torgarant. Einer damals sensationellen 2:3-Heimniederlage im Hanappi-Stadion in der ersten Runde folgte ein 2:2-Remis im September im Schwarzenegger-Stadion. Schlussendlich folgte im November in der vorgezogenen ersten Frühjahrsrunde ein 3:1-Sieg von Muhammet Akagündüz (war damals an allen drei Toren beteiligt) & Co! In Graz-Liebenau ist Rapid übrigens seit September 2002 gegen Sturm ungeschlagen, von den bislang ausgetragenen sieben Matches konnte fünf Rapid für sich entscheiden, zwei endeten Remis.

Rapid-Coach Georg Zellhofer, der seine Mannen am Freitag um 15.30 Uhr zum Training in Hütteldorf bittet, meint am Tag vor dem Match: „Dass wir in einer sehr schwierigen Situation sind, ist jedem klar. Trotz der erneuten Niederlage im Nachtragsspiel am Mittwoch können wir allerdings etwas optimistischer als zuletzt in die Partie gehen. Ich gehe davon aus, dass die Einstellung und der Einsatzwillen am Samstag gegen Sturm wie schon am Mittwoch wieder stimmen werden. Im Gegensatz zur Begegnung gegen die Admira müssen wir aber unsere Chancenverwertung ganz klar verbessern. Dazu gilt für uns noch mehr Konzentration im Defensivverhalten. Wie das Gegentor von Thomas Flögel im Hanappi-Stadion bewiesen hat, werden wir derzeit bei jeder Unkonzentriertheit gnadenlos bestraft. Wir blicken der Begegnung in Graz aber positiv entgegen, wissen, dass wir uns mit drei Punkten wieder gute Chancen beim Kampf um Platz 3  erarbeiten können!“

Verzichten muss Zellhofer weiter auf die verletzten Teamverteidiger Andreas Dober und Martin Hiden, sowie auf den mit einer 2-Spiele-Sperre belegten tschechischen Routinier Radek Bejbl, der sich beim letzten Match in Graz in die Torschützenliste eintragen konnte. Axel Lawaree steht seit Montag voll im Mannschaftstraining und kämpft verbissen um sein Comeback, das die Rapid-Fans ebenso herbeisehnen wie der sympathische Belgier selbst. Der ehemalige Torschützenkönig wird schon bald wieder im Aufgebot stehen. Fraglich ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Matthias Dollinger (Zehenverletzung).

Rapid reist morgen Vormittag in die Steiermark und bezieht dort wie gewohnt Tageszimmer im Grazer Hotel „Paradies“. Etwas Abwechslung gab es für Helge Payer & Co am gestrigen Donnerstag. Auf Einladung des künstlerischen Leiters des Volkstheaters, Michael Schottenberg, sahen die grün-weißen Kicker so wie Präsident Rudi Edlinger im siebten Bezirk die Bühneninszenierung der schwarzen Komödie „Indien“. Der glühende Rapid-Anhänger Schottenberg, der in dem Stück neben Heribert Sasse und Christoph F. Krutzler auftritt, gab den Spielern in einer Ansprache nach der Vorstellung seine besten Wünsche für das Match in Graz mit. Zudem meinte er: „Ich stehe auch in der derzeit schweren Situation genauso zu euch wie im Vorjahr bei den großartigen Erfolgen.“

Sollte Axel :allaaah: wieder fit werden, würde ich so aufstellen:

Payer

Garics - Valachovic - Burgstaller - Katzer

Hlinka - Korsos

Kavlak - Bazina

Lawaree - Akagündüz

Tipp: Sturm Graz 0:1 Rapid Wien

Bazina

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wobei besagter Ball nicht leicht zu nehmen war, den hätten auch bessere Stürmer nicht im Tor versenkt. Kein Vergleich zu den beiden Chancen von Kincl, wenn er zwei Mal ohne Gegenspieler auf den Tormann läuft, muss er davon mindestens einen machen.

Zum Spiel heute: Komischerweise habe ich für heute ein gutes Gefühl auf Punkte in Graz. Ganz einfach, weil ich glaube, dass die Mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat und dementsprechend auch auftreten wird. Hinzu kommt, dass wir uns seit geraumer Zeit gegen Sturm auswärts ziemlich leicht tun.

Von der Offiziellen:

Sollte Axel  :allaaah:  wieder fit werden, würde ich so aufstellen:

Payer

Garics - Valachovic - Burgstaller - Schrammel

Kavlak - Hlinka - Korsos - Katzer

Bazina - Akagündüz

Tipp: Sturm Graz 0:1 Rapid Wien

Bazina

1009162[/snapback]

jep der ball war schwer, aber die zwei nudler in der südstadt waren schon eher armselig - egal, es ihm wohl trotz allem zur zeit eher ein tor zuzutrauen als kincl

ich hab den schrammel noch nie spielen sehen - den wünschen sich einige in der stammformation - war der überhaupt schon mal auf der bank in der meisterschaft? kann mich nicht dran erinnern, deshalb halt ich das für etwas unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Zum Spiel heute: Komischerweise habe ich für heute ein gutes Gefühl auf Punkte in Graz.

geht mir genauso. seit dem mattersburg-spiel wurde ich jedesmal von bösen vorahnungen geplagt - aber diesmal ist da ein überzeugtes innerliches grinsen, das die trendwende verheisst.

Sollte Axel  :allaaah:  wieder fit werden, würde ich so aufstellen:
Payer

Garics - Valachovic - Burgstaller - Schrammel

Kavlak - Hlinka - Korsos - Katzer

Bazina - Akagündüz

1009162[/snapback]

also wurscht, ob er fit wird oder nicht - er spielt nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also wurscht, ob er fit wird oder nicht - er spielt nicht.  :D

Da erwähn ich ihn zwei Zeilen vorher, und dann stell ich ihn trotzdem ned auf ... :laugh:8P

Forza Blakout !

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Um den Pessimismus in diesem Channel wieder auf normalen Stand zu bringen:

Sturm-Rapid 2:14 (2:0)

Salmutter, Eigentor; Kincl(6), Akagündüz(3), Bazina(2), Valachovic(2), Kavlak(1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.