Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) übermorgen geht's in der ms weiter. payer; garics, mt. hiden, burgstaller, katzer; valachovic, hlinka, bazina, kavlak; kincl, akagündüz 1:3 (aus rapid-sicht) bearbeitet 30. März 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the best i`ve ever seen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 ich verstehe dieses negative im vorhinein nicht. typisch österreichisch. wir haben natürlich schon verloren bevor wir überhaupt gespielt haben. genau diese einstellung hat z.B. Kanada nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 payergarics - burgstaller - valachovic - katzerhlinka - kulovitsbazina - kavlakakagündüz - lawaree forza trendwende - die kartnigbuben plätten wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Rapid hat momentan einfach kein Glück, wird sich auch in Graz nicht ändern, Sturm ist in der Rückrunde daheim ziemlich stark (siehe 4:0 gegen Dosen). Tipp: 2:1 für Sturm, Filipovic, Salmutter bzw. Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 payerhiden - burgstaller - valachovic - katzergarics - kavlak - dollingerbazina akagündüz - lawaree vorausgesetzt axel ist wieder einsatzbereit.sonst würde ich fast noch kienast bringen.zu mindest für eine halbzeit.kincl sollte man mal eine halbzeit zusehn.vielleicht bringts was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Meine Traumaufstellung für das Samstags Match: - Payer - Burgstaller Valachovic - Garics Katzer - Hlinka Korsos - Martinez Bazina Kincl ----sow müsst ma eigentlich gwinnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Meine Traumaufstellung für das Samstags Match: Jetzt probiers i nomoi: --------------------------Payer--------------------- ----------------Burgstaller---Valachovic---------- - Garics-----------------------------------Katzer-- --------------------------Hlinka--------------------- -Martinez--------------Bazina---------Akagündüz --------------------------Kincl----------------------- ----sow müsst ma eigentlich gwinnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) dass bejbl gesperrt ist heißt aber nicht, dass wir nur mit 10 mann auflaufen dürfen. bearbeitet 30. März 2006 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) forza trendwende - die kartnigbuben plätten wir! 1007373[/snapback] Jetzt beleidige bitte nicht die Spieler des SK Sturm! Ich wünsche mir nichts mehr als dass, vielleicht leutet ein erstmaliges Fernbleiben des alt-bekannten Fanbusses der nk'03 seit November ja wirklich die Trendwende ein? Auftstellung: PayerGarics - Valachovic - Burgstaller - Katzer Hlinka - Kulovits Akagündüz - Bazina - Kavlak Lawaree Bedeutet je nach Situation ein wechselweises Spiel von 4 - 5 - 1 und 4 - 3 - 3, wenn es halbwegs praktiziert werden kann. Nach dem Garics eine ordentliche Partie gespielt hat, rechts hinten gestern und ein Mk. Hiden in dessen derzeitiger Verfassung leider nicht Bundesliga-tauglich ist , würde ich Garics wieder Rechts in der Viererkette bringen, wenn Platz da sein sollte, kann er ja wieder für Gefahr sorgen. Da wir allerdings dann keine echte Alternative mehr für rechts haben würden (Kavlak gefällt Links doch besser als über Rechts), bin ich dafür Aka als Flügelstürmer zu bringen, könnte so eigentlich hinhauen! Außerdem kann er so seinen Antritt und die Spritzigkeit vielleicht etwas besser zur Geltung bringen als vorne Hilflos auf die Hohen Trümmer zu gehen... Tipp: Der Realist in mir sagt sagt: 2:0 oder 1:1 Der Rapidler sagt: 1:2 Ich geb einen Krapfen auf all die Durchhalteparolen, 5 Wochen damit reichen mir für 2 Jahre! Ich will dass unsere Truppe selbstbewusst Auftritt, sich aufopfert und einfach mal wieder versucht halbwegs befreit zu kicken! Der Kampf und das aufopfern stehen dabei natürlich im Vordergrund aber bitte RAPID befrei mich, uns alle und damit auch DICH aus dieser frustrierenden, verschi**enen Zeit! Es reicht! Stan a.k.a. Wir sind am Po aber Samstag gibts den ersten Schritt zurück und aus! bearbeitet 30. März 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) SK Sturm 1:1 SC Rapid 6.500; Filipovic 24.; Akagündüz 56. payer korsos - #26 - JVFG - burgstaller - schrammel hlinka garics - bazina - kavlak akagündüz - lawaree/kurtisi ich tippe auf ein 1:1. aber bitte gewinnt das ding. wär so wichtig wegen platz 3. aber das wär schon a echte sensation wennwir den 3. platz noch schaffen würden. Wir woll'n RAPID sehen!! mfg bearbeitet 30. März 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 ----sow müsst ma eigentlich gwinnen, oder? 1007409[/snapback] kaum. PayerGarics - Valachovic - Burgstaller - Katzer Korsos - Hlinka Akagündüz - Bazina - Kavlak Lawaree Nach den letzten Leistungen und Ergebnissen wüsste ich nicht, wie wir in Graz gewinnen sollten? Sturm ist im Frühjahr bisher sehr gut drauf, wird schwer werden überhaupt einen Punkt aus Liebenau zu entführen. Tipp: 2:0 Filipovic, Leitgeb 7.000 Zuschauer (700 Rapidler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 übermorgen geht's in der ms weiter.payer; garics, mt. hiden, burgstaller, katzer; valachovic, hlinka, bazina, kavlak; kincl, akagündüz 1007365[/snapback] Mt. Hiden fällt soweit mir das bekannt ist, mind. 2 - 3 Wochen aus, wenn ich dass im Frust der letzten Tage richtig mitbekommen hab. Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Rapid hat momentan einfach kein Glück, wird sich auch in Graz nicht ändern, Sturm ist in der Rückrunde daheim ziemlich stark (siehe 4:0 gegen Dosen).Tipp: 2:1 für Sturm, Filipovic, Salmutter bzw. Kincl 1007376[/snapback] HAHA - der war gut. wo lebst du? kincl soll ein tor schießen? da müsst ihn schon wer an der torlinie anschießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 dass bejbl gesperrt ist heißt aber nicht, dass wir nur mit 10 mann auflaufen dürfen. 1007414[/snapback] der war gut! vl wärs in der derzeitigen situation aber sogar besser, wenn der eine oder andere nicht dabei wär.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Den Ausfall von Hiden hab ich komplett vergessen, dann eben Valachovic innen und Korsos dafür defensiv zentral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts