SK Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

green & white

ja mir is schon klar das so nicht gespielt wird. trotzdem versteh ich nicht warum schrammel nicht mal statt dem schwachen adamski links hinten gebracht wird und katzer (den ich echt vergessn hab. sry.) im mittelfeld.

höchstens kincl vergibt eine 100%-ige nach der nächsten und spielt natürlich durch. der mom. viel bessere akagündüz kommt erst irgendwann in halbzeit 2 und kavlak muss raus. der war ja ned angeschlagen oder sowas oder??

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einer wirds für die beste Fussballmannschaft ever schon richten heute, und zwar:

:support: Lawaree, Axel Lawaree, Axel Lawaree, Axel Lawaree, Lawaree, Lawaree, Lawareeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

na hoffentlich. also is der axel jetz fix dabei heute oder??

lawaree würd ichs auch echt zutrauen uns aus der krise zu schießen. ich erinnere mich nur ans heimspiel gegen düdelingen als die "stars" geschont wurden und die mannschaft scheisse speielte hat axel super gespielt und soweit ich mich erinnern kann 2 tore geschossen.

:support: Axel Lawaree!!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja mir is schon klar das so nicht gespielt wird. trotzdem versteh ich nicht warum schrammel nicht mal statt dem schwachen adamski links hinten gebracht wird und katzer (den ich echt vergessn hab. sry.) im mittelfeld.

höchstens kincl vergibt eine 100%-ige nach der nächsten und spielt natürlich durch. der mom. viel bessere akagündüz kommt erst irgendwann in halbzeit 2 und kavlak muss raus. der war ja ned angeschlagen oder sowas oder??

mfg

1009048[/snapback]

wo ist denn aka viel besser als kincl? hat sowohl in der südstadt als auch daheim (aus 5 meter :nein: ) super chancen verhaut - beweglicher wird er immer sein, aber besser drauf ist er wahrlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
na hoffentlich. also is der axel jetz fix dabei heute oder??

lawaree würd ichs auch echt zutrauen uns aus der krise zu schießen. ich erinnere mich nur ans heimspiel gegen düdelingen als die "stars" geschont wurden und die mannschaft  scheisse speielte hat axel super gespielt und soweit ich mich erinnern kann 2 tore geschossen.

:support: Axel Lawaree!!

1009057[/snapback]

zwei tore hat er gemacht - ja - super gespielt hat er bei gott nicht, das hat an dem tag genau gar keiner - kannst dich wohl doch nicht erinnern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawaree ist derzeit wohl wirklich der einzige Hoffnungsschimmer! Bezweifle aber dass er heute schon beginnt bzw. überhaupt im Kader ist!

Payer

Garics-Burgi-JVFG-Katzer

Kavlak-Kulovits-Hlinka-Dollinger/Martinez

Aka-Lawaree/Kincl

Ad Kincl: Irgendwann muss auch er wieder treffen!

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn aka viel besser als kincl? hat sowohl in der südstadt als auch daheim (aus 5 meter  :nein: ) super chancen verhaut - beweglicher wird er immer sein, aber besser drauf ist er wahrlich nicht

1009061[/snapback]

Er kann wenigstens Elfer herausschinden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

super is übertrieben okay, aber so schlecht wie du sagst war er bei gott nicht. warum schießt er dann 2 tore?

ich hab gesagt momentan is er besser. klar war kincl in normalform immer besser als aka. akagündüz machte wenigstens ein tor vs. mattersburg und vs. admira - bei kincl kann ichs mir im moment ned mal vorstellen das der das tor trifft. überraschen lass ich mich natürlich gerne heute ^^

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
super is übertrieben okay, aber so schlecht wie du sagst war er bei gott nicht. warum schießt er dann 2 tore?

ich hab gesagt momentan is er besser. klar war kincl in normalform immer besser als aka. akagündüz machte wenigstens ein tor vs. mattersburg und vs. admira - bei kincl kann ichs mir im moment ned mal vorstellen das der das tor trifft. überraschen lass ich mich natürlich gerne heute ^^

mfg

1009084[/snapback]

weil er zweimal richtig gestanden ist - was haben zwei tore de facto mit der leistung eines spielers zu tun??? klar wird ein stürmer an toren gemessen, aber sicher nicht gegen düdelingen - da hätt er schon mehr zeigen müssen, also wennst dich schon erinnerst, dann bitte richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig Offtopic: Kann mir bitte jemand nähere Informationen darüber geben, wieviele Stunden vor Spielbeginn das Rapid-Dorf geöffnet hat?

PS:Sehe mich nämlich gerade für die Zugabfahrtszeiten für die nächsten Heimspiele um!

Sorry für OT und danke für eure Hilfe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ja auch gutes stellungsspiel muss ein guter stürmer mitbringen. er wird sich ja hoffentlich auch was dabei denken wo er sich während des spiels aufhält und nicht "immer der nase nach" laufen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja auch gutes stellungsspiel muss ein guter stürmer mitbringen. er wird sich ja hoffentlich auch was dabei denken wo er sich während des spiels aufhält und nicht "immer der nase nach" laufen...

mfg

1009102[/snapback]

du kapierst es nicht - er hat einfach auch nicht gut gespielt, auch wenn er zwei tore gemacht hat - kannst dir jetzt einreden, was du willst, es ändert nix dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ja, wie du meinst.

is viel zu lange her um mich genau an seine leistung zu erinnern ich weis nur das ich mir damals im stadion oft gedacht hab das er das gerdr gut gemacht hatund ich mein ned nur seine tore.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.