CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. März 2006 aha und welche wären das gewesen? lattenkopfball gegen brügge oder wie? *gg* das was du da schreibst ist kläglich 1006783[/snapback] Ich glaub, er hats ironisch gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2006 Ich glaub, er hats ironisch gemeint! 1006786[/snapback] glauben heißt ja bekanntlich "nix wissen" und gestern war er nach der ersten vergebenen chance einfach noch mehr verunsichert - hat einfach schei**e ausgschaut, was er gestern fabriziert hat, aber jeder der selber mal gespielt hat, weiß wie das ist und profi hin oder her - es geht um menschen und nicht um maschinen und im täglichen geschäft hat er immerhin 10 tore für uns erzielt und die kannst weder du, noch irgendwer anderer ihm wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. März 2006 Na und ihr Vollidioten, wir haben zweimal !!!!!!! gegen die Admira, gegen den letzten, verloren.1006767[/snapback] Und sowas spar' ma uns in Zukunft gleich wieder. Es wird wohl auch DIR möglich sein, nach einer überschlafenen Nacht hier Deine Meinung kundzutun, ohne blödsinnig-pauschal andere User zu beschimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. März 2006 pfau des war peinlich......ab jetzt gehts gegen den abstieg 1006317[/snapback] Da können wir ja Hand in Hand der Admira "entgegenwandern" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. März 2006 glauben heißt ja bekanntlich "nix wissen" 1006792[/snapback] Nur nicht gleich überreagieren! Wollt nur Mißverständnisse beseitigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. März 2006 nehme mal stark an dass das der (neugeborene) Sohn eines UR-Tieres ist ... 1006764[/snapback] Was?? Die pflanzen sich fort???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) finds traurig, dass der abend gestern so negativ ausgeklungen ist. die mannschaft war natürlich nicht in meisterlicher form, hat aber v.a. in der 1. hz guten fußball gezeigt. in hälfte 2 fehlten etwas die ideen, man hat sich im verteidigungs-holzklopfer-wirrwarr der südstädter keine chance ein spiel aufzuziehen. entscheidend, und ich möchte jetzt keine medienhatz starten, war die roten karte, eindeutig eine tätigkeit, der aber ein foul vorrausgegangen, was auch im nachhinein durch den schiedsrichter-assistenten, ehem. "outwachla", nicht geahndet wurde. danach wirkten die unparteiischen sowieso etwas überfordert. -- bälle waren klar im aus, es wurde weitergespielt, fouls wurden gegeben oder auch nicht: der zufall entschied; so sollte es natürlich nicht sein. etwas übertrieben fand ich die "ihr habt unsere fahnen (oder hats gheißen "farben"?) beleidigt!"-chants. find ich ziemlich hart, weil sobald die mannschaft wieder besser spielen sollte sinds dann sicher wieder alle auf kuschelkurs. bearbeitet 30. März 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) warum spielt kincl durch? war kavlak angeschlagen, warum wird er sonst ausgewechselt??? warum aka erst so spät?1006709[/snapback] Bin zwar ned Zellhofer, aber ich versuch's mal: Kincl: klassischer launischer Goalgetter-Typus; einer, der auch, wenn er 89 Minuten "zum Daschlog'n" ist, in der 90. Minute noch mit einem Genieblitz zuschlagen kann. War beim heutzutage im Nachhinein zum Rapid-Gott verklärten Hans Krankl übrigens auch oft so (Paradebeispiel, das mir gerade einfällt: das 3:1 zu Hause gegen Celtic (1984): Krankl das ganze Spiel zum Vergessen -> Krankl macht in der letzten - oder vorletzten - Minute das wichtige 3:1). Natürlich hast Du bei solchen Spielern das Risiko, dass sie vielleicht auch die letzte Minute nichts mehr bringen und dann wirklich komplett umsonst am Platz gestanden sind, und eine Auswechslung von Kincl wäre gestern natürlich absolut verständlich gewesen, aber wie gesagt: bei solchen Spielern können einsame, aber entscheidende Genieblitze jederzeit stattfinden, und das ist sicher auch ein Grund, es auch in einem schwachen Spiel länger mit ihm zu probieren. Abgesehen davon, dass er der einzige wirklich großgewachsene Spieler vorne und somit Hauptabnehmer für die Flanken ist (und auch, wenn er dabei einmal über die meiste Zeit eines Spieles nichts trifft: siehe oben). Kavlak: selbst, wenn er nicht verletzt war: gestern war er zwar wieder bemüht, hat dabei aber deutlich weniger zusammengebracht, als in den Spielen davor. Dafür ist ihm selbstverständlich kein Vorwurf zu machen (es rennt halt ned immer), aber auswechseln wird man ihn ja wohl noch dürfen.... Akagündüz: die Einwechslung eines zusätzlichen Stürmers in der 54. Minute kann man wohl kaum als "zu spät" bezeichnen. Ist ja ned so, dass wir davor zu keiner Chance gekommen wären. bearbeitet 30. März 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. März 2006 Geh bitte, ihr spielts grad eine Topfen, aber nie im Leben gehts um den Klassenerhalt, dafür habt ihr schon genug Punkte am Konto! Realistisch bleiben - Tabellenplatz 5-7 wirds werden... 1006332[/snapback] jo, fürn soletti-cup wirds scho reichn übrigens, wir hätten einen super stürmer für euch...."unsere" nr.31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. März 2006 jo, fürn soletti-cup wirds scho reichn übrigens, wir hätten einen super stürmer für euch...."unsere" nr.31 1006813[/snapback] Übrigens, wir hätten einen super Thread für Dich..... diesen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2006 Kavlak: selbst, wenn er nicht verletzt war: gestern war er zwar wieder bemüht, hat dabei aber deutlich weniger zusammengebracht, als in den Spielen davor. Dafür ist ihm selbstverständlich kein Vorwurf zu machen (es rennt halt ned immer), aber auswechseln wird man ihn ja wohl noch dürfen.... 1006811[/snapback] Perfekte Analyse .... gestern war wohl eines seiner schwächsten spiele, trotzdem trägt er natürlich nicht die Schuld und man kann auch nicht von ihm verlangen dass er das Spiel an sich reisst. Woran er auf jeden Fall noch arbeiten sollte : Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2006 kann mir wer den spruch "ultras unione - fieri di essere stati vs. gemellati!" übersetzten - hab da nix brauchbares gefunden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. März 2006 Woran er auf jeden Fall noch arbeiten sollte : Flanken 1006816[/snapback] Ud nicht nur er! Die ganze Mannschaft sollte flanken üben. Die Freistöße waren ja auch eine ZUmutung. Irgendwie muss es ja möglich sein den Ball über die Mauer zu bringen. Übern, Üben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 30. März 2006 Es wurde ja schon viel geschrieben, vielen Meinungen schliesse ich mich an. Einige Aussagen hier sind aber Mist.Bei manchen habe ich den Verdacht, das sie erst seit vorigem Jahr Rapidfans sind und dies die erste Krise ist, durch die sie mit der Mannschaft gehen. Freunde, sie ist es nicht. Rapid hat sich immer wieder hochgerappelt wenn sie am Boden lag, und das wird sie auch wieder tun, und gestern war der erste Schritt dazu. Klar haben wir wieder Scheisse gespielt und unötig verloren, aber Fakt ist, und das lass ich mir hier von niemanden ausreden: Sie haben gekämpft, sind gelaufen und haben ansatzweise versucht zu kombinieren. Das man nach so einem Negativlauf nicht das Selbstvertrauen hat, das man, wenn man aufs Tor geht, den Ball suverän versenkt (ich spreche hier Kincl an) ist verständlich. Jeder, der schon mal Sport, welchen auch immer, betrieben hat, kann nachvollziehen, das dieser zu 50% Kopfsachen ist. Und wenn man mit dem Selbstvertrauen eine Goalgetters zum Tor geht ist das halt anders als wenn man weis, x-Runden kein Tor mehr geschossen zu haben. Nochdazu der Druck der auf den Spielern lasstet, Medien, Fans, Trainer usw. sollte man nicht ausser acht lassen. Klar werden sie dafür bezahlt, aber sie sind trotzdem nur Menschen und keine Fußballroboter. Das Spiel gestern war ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht, auch wenns viele nicht wahr haben wollen. Es fehlt nur mehr ein Erfolgserlebnis, das den Knoten zum platzen bringt. Jetzt zu schreien, ois oarsch, da Edlinger, Zellhofer, Schöttl usw. sollen sich schleichn, ist einfach, bringt aber nix und würde uns in dieser Situation auch net helfen. Lasst das Team arbeiten und es wird wieder werden. Lasst ihnen die restliche Saison zeit, sich zusammenzuspielen und zu rehabilitieren, dann werden wir nächste Saison wieder viel Freude mit den Jungs haben! AMEN! 1006765[/snapback] AMEN und DANKE! wie man von abstiegsgefahr oder "team spielt gegen trainer" reden kann? das kann ich ,spätestens seit gestern, wirklich nicht mehr behaupten. so pervers es auch klingt, auch wenn wir 0:1 verloren haben, haben wir einen schritt nach vorne gemacht. kämpferisch zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2006 Die Freistöße waren ja auch eine ZUmutung. naja, in der 1.hz gabs schon ein paar gute hereingaben und der freistoß kurz vorm abpfiff war auch nicht schlecht (da konnte mandl ja nur zur ecke klären wenn ich mich recht entsinne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts