lidocain green & white Geschrieben 29. März 2006 ije wô hoit no buddhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) jeg skal dags dato enn sex ha bearbeitet 29. März 2006 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2006 ein meisterkicker mehr der das "sinkende Schiff" verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2006 Ich glaub's nicht, ehrlich! Roman K. am Weg ins Ausland - und es gibt wirklich einen Verein, der unseren weißen Brasilianer holen will und dafür vielleicht sogar eine minimale Summe springen lässt; das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Fussballerisch wird uns der gute Roman überhaupt nicht abgehen, in ~ 50 Profi-Einsätze meist nix gezeigt, baba! Die Norweger dürften sich auch noch kein allzu genaues Bild von seinen Fertigkeiten gemacht haben. Allerdings finde ich es wie von avvocato angemerkt sehr kultig, dass Ivanschitz in Salzburg herumgurkt, während Kienast eventuell ins Ausland wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2006 es wär schad um den roman, wenn er gehen würd.. und das mein ich ernst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) jeg skal dags dato enn sex ha 1005537[/snapback] ich werde/soll des tages datum als sex haben? ich fürchte mit diesem satz würde kienast in norwegen nicht weit kommen - empfehlenswerter (oder eben auch nicht) wäre wenn er jeder norwegerin ein herzliches "jeg vil knulle!" entgegenschleudert... bearbeitet 29. März 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. März 2006 kann der liebe roman denn eine fremdsprache lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) ihr werdets euch alle anschauen wenn er den spuren des paule folgt... Reading wartet.... selbst wenn er scheitern sollte, der weg wäre ehrenhafter als in altach st.pölten oder kapfenberg zu versauern... bearbeitet 29. März 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. März 2006 ich werde/soll des tages datum als sex haben? ich fürchte mit diesem satz würde kienast in norwegen nicht weit kommen - empfehlenswerter (oder eben auch nicht) wäre wenn er jeder norwegerin ein herzliches "jeg vil knulle!" entgegenschleudert... 1005627[/snapback] äh Doch kein gscheiter translater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. März 2006 ähm, ... ja, also jetzt bin ich sprachlos. damit hat wohl keiner von uns gerechnet. unser kienast-bua in der norwegischen liga, wo er gegen klubs wie trondheim oder brann spielen darf. respekt, bua, respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2006 Tz wieso lassen die einfach so unseren Kienastbuam ziehen? Der hat ja bei der Kronefußballerwahl schon ziemlich abgräumt und wenn er öfter eingesetzt worden wäre, wäre er jetzt schon führender in der Torschützenliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. März 2006 Das erinnert mich an den Transfer von Francesco Ruopolo von Parma zu Lok Moskau. Die Reaktionen bei uns waren ähnlich, einfach unverständlich dass man so einen blinden Stürmer holen kann und fragwürdig wie die auf den aufmerksam geworden sind. Ruopolo kam nach einem halben Jahr wieder zurück, bin neugierig wie das bei Kienast ausgehen wird. Ich beneide ihn jedenfalls wahnsinnig dafür, jetzt in Norwegen leben zu dürfen. Die Frauen dort sind der Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 29. März 2006 Mir ist es einfach unverständlich das ein Profiverein aus Norwegen ernsthaft an einer Verpflichtung von Roman Kienast interesiert sein soll. Das Scoutingsystem in Norwegen wüsste dan ja noch um einiges schlechter sein als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2006 Rapid-Reservist Roman Kienast bald ein "Wikinger"?Roman Kienast liegt bei Rapid am Boden: Sieht er seine Zukunft in Norwegen? Wien - Paul Scharner war in Norwegen offenbar ein guter Werbeträger für rot-weiß-rot. Eineinhalb Jahre lang kickte der Verteidiger von Sommer 2004 an für Brann Bergen und hinterließ solch eine gute Figur, dass im Winter der Sprung in die Premier League zu Wigan gelang - Nationalteam-Comeback inklusive. Womit jedoch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass die in eineinhalb Wochen beginnende Saison der Tippeligaen ohne österreichische Beteiligung über die Bühne geht. Denn Rapid-Reservist Roman Kienast steht vor dem Absprung zu Ham-Kam, dem Verein aus der Eisschnelllauf-Metropole Hamar. Tor bei Testspiel am Montag Bereits am Montag hat der 22-Jährige in Spanien für die "Wikinger" ein Testspiel gegen Moss (2:2) bestritten und dabei in der 15. Minute das 1:0 erzielt, ehe er zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Aus Norwegen ist zu hören, dass sich Ham-Kams Sportdirektor Lars Tjernaas nach dieser Partie in den Medien nicht sonderlich positiv über Kienasts Fähigkeiten geäußert haben soll. Eine Finte, um potenzielle andere, wesentlich reichere, Interessenten abzuschrecken, wie er inzwischen zugab. Ham-Kam sei sehr interessiert am groß gewachsenen Stürmer. Angestrebt werde ein Leihgeschäft. Die Zeit drängt jedenfalls, denn am 31. März endet auch in Norwegen die Transferzeit. Klub-Direktor Truls Haakonsen zeigte sich norwegischen Journalisten gegenüber zuversichtlich, dass Kienast nicht zu teuer sein werde. Verhandlungen am Nachmittag Das werden die Verhandlungen ergeben, die laut Sport1-Informationen für Mittwochnachmittag anberaumt sind. Der Spieler, Spielerberater Jürgen Werner (bekannt gute Kontakte nach Norwegen), und Vertreter beider Klubs setzen sich in einem Meeting zusammen. Danach wollen die Hütteldorfer entscheiden, ob sie den Deal eingehen. Was für einen Wechsel spricht: Dass Kienast in den Überlegungen des regierenden Meisters keine allzu große Rolle spielt, ist evident. Auch unter Trainer Georg Zellhofer ist das stecken gebliebene Talent von einem Stammplatz meilenweit entfernt. Ein Wechsel zur Rettung der Karriere? Ex-Schalke-Goalie Frode Grodas als Trainer Abgesesehen von einem kurzen Intermezzo in Altach (6 Spiele/4 Tore) schnuppert der Blondschopf bereits seit 3 Jahren an der grün-weißen Stammelf, ohne den Sprung zu schaffen. In 55 Bundesliga-Spielen (die meisten als Joker) gelangen ihm nur magere drei Tore. In der aktuellen Saison durfte er gar nur ein Mal von Anfang an ran, neun Mal wurde er eingewechselt. Keine Frage, ein Tapetenwechsel täte dem früheren Hoffnungsträger und Mitglied der U19-EM-Bronze-Mannschaft des ÖFB sehr gut. Was ihn bei Ham-Kam erwarten würde? Trainer ist mit Frode Grodas kein gänzlich unbekannter Name. Als Torhüter war er jahrelang die Nummer 2 hinter Oliver Reck bei Schalke 04. Zudem sammelte er bei Chelsea, Tottenham und Racing Santander Auslands-Erfahrung. Der 41-Jährige geht in seine erste Trainer-Saison in Hamar. Briskeby-Stadion mit 8000 Plätzen Das Briskeby-Stadion von Ham-Kam fasst überschaubare 8000 Zuschauer - eine der kleinsten Arenen in Norwegen. Wie der Verein generell eher zu den Armenhäusern der Liga zählt. Im Vorjahr schaffte man als Zehnter der 14er-Liga gerade noch den Klassenerhalt. Auftaktgegner wäre am 9. April vor heimischer Kulisse übrigens Viking Stavanger - seit dem UEFA-Cup Triumph über die Austria hierzulande ja nicht gänzlich unbekannt... Peter Altmann http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3346804.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Sollte wirklich ein Transfer zustandekommen, dann ziehe ich vor Kienast den Hut. Ham Kam ist von der Stärke her zwar wohl nur mit einer besseren Red Zac-Mannschaft vergleichbar, jedoch kann er sich bei diesem Verein sicherlich besser in die Auslage stellen, als bei Lustenau, Altach oder Kapfenberg. Wir wissen ja welch Scouting-System insb die Briten im hohen Norden betreiben. Bei entsprechenden Leistungen fällt man bald mal auf und zumindest der Sprung in die zweithöchste Spielklasse Englands ist dann durchaus im Bereich des Möglichen. Kienastinio hat nichts zu verlieren und zumindest heute muss man zugeben, dass Roman uns wohl nicht abgehen wird. Bei Rapid konnte er sich bis jetzt leider noch nicht so in Szene setzen, dass er für uns unverzichtbar wäre. Sollte es was werden wünsche ich dem moralischen Sieger der Krone Fußballerwahl im hohen Norden alles Gute. bearbeitet 29. März 2006 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts