djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 spielte vor 2 Tagen für Hamkam (Norwegen) und erzielte ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 spielte vor 2 Tagen für Hamkam (Norwegen) und erzielte ein tor 1004979[/snapback] jetzt wiss ma wen da edlinger gmeint hat... nein bitte kienast bleib da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 boah muss die norwegische liga schlecht sein, wenn die so einen holen . in 2 jahren kickt er bei Wigan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Tschüss Roman! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 hat HamKam ein forum? ausgeschrieben heißt der club übrigens Hamarkameratene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 hat HamKam ein forum? ausgeschrieben heißt der club übrigens Hamarkameratene. 1005035[/snapback] welche liga? oder steht das eh wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 wollen die vielleicht auch noch ablöse zahlen? Bitte weg mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 welche liga?oder steht das eh wo? 1005041[/snapback] afaik sinds eh in der höchsten norwegischen liga. sind aber dort kein wirklich bedeutender klub wie valerenga oslo, brann bergen, rosenborg trondheim, viking stavanger oder tromsö il. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 welche liga? Ham Kam spielt in der ersten Norwegischen Liga und belegt derzeit den 10. Rang in einer 14er Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Ham Kam spielt in der ersten Norwegischen Liga und belegt derzeit den 10. Rang in einer 14er Liga. 1005084[/snapback] die Liga ist bereits seit herbst zuende . also wenn die ablöse zahlen habts echt einen "unklugen" verein gefunden, so eine chance kriegts ihr nie wieder. in Österreich wüsste ich übrigens keinen clubin liga 1 , bei dem Kienast stammspieler wäre. da stell ich bei Sturm z.B. lieber noch einen mittelfeldmann auf als dass ich Kienast stürmen lasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 die Liga ist bereits seit herbst zuende .also wenn die ablöse zahlen habts echt einen "unklugen" verein gefunden, so eine chance kriegts ihr nie wieder. in Österreich wüsste ich übrigens keinen clubin liga 1 , bei dem Kienast stammspieler wäre. da stell ich bei Sturm z.B. lieber noch einen mittelfeldmann auf als dass ich Kienast stürmen lasse 1005087[/snapback] vertrag läuft im sommer aus...kann mir nicht vorstellen das sie ablöse zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 des is aba ned wirklich der kienast?! quelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 des is aba ned wirklich der kienast?! quelle! 1005097[/snapback] unter anderem das interview vom edlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 von der statur passt er gefühlsmäßig ganz gut nach Norwegen. fänds gar nicht mal so überraschend, wenn er sich da etablieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts